Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Könnte man das dann alles auch mal ruhen lassen? Langsam wird das Nachgetrete schon etwas peinlich. Seid happy. Manche haben ihre Ehre zurück und die anderen die erwartet Sauson gespielt. Damit könnte man es bewenden lassen.

    Das ist jetzt mal ein Wort! Hoffentlich können sich die angesprochenen Protagonisten auch mal diese Zeilen verinnerlichen. Mit Rechthaberei ist keinem gedient.

  • Das ist jetzt mal ein Wort! Hoffentlich können sich die angesprochenen Protagonisten auch mal diese Zeilen verinnerlichen. Mit Rechthaberei ist keinem gedient.

    Alle! Auch ich ✌?


    Der kleine Rechtschreibfehler im Ausgangsbeitrag ein typisch Freudscher :slightly_smiling_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bin mal gespannt, ob sich bei Pauli die Kaderplanung jetzt auch bis zum 31.08. zieht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat bei seiner Vorstellung heute bei Pauli gemeint, dass er abwarten will was sich gegen Ende der Vorbereitung bei Spielern aus der Buli entwickelt.

    Zudem hat er wohl eine Regelung mit dem fcn getroffen, dass er trotz Vertrages bei uns schon auf Pauli loslegen darf.

  • Hat bei seiner Vorstellung heute bei Pauli gemeint, dass er abwarten will was sich gegen Ende der Vorbereitung bei Spielern aus der Buli entwickelt.


    Warum wundert mich das nicht? Der Mann ist schon ein Original...:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Na dann wartet mal ab der holt den Matheus Pereira auf Pauli.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und wenn der nicht klappen sollte .. der Ivo ist jetzt voll im Training.:smiling_face_with_sunglasses:

  • Der eine chillt und wartet auf sich öffnende Fenster, der andere wirft den Fenstern einen bösen Blick zu und schlägt sie einfach auf. :face_with_open_mouth:

  • Bevor sich bei Bornemann ein Fenster öffnet, schließen sich leider nur in der Zwischenzeit zehn Türen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Scheint der hat aus dem vergangenen Winternichttransferdebakel gar nichts mitgenommen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Woher wohl die Gewissheit hier kommt, dass nur eine von beiden Strategien zielführend ist -- und vor allem die Gewissheit, dass es ganz bestimmt die Palikuca-Strategie ist..?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hat nichts gelernt aus den vergangenen Transferperioden.

    Die Zeiten sind vorbei, in denen die meisten Spieler, lieber in die 2. Liga gingen, um Spielpraxis zu bekommen.

    Heute sind die Gehälter oft so weit auseinander, dass die meisten lieber auf höherem Niveau trainieren und sich am Spieltag auf die Tribüne hocken.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • AB wird seine Kontakte aus den letzten Jahre nutzen:winking_face:

    Sein weit verzweigtes Netzwerk wird mit Sicherheit ein zwei Überraschungen für uns bringen.

    Bin gespannt ob auf Pauli der Go Button für das Ok besser klappt.:sleeping_face:

  • "Jos und ich sind uns in dem Punkt einig, dass es sinnvoll ist zu gucken, welche Spieler durch den Bundesliga-Start möglicherweise noch auf den Markt kommen."


    Naja, wünsche viel Glück, hat ja noch 2 Wochen Zeit nach Bundesliga Start den Pauli Kader zu komplettieren.....blöd nur das Liga 2 dann schon Spieltag 3+4 hinter sich haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der schlechteste zweitligamanager ist er trotz seiner einzigartigen transferstrategie nicht. Und bei Pauli steht kein enormer Umbruch an... deshalb sollte man nicht zu früh darauf hoffen, das der borni die transferperiode verschläft.


    Ich erwarte ein starkes Pauli nächste Saison. Gerade auch weil der bornemann zwar nur wenig aktiv war zuletzt dann aber schon noch eine gewisse Kreativität gezeigt hat (vura, perreira).


    Gut außer im Winter da war er klinisch transfertot. Aber das hat er nun auch überstanden...

    Wir werden nie wieder verlieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!