Andreas Bornemann (ehem. Vorstand Sport)

  • ich glaube da muss der kleine Troll früher aufstehen :grinning_face:

    Ich finde das schon ne üble Beleidigung, dem Jethro zu unterstellen, er wäre nach 2-3 Bier voll.

    Das geht ja mal gar ned!

  • Wer stört hier so unnachgiebig die Pimmlerbande, beim abendlichen glitter-shittern?

    Wie pimmeln ganz schonungslos drauf los! Und nach 2 Bier brechen sowieso alle Dämme!

    Freiheit für alle Pimmler...jetzt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nichts.

    Der Bornemann Thread ist sowieso nur am 31.8. und 31.1. on topic.

    An den anderen Tagen sind die Fenster und Türen verschlossen. Klingeln oder Klopfen ist nutzlos.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nichts.

    Der Bornemann Thread ist sowieso nur am 31.8. und 31.1. on topic.

    An den anderen Tagen sind die Fenster und Türen verschlossen. Klingeln oder Klopfen ist nutzlos.

    Na ja, zwischendrin werden auch ein paar Trainerfreibriefe hinausposaunt und erwähnt wie Chancenlos wir doch sind. Man kann nicht sagen, dass er untätig ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also ist Illecevic auf Abruf. Sozusagen die 1z-Lösung. Was für paradiesische Aussichten.

    Ein verletzungsanfälliger abgehalfterter Spieler aus der Kasachischen Liga...


    Bitte Bornemann... :schaem::schaem::schaem:


    Wirf endlich das Handtuch. Da kannst Du eher kostengünstig 2 -3 Leute aus der A-Jugend hochholen...


    Ich würde es nochmal bei Reinhold Hintermaier probieren, der hat wenigstens noch einen richtigen Bumms im Fuß :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:


    Au weia, hilfloser geht es wirklich nicht mehr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Im Grunde muss man schon sagen, dass der komplette AR mit entlassen gehört...nie war das Trainer-Thema peinlicher als jetzt, nie waren die Transfer-Aktivitäten hilfloser...


    Der einizge Profi, Meeske, hat uns verlassen...


    Das wird der denkwürdigste, weil peinlichste Abstieg, ever...und der AR steht Spalier und klatscht die Spieler ab.


    Wie lange wollen die Verantwortlichen die Fans noch quälen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • und ich sage euch ihr werdet alle Trübsal blasen und Elend geigen. Blöd wenn keiner mit dir spielt, gell. Bleibt nur die Selbstkasteiung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie kann ein Joker schlafen, ob der riesigen Mängel an der Welt!

    Er wälzt sich, keine Ruhe findend. Aber ich gönne es ihm...jede Sekunde.

    It's a jungle out there.

  • Halt Dei Babbn und schleich Dich. Du bist schlimmer als die B**d!

    Geht des überhaupt? Also, schlimmer als die BILD? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!