Georg Margreitter (#33)

  • Zitat von phantomias

    Gute Besserung!! :runter: Das ist jetzt die Chance für Mühl sich auf seiner angestammten Position festzuspielen! :hoch:


    :hoch: genau so schauts aus..... guda besserung schorsch......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von FCNNordkurve

    Wie lang dauert so eine Verletzung Wochen oder mehrere Monate?


    @
    Kann man so nicht sagen. Wenn es ganz durch ist kannst du das von Funktion und Ausmaß vergleichen mit einem Kreuzbandriss...
    Wenn er operiert werden muss ist es gerissen. Hatte ich auch mal ein Problem damit, allerdings nicht gerissen und keine OP. Wenn das Syndesmoseband gerissen ist, dann ist das erst mal schlecht. :frowning_face:
    Gute Besserung :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Au weia, 6 - 8 Wochen pause mindestens! eher Richtung 12 Wochen, falls noch operiert wird...


    oh je, dann doch wohl wegen der OP die 12 wochen pause...das kann ja heiter werden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Klausinho

    Also zu meiner Zeit, als ich noch "Handball" spielte, kannte man ein Syndesmoseband" noch gar nicht :shock:


    Ja, ist jetzt neu in diesen jungen Körpern verbaut.

    How has the Club played?

  • Laut TM Forum läuft sein Vertrag im Sommer aus und er hat während der Verletzung auf verhandeln gewartet, leider vergeblich.
    Quelle glaube ich Nordbayern

  • von nordbayern.de:


    "Sportvorstand Andreas Bornemann hat genügend offene Baustellen. Insgesamt neun Verträge – ohne Leihspieler – enden. Mit Margreitters Berater sei er aber schon länger im Dialog, auch wenn das noch nicht zum Spieler durchgedrungen zu sein scheint."



    Wenn da mal keine Missverständnisse aufkommen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Junge wird wohl noch einen guten lukrativen " Bader-Vertrag " haben und ich denke, daß man ihm einen Neuen zu reduzierten, relaistischeren 2.Liga-Bezügen anbieten wird.
    Ob er ihn allerdings akzeptiert, steht wohl in den Sternen....schaun wir mal. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Junge wird wohl noch einen guten lukrativen " Bader-Vertrag " haben und ich denke, daß man ihm einen Neuen zu reduzierten, relaistischeren 2.Liga-Bezügen anbieten wird.
    Ob er ihn allerdings akzeptiert, steht wohl in den Sternen....schaun wir mal. :wink:


    Wird keine Alternativen geben, wo er besser verdienen könnte.

  • Zitat von hattrick

    Wird keine Alternativen geben, wo er besser verdienen könnte.


    Auch wenn er sicher in seiner Karriere bisher sich noch nicht nachhaltig für höheres empfohlen hat, würde ich es nicht ausschließen wenn er hier wieder Fuß fassen kann. Die absurd hohen Ablösesummen selbst für Talente oder Spieler aus schwächeren Ligen könnten schon dafür sorgen, dass er bei einem Erstligisten irgendwo landet. Da holt man sich einen relativ günstigen Spieler, mit genug intern. Erfahrung und im besten Alter, zur Not nur für die Bank. Muss ja auch nicht in Deutschland sein, in Russland kann man z.B. auch gut verdienen. Wird am Ende aufs Gehaltsdelta ankommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Junge wird wohl noch einen guten lukrativen " Bader-Vertrag " haben und ich denke, daß man ihm einen Neuen zu reduzierten, relaistischeren 2.Liga-Bezügen anbieten wird.
    Ob er ihn allerdings akzeptiert, steht wohl in den Sternen....schaun wir mal. :wink:


    Ganz ehrlich, ich bin für nen harten Cut.


    Selbst wenn die "Gefahr" eines Aufstiegs bestünde, würde man mit den Vertragsausläufern kaum
    in der ersten Liga bestehen können, oder ggf. im nächsten Jahr dann nochmal in der Spitzengruppe
    mitspielen.


    Es wird, so oder so, nächstes Jahr eine in weiten Teilen neue Mannschaft geben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!