Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Die schlechte Kaderplanung kann man ihn schon ankreiden. Ich freu mich zwar, dass Reihn, Fuchs und jetzt auch Goden so viel Einsatzzeiten haben, aber mal ehrlich, es kann nicht sein, dass nach 14 Spielen -ohne einen von diesen dreien- nicht mehr geht. Das sind Spieler die man langsam heranführen sollte und die mal in der RR mehr Einsatzzeiten bekommen sollten. Verletze Spieler hat jeder mal. Sind bei uns gerade mal zwei Feldspieler und schon muss man diese mit Spieler kompensieren, die kaum Profi Erfahrung haben.

    Ich bin mir sicher, dass wir auch in Liga 2 richtig Probleme mit diesem Team bekommen würden. Eigentlich haben wir nur in der Offensive einen wirklichen Konkurrenzkampf

    Oh ja, muss man ihm natürlich ankreiden. Wenn Du vier Millionen in die Hände gedrückt bekommst, kannst natürlich mindestens zwei Hochkaräter holen. Manchmal würgt es mich, sowas zu lesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • man sollte das sportliche Leute überlassen die Ahnung von Fußball oder dem Geschäft Fußball haben.


    Alternativ den ersten Frust nicht hier im Forum raus lassen. Damit sinkt das Niveau unheimlich. Schade eigentlich.


    Könnte man auch im köllner Thread Posten... dort das gleiche

  • man sollte das sportliche Leute überlassen die Ahnung von Fußball oder dem Geschäft Fußball haben.


    Alternativ den ersten Frust nicht hier im Forum raus lassen. Damit sinkt das Niveau unheimlich. Schade eigentlich.


    Könnte man auch im köllner Thread Posten... dort das gleiche

    Das beste wäre, alle würden direkt nach dem Spiel erst mal nen Karl May Band lesen und dann posten...


    das würde das Niveau auf Anhieb in eine andere Galaxie befördern!

    „Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre“!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • als Ergänzung noch... ich möchte damit nicht behaupten das ich immer recht hab oder alles über oder Durchblicke...

    Aber ein bisschen realitätssinn und Fußballsachverstand reicht meistens

  • Seinen Firmamentblick hat Bornemann mit der Jobgaratie von Köllner und ihm selber, m.E. bereits erschöpft. Anlern- bzw. Hilfskräfte auf großer Abenteuerfahrt, die uns allen dann erklären werden, daß die Bundesligasaison 2018/19 existenziell wichtig war, damit der CLUB überleben kann.


    Dei Gartenzwergla Bornemann u. Köllner, dürften dann bereits ihren Schubkarren mit Gold gefüllt haben, uns bleibt das rot-schwarze Gerippe vor den Schwaßlern.


    Professionalität, Kreativität, Leistungssport allez!

    Was und wieviel an welchen Drogen nimmst Du eigentlich?

    Bornemann und Köllner füllen sich ihren Schubkarren mit Gold???

    Du schreibst hier mit einer unsäglichen Selbstgefälligkeit immer und immer wieder eine inhaltslose freche, unterstellende Scheizze rein, dass ich Dir am deren Stelle den Anwalt schicken würde!

    Du bist sowas von selbstherrlich und verblendet, das ist echt schlimm!!

  • Seinen Firmamentblick hat Bornemann mit der Jobgaratie von Köllner und ihm selber, m.E. bereits erschöpft. Anlern- bzw. Hilfskräfte auf großer Abenteuerfahrt, die uns allen dann erklären werden, daß die Bundesligasaison 2018/19 existenziell wichtig war, damit der CLUB überleben kann.


    Dei Gartenzwergla Bornemann u. Köllner, dürften dann bereits ihren Schubkarren mit Gold gefüllt haben, uns bleibt das rot-schwarze Gerippe vor den Schwaßlern.


    Professionalität, Kreativität, Leistungssport allez!

    :schaem:

  • wahnsinn, was hier so alles zu lesen ist.

    für so manchen ist weihnachten wohl nur dann, wenn wir die bayern putzen und gleichzeitig die südddeutsche klassenlotterie gewinnen.

  • Was und wieviel an welchen Drogen nimmst Du eigentlich?

    Bornemann und Köllner füllen sich ihren Schubkarren mit Gold???

    Du schreibst hier mit einer unsäglichen Selbstgefälligkeit immer und immer wieder eine inhaltslose freche, unterstellende Scheizze rein, dass ich Dir am deren Stelle den Anwalt schicken würde!

    Du bist sowas von selbstherrlich und verblendet, das ist echt schlimm!!

    Matthias schreibt immer ohne Ironieschild und das ist mitunter dann schwer verständlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was und wieviel an welchen Drogen nimmst Du eigentlich?

    Bornemann und Köllner füllen sich ihren Schubkarren mit Gold???

    Du schreibst hier mit einer unsäglichen Selbstgefälligkeit immer und immer wieder eine inhaltslose freche, unterstellende Scheizze rein, dass ich Dir am deren Stelle den Anwalt schicken würde!

    Du bist sowas von selbstherrlich und verblendet, das ist echt schlimm!!

    Matze ist im richtigen Leben ein echt netter Kerl und hintersinniger Mensch! Aber Dadaismus in einem Fussballforum ist einfach nicht das richtige Stilmittel

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • als Ergänzung noch... ich möchte damit nicht behaupten das ich immer recht hab oder alles über oder Durchblicke...

    Aber ein bisschen realitätssinn und Fußballsachverstand reicht meistens

    Bin gespannt wie lange der Realtitätssinn und Ruhe bei einem möglichen Abstieg und Mittelklasse in Liga 2 noch anhalten wird. Ob man sofort wieder um den Aufstieg mitspielen wird würde ich fast bezweifeln, v.a. da ja immer gesagt wird der Aufstieg geschah mit keiner Aufstiegstauglichen Mannschaft.

  • Ist nicht weiter schlimm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Oh ja, muss man ihm natürlich ankreiden. Wenn Du vier Millionen in die Hände gedrückt bekommst, kannst natürlich mindestens zwei Hochkaräter holen. Manchmal würgt es mich, sowas zu lesen.

    Ich verlange keine Hochkaräter sondern Spieler die uns weiterhelfen können. Wie konnten wir damals einen Leibe, Behrens, Ishak und Co. verpflichten? Haben alle natürlich mehrere Millionen gekostet.

    Wir haben dieses Jahr 9 Profis verloren und diese durch 5 Profis und 4 Amateurspieler ohne nennenswerte Profierfahrung ersetzt.

    Man mag von den Abgängen halten was man will, gut waren die meisten nicht, aber die Erfahrung die jetzt weg ist merkt man einfach. Auf mehreren Positionen herrscht einfach kein Konkurrenzkampf mehr wie letztes Jahr. Da braucht mir keiner so ein Schmarrn erzählen, dass wir uns nicht bessere Zweitligaspieler mehr leisten können. Wie konnten wir das letztes Jahr? Das Gefälle von erster11 und den Ersatzspielern ist einfach zu groß, dass war letztes Jahr nicht der Fall!

    Manche sind einfach Beratungsresistent oder können leider nicht lesen. Top Spieler können wir nicht holen, das ist klar, aber es gibt auch noch andere Spieler. Kommt mir hier so vor, dass wir bei einem Nicht-Aufstieg den Laden hätten zumachen müssen, da wir keine Spieler mehr bekommen hätten.

  • Ich verlange keine Hochkaräter sondern Spieler die uns weiterhelfen können. Wie konnten wir damals einen Leibe, Behrens, Ishak und Co. verpflichten? Haben alle natürlich mehrere Millionen gekostet.

    Wir haben dieses Jahr 9 Profis verloren und diese durch 5 Profis und 4 Amateurspieler ohne nennenswerte Profierfahrung ersetzt.

    Man mag von den Abgängen halten was man will, gut waren die meisten nicht, aber die Erfahrung die jetzt weg ist merkt man einfach. Auf mehreren Positionen herrscht einfach kein Konkurrenzkampf mehr wie letztes Jahr. Da braucht mir keiner so ein Schmarrn erzählen, dass wir uns nicht bessere Zweitligaspieler mehr leisten können. Wie konnten wir das letztes Jahr? Das Gefälle von erster11 und den Ersatzspielern ist einfach zu groß, dass war letztes Jahr nicht der Fall!

    Manche sind einfach Beratungsresistent oder können leider nicht lesen. Top Spieler können wir nicht holen, das ist klar, aber es gibt auch noch andere Spieler. Kommt mir hier so vor, dass wir bei einem Nicht-Aufstieg den Laden hätten zumachen müssen, da wir keine Spieler mehr bekommen hätten.

    Naja, Behrens und Leibold sind aktuell eher Teil des Problems statt einer Abhilfe. Ishak hat auch Zeit gebraucht, bis er eine Verstärkung war.

    Für Liga 1 brauchst du dann eben Spieler mit mehr Qualität, die mehr kosten, und SOFORT helfen müssen. Da wird das Gefälle zur Bank noch größer.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!