Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • ab wann sind dann mal die aktuell Handelnden verantwortlich :thinking_face:

    läuft immer noch unter kharma. heut zb war einfach der borne dran mit seinem tranferjoker gyökeres ders uns besorgt hat. von meiner seite glückwunsch, borne! hast mit deinem club den glubb heuer 2mal so richtig gefickt.

  • Kubo ??? alter... die größte muschi seit kiyotake aufm Platz...

    gegen Kubo war ein Kiyo ein Ronaldinho. Aber mal ohne Flacks, es war schon echt traurig mit Kubo. Da waren so viele gute Ansätze da, aber da kam

    echt null zurück. Erinner mich an zwei gute Spiele: Hertha und Mainz. Spielt der eigentlich wieder in Belgien? Jedenfalls einer der größten Missverständnisse

    in der jüngeren Vergangenheit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja, Kiyo. Hauptsächlich in Kontersituationen auf den Ball treten, eine Drehung, schauen, Kontersituation

    vorbei, Rückpass. Was er konnte waren Freistösse und sich schonen für die JPN-Nati.

    Es bleibt schwierig...

  • Kubo ??? alter... die größte muschi seit kiyotake aufm Platz...

    gegen Kubo war ein Kiyo ein Ronaldinho. Aber mal ohne Flacks, es war schon echt traurig mit Kubo. Da waren so viele gute Ansätze da, aber da kam

    echt null zurück. Erinner mich an zwei gute Spiele: Hertha und Mainz. Spielt der eigentlich wieder in Belgien? Jedenfalls einer der größten Missverständnisse

    in der jüngeren Vergangenheit.

    Gent gibt Kubo endgültig ab – Dritter Designated Player in Cincinnati | Transfermarkt


    Mittlerweile in den USA und scheint prächtig zu verdienen. Verrückte Welt.

  • Denselben Fehler, den er bei uns mit Köllner gemacht hat, hat er bei St. Pauli mit Luhukay wiederholt. Kein Wunder, daß die hinter uns stehen......oder so ähnlich.

  • FC St. Pauli: Krisen-Gespräch auf A7: Kein Treue-Schwur der Bosse... - 2. Bundesliga - Bild.de


    Zitat

    Präsident Oke Göttlich (44), der das 0:4 in Hannover bei der gemeinsamen Rückfahrt über die A7 mit Sportdirektor Andreas Bornemann (48) verdaute, teilte mit: „Es gibt keinen Trainer ohne Team und kein Team ohne Trainer. Das wissen alle Beteiligten sehr genau. Ich weiß, dass Trainer und Team gemeinsam in dieser Saison schon besser agiert haben. Daran gilt es, für jeden Einzelnen anzuknüpfen.“

    Hmmm.... Gespräche auf der Autobahn.... Hach da könner wir auch Geschichten erzählen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Sie kommen und sie gehen ....

    und manchmal auch .... zu zweit ....

    die Aufsichtsräte springen .....

    wenn der Fan laut schraiiiiiiiiiit...


    Am Himmel dunkle Wolken ziehn ...............


    :floet:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hat heute Luhukay entlassen. Kann das also doch.............

    Konnte das auch schon bei Alois. Auf Pauli war´s kein Wunder bei dem Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft. Allerdings musst Dich halt wiedermal nach den Pussies im Trikot richten. Same shit, different club.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • trotzdem krass das luhukay so lange durchgehalten hat.

    der hat dem bornemann ja schon in der vorbereitung contra gegeben.

    Lukuhay ist der hier so oft geforderte "harte Hund", auch wenn er nicht so aussieht.

    Letztlich in der heutigen Zeit, schauste einmal die Spieler schärfer an, scho hast ein Problem.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • sehe ich nicht so, heute muss man als Trainer auch Menschenführung drauf haben, wie eigentlich alle Führungskräfte. Der Verein muss im Gegenzug aber hinter dem Trainer stehen und die Baderdinge, dass die Spieler bei ihm auf dem Schoß sitzen und einfach nicht auf den Trainer hören, darf es nicht geben.

  • sehe ich nicht so, heute muss man als Trainer auch Menschenführung drauf haben, wie eigentlich alle Führungskräfte. Der Verein muss im Gegenzug aber hinter dem Trainer stehen und die Baderdinge, dass die Spieler bei ihm auf dem Schoß sitzen und einfach nicht auf den Trainer hören, darf es nicht geben.

    Es is manchmal ein schmaler Grat zwischen Menschenführung und Kindergärtner.

  • ja, Kindergärtner braucht man überall :grinning_face:

    Eigentlich net.


    Das ist ja das Problem. Ab einem gewissen Alter, und in dem befinden sich Profis gibt's auch eine gewisse Form von Selbstverantwortung und da tun mir Trainer an sich schon leid.

    Wie Joey schon überspitzt schreibt, unsere Truppe wird seit Monaten mit dem Klammerbeutel gepudert und zahlt es jedem Trainer mit Leistungsverweigerung zurück, kurze Ausnahme Schommers bis zum rechnerischen Abstieg.

    Jeder Trainer findet Gott weis wie viele Ausreden für diese Loser und stellt sich unaufhörlich vor sie.

    Als Dank fallen sie regelmäßig in den jeweiligen Rücken, posten lustig auf Instdings und schauen bedröppelt wenn der Fanpöbel nicht huldigt.


    Bestes Beispiel Mühl der beleidigt ist weil er in der Vorbereitung nicht in jedem Bumsspiel in der Startelf steht.


    Das hat nix mit "Mittelalter" zum tun, bei uns stimmen die Verhältnisse nimmer.

  • sehe ich nicht so, heute muss man als Trainer auch Menschenführung drauf haben, wie eigentlich alle Führungskräfte. Der Verein muss im Gegenzug aber hinter dem Trainer stehen und die Baderdinge, dass die Spieler bei ihm auf dem Schoß sitzen und einfach nicht auf den Trainer hören, darf es nicht geben.

    welche chance hast denn als Verein? Da bist doch heut der Depp. Die Spieler haben unkündbare Verträge. Klar kannst die auf die Tribüne hocken, aber zahlen musst sie am Monatsende doch. Also, was machst, wenn die Spieler sagen: Anderer Trainer oder wir spielen scheiße??

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!