Umbro - Ausrüster

  • Zitat von Marek Mintal

    Gute Präsentation??????
    Ich habe weder ne Gardine gesehen noch hab ich gehört das jemand vom Aufsichtsrat ein ordentliches Dange zu Meeske gesagt hat!
    Unser Glubb geht den Bach runter......nix mehr mit Tradition .....
    Wer ausser Maddin soll es denn machen?


    Ralle WOY!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hacklberry

    Wenn die Interviews wenigstens gehen würden. Irgendwie kann ich da nix abspielen auf der Kackseite. War die Seite davor schon schlecht, aber immerhin hat da noch alles funktioniert. Jetzt ist se vor lauter Funktionen einbauen noch schlechter und funktionieren tut auch nix mehr. Herzlichen Glückwunsch an die Macher!!!


    Bei mir auch.
    Hab allerdings bei den PKs direkt auf der HP auch diese Probleme.
    Auf YT dagegen nicht.
    Liegt also doch an der Seite?

  • Zitat von k-m-b


    Bei mir auch.
    Hab allerdings bei den PKs direkt auf der HP auch diese Probleme.
    Auf YT dagegen nicht.
    Liegt also doch an der Seite?


    Jetzt gehen zumindest die Cef-Interviews.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Jetzt gehen zumindest die Cef-Interviews.


    Da läuft bei mir laufend die rechte Seite los. Aktuell der Effenberg.

  • Zitat von Marek Mintal

    Gute Präsentation??????
    Ich habe weder ne Gardine gesehen noch hab ich gehört das jemand vom Aufsichtsrat ein ordentliches Dange zu Meeske gesagt hat!
    Unser Glubb geht den Bach runter......nix mehr mit Tradition .....
    Wer ausser Maddin soll es denn machen?


    :hoch: sitzt.

  • Ist eigentlich bekannt wie lange noch der Vertrag mit Sport5 läuft?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Argo

    Mach den Ton im Video rechts aus und dann kannst du dir die Videos ansehen.


    Ja, aber warum müssen da 2 Videos laufen?
    Nervt irgendwie.

  • Zitat von miguel

    gibt's dann endlich Trikots mit Bauch?
    oder wieder nur so taillierte Kacke für Athleten?


    du meinst für12,18,und 24packs.aber nen eingearbeiteten bauch brauchens ned haben,den ranzen hast ja schon. :wink:

  • Zitat von k-m-b


    Ja, aber warum müssen da 2 Videos laufen?
    Nervt irgendwie.


    Rein Performancetechnisch schon unter aller Sau.
    Als Programmierer/Online-Marketer mit SEO Kenntnissen schauderts mich da von vorn bis hinten bei der Seite..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • allerdings... die frage ist nur, OB die das überhaupt schon verkaufen dürfen??

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Kommt der Spruch eigentlich von Umbro oder von Meeske?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!