Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • Ich befürchte das das nicht lustig ist. Es wird bestimmt bis Ultimo gewirtschaftet und dann kommt wieder diese operative Hektik.

    Das mit der geistigen Windstille brauch ich ja nicht zu betonen.

    Dass das nicht lustig ist, unterschreibe ich gerne. Allerdings teile ich ab heute die Verantwortungsallüre der Hauptamtlichen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat uns mit seinem Nicht-Trainerwechsel und seiner gegen neue Spieler Haltung heute 2 Millionen gekostet.

    Der HSV wäre genauso wie die Gegner zuvor schlagbar gewesen.

    Hat nahezu alles falsch gemacht, entsprechend reicht es halt nur für Liga 2...


    Problem ist, geht es weiter so aussichtslos bergab, wird sich auch kaum ein interessanter Spieler überreden lassen nächstes Jahr zu uns zu wechseln.

  • Er und Köllner sind beide die bestmögliche Besetzung...


    Ehrlich

    Beide sind die Totengräber des Clubs. Völlig in den Abgrund gefahren das Ding. Der vorzeitige Abstieg wird uns einige Millionen mehr kosten, asl wenn man die 2 Vögel freistellt und Ihnen ratierlich ihr Gehalt weiterzahlt. Ggf geht e sBornemann so wie Bader und er wird vorzeitig von einem anderen Verein verpflichtet. Bornemann trägt für mich im gleichen Umfang die schuld wie Köllner. Er hat dieser Beerdigung aller erster Klasse viel zu lange wohlwollend nickend beigewohnt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Er hat es geschafft innerhalb eines Jahres mehrere Millionen nicht auszugeben und den Glubb davor zu bewahren in Zukunft mehrere Millionen zu verdienen.

    Ich würde sagen das ist ein klares Unentschieden.

    Aber er hat es auch geschafft, das mehrere tausend Fans sich ihren eigenen Verein nicht mehr anschauen wollen!

    Ich frage mich wie der VS bitte ohne funktionierende Mannschaft und ohne Verbindungen zu Spieler und Managern es schaffen will nächstes Jahr eine Klasse tiefer eine Mannschaft auf das Feld zu schicken, die nur den Funken einer Ahnung hat wie man Fußball spielt.

    Aus meiner Sicht hat er mehr als ein Eigentor geschossen mit seiner Transfer und Trainerpolitik.

    Aus meiner Sicht liegt er weit im Rückstand und macht nicht den anschein, dass er an der Situation etwas ändern könnte.

  • Er hat es geschafft innerhalb eines Jahres mehrere Millionen nicht auszugeben und den Glubb davor zu bewahren in Zukunft mehrere Millionen zu verdienen.

    Tja, mit einem Sieg heute hätte man 2 Mio (potentielle) Transferausgaben wieder einspielen können. Aber gut, laut einigen Usern ist ja der beste Weg zur finanziellen Gesundung, bis auf Weiteres gar kein Geld mehr für Transfers auszugeben. Man hat ja schließlich keine Garantie...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Tja, mit einem Sieg heute hätte man 2 Mio (potentielle) Transferausgaben wieder einspielen können. Aber gut, laut einigen Usern ist ja der beste Weg zur finanziellen Gesundung, bis auf Weiteres gar kein Geld mehr für Transfers auszugeben. Man hat ja schließlich keine Garantie...

    So ist es: bloß kein Geld mehr für Verstärkungen augeben. In der 2. Liga geht das im übrigen am besten mit der Gesundung. Da kannst Du dann bei der LEistung ganze Blöcke des Stadions bei Spielen schließen. Du brauchst sie dann hinterher nicht mehr reinigen. Es werden auch sicherlich bei der gebotenen Satire bald einige Leute aus dem Verein austreten - das spart dann Verwaltungsarbeit. Da kann man Personalkosten einsparen - ist doch toll, oder?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das dieser Sonnengott den Verein geschadet hat ist Geschichte.

    Aber gebrannte Kinder scheuen das Feuer.

    Leider kommt dazu, dass dann oft der Trainer ein gewichtig Teil am Erfolg ist. Bundesliga ist keine HInterhof Schafkopfrunde.

    Und wenn dann der Zug abgefahren ist fangen alle wieder an zu winken.

  • Pack bitte deine Sachen. Der Laden läuft auch ohne dich genauso gut oder schlecht. Das Geld für dein Gehalt können wir woanders gut gebrauchen.

  • Sehr geehrter Herr Bornemann,

    wer am Samstag vor dem Spiel gegen Bremen beim Treffen der OFCN mit dabei war und gesehen und gehört hat wie auf Kritik am Trainer reagiert wurde, der wundert sich über die Selbtsherrlichkeit von Bornemann überhaupt nicht mehr.

    Völlig richtig. Man klatscht und singt sich mal wieder wie unter Bader in den Abgrund. Von Krisen Stimmung war beim OFCN Treffen nichts zu spüren sondern alles suppa doll. Wer etwas kritisiert ist ein Realitätsverweigerer, Nörgler und soll zu den Bayern gehen. Die handelnden Personen können in Seelen Ruhe weiter Unfug treiben. Die letzten Schönredner wachen erst wieder auf wenns zuspät ist. Es muss dringend gehandelt werden und Bornemann, Köllner vor die Tür gesetzt werden. Leider hat weder Aufsichtsrat noch einige Fans den Ernst der Lage erkannt. WACHT AUF

  • Herr Bornemann, wollen Sie erst warten, bis nicht nur die Zuschauer nicht mehr kommen, sondern auch noch die Mitglieder in Scharen austreten?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und vor allem auch irgendwann die Sponsoren und Gönner des Vereins abspringen aufgrund der Lächerlichkeit, der wir in der Öffentlichkeit ausgesetzt sind? Gut, für die Nürnberger Versicherung lässt sich daraus werbewirksam ein Zugewinn an Versicherungsnehmern generieren: "Wenn Du richtig am Boden bist und jeder über Dich lacht, dann gibt es nur eine Versicherung, die dich dann aufnimmt und versichert: Die Nürnberger!"

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Der Mann schadet diesem Verein. Bevor er noch mehr Schaden anrichtet, muss nun gehandelt werden. Keine Strategie, trotz akuter Abstiegsgefahr keine Transfers und wenn dann ein Illecevic,der nicht fit ist, miserable Außendarstellung. Note 6.

  • und woher nimmst du die zuversicht, dass der vospo bei der nächsten trainerwahl besser liegen würde?

    schwartz >> funktionierte nicht.

    köllner >> eigentlich der mann, um was anderes neu auszurichten >> verbrannt mit übertragung der chefaufgabe.

    du kannst höchstens drauf vertrauen, dass aller guten dinge 3 sind.

    unser vospo hat fertig. versagt.

    ich würde als erstes ihn entlassen und einen neuen den neuen trainer suchen lassen. alles andere ist nur eine hinausgeschobene dingens sache. des werd nix mehr. als vospo ist der so verbrannt wie köllner als cheftrainer.

    ich tue hiermit buße für meine sehnsucht nach einer nachhaltigen clubentwicklung, um ned des reizwort kontinuität zu bringen.

    allerdings zu bedenken: woher die zuversicht, dass der AR einen passenden und qualifizierten neuen vospo auftun werd????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!