#BILDnotwelcome

  • Zitat von Exilfrange

    Sie haben das dumme Badge wirklich drauf :schaem:


    Hab ich doch gesagt. Genau so und nur so musste man die "CSR"-Meldung verstehen.
    Sorry Sicko, aber alles andere wäre clubuntypisch und eine echte überraschung gewesen.

  • eine armselige, mutlose Alibiaktion.
    Halt unser Glubb. Nu schau ich mir aber erstmal die mutlosen Alibiaktionen auf dem Platz an.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Nie war es einfacher Haltung zu zeigen ... und das haben die Verantwortlichen dann also auch gemacht. Ich dachte nicht das noch jemand das Niveau der Bild unterbietet, der FCN hat es aber geschafft.


    Erst auf die Welle des "Protestes" aufspringen, aber schön alle Türen offen halten und dann mit einer solchen Nummer zu kommen. Das hätten sie gleich haben können.


    Damit hat sich der Verein nun wirklich lächerlich gemacht. Glückwunsch an alle beteiligten, super Arbeit :hoch:


    Sie können wirklich gar nichts.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Man haette es wissen muessen.
    Unser Verein ist zu einer konsequenten Aktion einfach nicht faehig.
    Immer ducken und mit dem Strom schwimmen, und das nennt sich dann CSR, lachhaft

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das wird den Diekmann sicher schwer beeindrucken :schaem:
    Würde es unseren Schmalspur-Revoluzzern gönnen, wenn sie jetzt noch ne Klage von Springer wg. Verletzung des Copyrights an den Hals bekämen.
    Wenn das CSR ist, kannst das ja mal komplett den Hasen geben!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd77 ()

  • Zitat von Zaphod

    Man haette es wissen muessen.
    Unser Verein ist zu einer konsequenten Aktion einfach nicht faehig.
    Immer ducken und mit dem Strom schwimmen, und das nennt sich dann CSR, lachhaft


    Wir können ja nicht mal ducken und mit dem Strom schwimmen! Wie viele Vereine haben einfach die Fresse gehalten und dann, ist es auch okay. Der einzige Verein der so einen peinlichen Tanz aufgeführt hat war der 1. FCN.


    Andere Vereine haben klar "nein" gesagt oder auch klar "ja" oder eben "nichts" nur was wir gemacht haben ist hochnotpeinlich! Wie gesagt, nicht mal ducken können die sich. unfassbar.


    Völlig ohne Not und Versand hat man sich wieder mal komplett zum Affen gemacht. Glückwunsch wie man es bei so einer Aktion wo man normal nichts falsch machen kann, es auch noch schafft. Was für Stümper!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Kriegt euch mal wegen so einer Petitesse wieder ein. Der Verein hat das umgesetzt, was er so auch angekündigt hat: Solidarität zeigen, aber ohne BILD-Werbung. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Kriegt euch mal wegen so einer Petitesse wieder ein. Der Verein hat das umgesetzt, was er so auch angekündigt hat: Solidarität zeigen, aber ohne BILD-Werbung. :roll:


    Güldet das jetzt dann für alles was der Verein ankündigt und umsetzt? :schaem:


    Nein, die Art wie man hier wieder gearbeitet hat darf und muss kritisiert werden, weil sie sehr viel davon zeigt wie es läuft beim Club.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Güldet das jetzt dann für alles was der Verein ankündigt und umsetzt? :schaem:


    Nein, die Art wie man hier wieder gearbeitet hat darf und muss kritisiert werden, weil sie sehr viel davon zeigt wie es läuft beim Club.


    Merkste was, kop. :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Merkste was, kop. :winking_face:


    Was soll ich merken? Ich kann nicht raten was du im Kopf hast, musst schon mehr als 2 Worte schreiben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Altmeister

    Kriegt euch mal wegen so einer Petitesse wieder ein. Der Verein hat das umgesetzt, was er so auch angekündigt hat: Solidarität zeigen, aber ohne BILD-Werbung. :roll:


    :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ganz ehrlich.
    Ich scheiß auf dieses mediengeile "Refugees Welcome"-Tamtam.
    Anpacken, spenden, vor Ort helfen und dort die Möchtegernvaterlandsbeschützer ind ihre Schranken weisen.
    Bringt mehr als schicke Shirts und FB-Posts!
    Keine Mensch braucht die verfickte BILD für ein Statement für Humanität!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!