Jürgen Bergmann (Fanbetreuer)

  • Trotz allem hat er gekündigt und wurde nicjt vor die Türe gesetzt wie es viele hier formulieren

  • Der Bebbo hodd scho bassd.

    Er hat für den Club gearbeitet. Wenn ich mich nicht irre war er auch an dem ominösen Rastplatzgate beteiligt. Ich glaube es fiel sein Name. Wenn nicht bitte ich jetzt schon um Entschuldigung. Wenn er einer der Beteiligten war, dann ist es gut, aber zu spät, das er geht.

  • Hat für "heute" im ZDF ein Interview gegeben, als Fanbetreuer der Deutschen Nationalmannschaft in Katar

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Hat für "heute" im ZDF ein Interview gegeben, als Fanbetreuer der Deutschen Nationalmannschaft in Katar

    Isser jetz beim DFB? Hört er deshalb beim Glubb auf? :thinking_face:

    Wäre zwar ungewöhnlich, aber ich könnte es auch nachvollziehen. Irgendwie muss man seine Brötchen verdienen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • er is als einer von mehreren vereins-fanbetreuern bei der wm.


    natürlich is er nicht "beim dfb" und hört nicht deshalb beim glubb auf.


    bizarre spekulationen im forum.

  • Stark vom Club, die WM mit einem Angestellten zu unterstützen. Klang im Stadion und der JHV irgendwie anders...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stark vom Club, die WM mit einem Angestellten zu unterstützen. Klang im Stadion und der JHV irgendwie anders...

    Es ist die Frage, ob der Verein das aktiv unterstützt. Oder ob der DFB auf die Personen zugeht und sie für die Zeit der WM dann haben möchte. fraglich ob der Verein da etwas verweigern kann da der FCN ja Mitglied im DFB ist/sein muss.


    Vergleichbar mit wenn im Großkonzern die Zentrale einen Mitarbeiter aus der unabhängigen GmbH haben möchte....

  • Wir sind eine DFB-Filiale, echt jetzt? :rolling_on_the_floor_laughing:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir sind eine DFB-Filiale, echt jetzt? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Nein, aber der DFB ist ein Dachverband. Und wenn der DFB sagt "wir wollen deinen Mitarbeiter für Zeitdauer X" weiß ich nicht, ob der FCN sagen kann: "Wollen könnt ihr viel, aber kriegen tut ihr ihn nicht".

  • Stark vom Club, die WM mit einem Angestellten zu unterstützen. Klang im Stadion und der JHV irgendwie anders...

    Faktisch kein Hintergrundwissen, aber einfach mal was rausgehauen

    Na dann klär doch mal auf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stark vom Club, die WM mit einem Angestellten zu unterstützen. Klang im Stadion und der JHV irgendwie anders...

    Faktisch kein Hintergrundwissen, aber einfach mal was rausgehauen

    Danke. Und dass der zitierte User gerade sowieso jede Gelegenheit nutzt, um alles was der FCN gerade macht zu kritisieren, zeigt auch gerade sein Verhalten um den Fanbetreuer, bei dem keiner weiß, wie das überhaupt abgelaufen ist.

  • er is als einer von mehreren vereins-fanbetreuern bei der wm.


    natürlich is er nicht "beim dfb" und hört nicht deshalb beim glubb auf.


    bizarre spekulationen im forum.

    Wow, du kannst ja sogar zu einem Thema eine Meinung haben und nicht nur Geburtstage von Ehemaligen und klasse Aktionen von Spielern posten.

    So forsch kenn ich dich ein deiner Art und Weise, wie du postest, gar nicht.


    Hat klasse gepostet.

  • Dachte immer da sind Leute vom fanProjekt dabei . War zumindest vor paar Jahren noch so . Bei uns war es ja der Heino Hassler der da aus Nürnberg immer dabei war ( WM und Euro) ist aber leider verstorben. Aber kann natürlich sein das Bergmann jetzt da auch dabei ist als fanbetreuer . Oder vielleicht geht er auch zum fanprojekt Nürnberg ?‍♂️?‍♂️nach dem er als fanbetreuer auf hört beim Glubb . Erfahrungen hat er ja genug für das fanprojekt Nürnberg. Sollte er dort was machen. Aber reine Spekulation von mir . Grüße ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!