Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Zitat von maecglubb

    hauts ned gleich hin beim ersten auftritt, gibts gewisse spürhunde, die zielsicher prognostizieren: wird nix, passt ned (zum ruhmreichen (, pleitenahen)), raus.


    Schweiß auf der Stirn im Training? :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sehr schöner Transfer.
    Liefert die ganze Saison starke Leistungen ab. Freu mich auf ihn!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Da ist doch der Morgen heute schon erträglicher. :hoch:
    Hertha Zehlendorf - sollte man eh als Kooperationspartner ins Auge fassen.
    Was die all die Jahre rausgebracht haben. Machen die so jute Bulletten oder Curry?
    Aus den Jungs wird was dort. :mrgreen:


    Allerdings hat der Junge bei RB und Liefering gespielt - ob es E.V.entuell zu Protesten der Clubfamilie kommt? :neutral_face:


    :mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Allerdings hat der Junge bei RB und Liefering gespielt - ob es E.V.entuell zu Protesten der Clubfamilie kommt?


    Solange er keinen Großcousin hat, der in der Hauptschule mal mit einer Fürtherin liiert war... :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Schwachkowiak


    Hertha Zehlendorf - sollte man eh als Kooperationspartner ins Auge fassen.
    Was die all die Jahre rausgebracht haben.


    Du bist ein (Reinickendorfer) Fuchs :exclamation_mark:


    U.a. Ariane Hingst und Air Bäron :idea:

    Schmarrnintelligenz, die

  • 5* Premiumleistungszentrum. Die La Masia Nürnbergs
    Macht er gut der Andi :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja, selbst dann bringts was. Trainer kommen und gehen, ein NLZ sollte im Idealfall nachhaltiger sein.


    Bornemann hat ganz schön was vor sich:
    - billige und gute Neuzugänge holen
    - Altlasten loswerden
    - Leistungsträger zum Bleiben überzeugen
    - manche der Jungspunde langfristig binden
    - bei Abgängen zäh verhandeln und schnell Ersatz finden.


    Wird nicht leicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nach der Margreitter verlängerung und dem Ishak Transfer die 3. Weiche für die neue Saison gestellt.
    Es gilt jetzt noch Kammerbauer und Lippert zu verlängern und Spieler wie Kutschke, Sepsi und Alushi zu veräußert sowie noch einige Neuzugänge in der IV dem OM/Außen zu tätigen.
    Was ist eig. mit Valentini? Oder verzichtet man da jetzt weil man das pärchen Brecko/Kammerbauer hat?

  • Zitat von PK35

    Was bringt es, wenn er das NLZ voranbringt und dann bei der Profitrainersichtung anscheinend dass Talent von Bader geerbt hat.


    Wer wäre denn der richtige Trainer gewesen oder wer sollte Schwartz ersetzen?

  • Darauf wirst du keine vernünftige Antwort bekommen Pelztier.


    Es gibt keine, Denn alles ist ja Spekulation unsererseits. Ebenso wie die Frage wer mehr Punkte als Schwartz geholt hätte. Kann keiner beantworten. Aber: ned gmeckert ist globbd gnuch. Dasss man offensichtlich mit anderen verhandelt hat wurde ausgeblendet. Dass es Gründe gab dass eben nicht Stani kam wird hier auch ausgeblendet. Manche sind ja immer noch der Meinung dass es Spieler gibt die auf Knien nach Nürnberg rutschen um hier spielen zu dürfen. und Trainer zahlen um den Verein trainieren zu dürfen.

  • Zitat von klausweiss176

    Darauf wirst du keine vernünftige Antwort bekommen Pelztier.


    Es gibt keine, Denn alles ist ja Spekulation unsererseits. Ebenso wie die Frage wer mehr Punkte als Schwartz geholt hätte. Kann keiner beantworten. Aber: ned gmeckert ist globbd gnuch. Dasss man offensichtlich mit anderen verhandelt hat wurde ausgeblendet. Dass es Gründe gab dass eben nicht Stani kam wird hier auch ausgeblendet. Manche sind ja immer noch der Meinung dass es Spieler gibt die auf Knien nach Nürnberg rutschen um hier spielen zu dürfen. und Trainer zahlen um den Verein trainieren zu dürfen.


    Ich hab den Bredlow übrigens gestern auf der Autobahn überholt.
    War ganz schön flott auf Knien unterwegs!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich hab den Bredlow übrigens gestern auf der Autobahn überholt.
    War ganz schön flott auf Knien unterwegs!


    Du, ich habe gestern versehentlich den Kaffee mit Red Bull gekocht. Nach 15 Minuten auf der Autobahn ist mir aufgefallen dass ich mein Auto vergessen hatte. Also sollte mich da ein Profisportler doch auf Knien versägen.


    Weisst du, ich bin selbst ungeduldig. Am ungeduldigsten dann wenn es darum geht endlich die richtigen Weichen für die Neuausrichtung des Vereins zu stellen. Aber mir ist halt klar dass wir gerade eben eine richtige Durststrecke durchmachen werden. Und wenn du nachliest schrieb ich schon als Bader noch hier war dass wir die neuen erst nach 5 Jahren beurteilen können weil sie solange mit dem Zusammenkehren der Scherben beschäftigt sein werden.


    Aber es wurde doch einiges gemacht.


    Das NLZ umgestellt. Ob es funktioniert, werden wir erst in einigen Jahren erfahren.
    Aktuell werden in der Mannschaft so viele junge Spieler eingebaut wie seit Höher nicht mehr. Da braucht man Geduld und muss auch mit Rückschlägen wie letzten Montag leben.
    Neuer Sponsor (hätte ich unseren Verein so nicht zugetraut) der klar gesagt hat warum sich viele in den letzen Jahren vom Club abgewandt haben.
    Neuer Ausrüster mit wesentlich besseren Konditionen als vorher


    Warum glauben alle dass irgendein Zampano an der Seitenlinie bessere Ergebnisse abgeliefert hätte?

  • Und wenn der Trainer, der an der Seitenlinie rumhampelt, kein Erfolg hat, dann brauchen wir halt endlich mal jemand Ruhiges... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Weil 'Rumgehampel an der Seitenlinie Aktionismus und Leidenschaft vorgaukelt.


    Einer der wenigen, dem ich das Rumgehampel abgenommen habe bis etz, wsr eeigentlich der Lorant ..


    Das war einfach öhm glaubhaft :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!