Georg Margreitter (#33)

  • Ich bleib dabei. Ich halte vom Schorsch herzlich wenig. Zeigt unkonstante Leistungen. Ist immer wieder verletzt. Seine Zeit sollte sich langsam dem Ende neigen.

  • "wIr mÜsSeN gAnZ sChNeLl dEn ScHaLtEr uMLEgEn"

    Gar nicht nötig. Einfach mal profitauglich spielen! Kannst du doch :winking_face:

    Halt schlecht wenn man selbst nur Viertliga Format hat

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Einem gutem, kommen immer 5,6 schlechte Spiele. Biederer Zweitligadurchschnitt!

    Finde ich etwas überbewertet, und außerdem kommen nach den 5,6 schlechten ja wieder die Nebenhöhlen:ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Haben wir uns damals bei ihm finanziell ned dermaßen so gestreckt obwohl wir ned viel hatten, glaub 4-Jahresvertrag oder, müsste doch auslaufen, weiß da jemand mehr

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Haben wir uns damals bei ihm finanziell ned dermaßen so gestreckt obwohl wir ned viel hatten, glaub 4-Jahresvertrag oder, müsste doch auslaufen, weiß da jemand mehr

    Laut Transfermarkt.de - 30.06.2021

    Danke

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das heute war mit Abstand das schlimmste Spiel, das ich jemals von ihm gesehen hab. Fassungslos..... Er war ja der maßen verunsichert und das als Leitwolf. puhhhhh.... schwere Kost....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich bin irgendwann ausgerastet. Und zwar schon beginnend vor dem 0-1.

    Er verschleppt brutal das Spiel, statt fix nach vorne zu eröffnen.

    Links schauen, gucken, wenden, rechts schauen, wieder drehen, irgendwann angelaufen werden, quer spielen.. zum Ausrasten !

    Dabei war ständig immer wieder Hack links auf Höhe Mittellinie schnell anspielbar gewesen bzw. über Handwerker direkt auf Hack.

    Margreitter dreht wieder nach rechts und guckt.. spielt dann quer rechts raus oder ins Nirvana.

    Hack hat frei stehend ständig mit dem Arm gefuchtelt .. spiel mich an!.. und ist dann genervt gewesen als der Ball irgendwo anders vergurkt wurde.

    Schlimm!

    Der Unterschied bei Mavropanos dazu ist dass er z.B. SOFORT nach vorne rechtzeitig den freien Mann anspielt bevor der Gegner hinverschoben hat und der Passweg dicht ist.

    Solange wie Margreitter den Ball hält statt schnell zu eröffnen, da schließen ander Mannshaften komplette Angriffe ab.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist halt ein typischer Margreitter. Bis auf ein, zwei katastrophale Fehler, spielt er meistens solide.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!