Patrick Kammerbauer (#39)

  • Zitat von hattrick

    Die bleiben nicht aus, bei uns ist diese Liste aber immer sehr lang. Aber ich weiß, alles ein dummer Zufall. :wink:


    Ist kein Zufall. Bornemann ist schuld :exclamation_mark:


    Edit: sorry der musste jetzt sein :lol: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • für mich neben Löwen die Überraschung im gestrigen Testspiel! Mit viel Engagement und Spielwitz! Hat mir sehr gut gefallen!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hat mir gestern sehr gut gefallen. Nissig, präsent, mit starken Pässen im Aufbau. Nur manchmal noch zu ungestüm im Zweikampf. Das ist aber auch eine Sache der Erfahrung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat mir gestern sehr gut gefallen. Nissig, präsent, mit starken Pässen im Aufbau. Nur manchmal noch zu ungestüm im Zweikampf. Das ist aber auch eine Sache der Erfahrung.

    Genau meine Meinung! Hat sich verdient nächste Woche zu beginnen finde ich

  • Ich hoffe und ich gehe auch davon aus, dass er seine Einsätze bekommen wird. Ob er in der Starelf stehen wird, hängt davon ab, wer für die IV zur Verfügung steht. Nach den bisherigen Eindrücken denke ich, dass Löwen für MK die 1. Wahl für das DM ist. Nur wenn Löwen in der IV oder weiter vorne als 8er gebraucht wird, kommt Kammerbauer auf der 6 zum Zug.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kammerbauer und Löwen haben sich für mich schneller weiterentwickelt als Cedric, aber schon Hammer was wir jetzt für junge hervor gebracht haben, nicht zu vergessen Sabiri und Erras, mit Kerk, Zrelak, Fuchs und Jäger noch vier junge hinzu geholt, Möhwald und Leibold noch da und Hufnagel......oh Gott ich komm ins schwärmen :dance:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sehe hier tatsächlich ernsthaft das Problem der Vertragsverlängerung. Hätte eigentlich schon längst erfolgen müssen. Wenn er jetzt aus seiner Sicht zu wenig Einsatz bekommt, ist die Tendenz, zu wechseln sehr schnell da.

  • ich gehe davon aus, dass er viel spielen darf, wenn man sich die letzten zwei Testspiele ansieht :wink:

  • Überraschender Weise, ja. Vor der Vorbereitung hätte ich kaum Einsatzchancen von Beginn an für ihn gesehen, aber jetzt ist er nah dran an der Start elf.

    Ich vermute das Thema seines 2018 auslaufenden Vertrages wird die Bild bald aufgreifen. Ich kann es aber ein Stück weit verstehen, dass es bisher keine Verlängerung gab, im DM tummelt sich bei uns wirklich viel Klasse und Masse - und RV ist er für mich nicht, in der letzten Saison hat er hinter sich doch einige riesige Lücken gelassen. Insofern eine Frage davon, ob er selber oder Köllner für ihn eine Rolle finden kann, in der er für die Mannschaft stark und wichtig ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wo soll er denn spielen? Löwen ist gesetzt auf DM. Glaube nicht das Jäger als Nummer 3 dann geholt wurde ..


    Hoffe aber fuer den Jungen das er einig spielt.

  • Wo soll er denn spielen? Löwen ist gesetzt auf DM. Glaube nicht das Jäger als Nummer 3 dann geholt wurde ..


    Hoffe aber fuer den Jungen das er einig spielt.

    Ich denke, dass Löwen bis Ewerton fit ist in der IV spielen wird und Kammerbauer auf der 6!

    Glaube ehrlich gesagt schon dass Kammerbauer vor Jäger spielen wird. Jäger und Petrak werden wsl zuerst nur alternativen sein. wobei ich auch petrak noch vor jäger sehe, aber kann jäger auch nicht wirklich einschätzen. hatte bislang meist nur kurzeinsätze in der vorbereitung

  • Hört sich fast nach Luxusproblem an, finde es gut das wir diese Saison so gut wie auf jeder Position doppelt bei manchen sogar dreifach gut besetzt sind, MK sagte ja in der Vorbereitung, meine Spieler müssen vielseitig Einsetzbar sein und jeder muss da spielen können wo er für die Mannschaft am effektivsten ist.......kann mir gut vorstellen das alle Komponenten zusammen für eine lange Saison sehr wichtig sein werden und wir so noch mehr das Zeug dazu haben um ganz oben anzuklopfen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht schaffen wir es ja diese Saison mal über die 2. DFB-Pokalrunde raus.


    Auch dann wird es wichtig sein, einen Pool von Spielern zu haben, mit denen man rotieren kann.


    Insofern, denke ich, wird Kammer zu seinen Einsätzen kommen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich gehe davon aus , dass MK seinen Worten Taten folgen lässt und es nur wenig Stammspieler geben wird. Deshalb wird Kammerbauer auch sicher zu seinen Einsätzen kommen. In erster Linie auf der 6, wenn man erwartet, dass der Gegner meist tief stehen wird. Da hat Kammerbauer die beste Packingrate. Er überspielt oft mit seinen harten Flachpässen 1-2 Linien des Gegners. Ich denke aber genauso, dass Jäger z.B. auswärts in Bochum etc. spielen könnte. Wenn es zunächst darum geht den Spielaufbau des Gegners zu stören. Dann könnte z.B. auch Löwen weiter vor rücken und Möhwald eine Pause bekommen. Fakt ist MK hat viele Optionen und wird diese auch nutzen. Und das ist gut so.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich gehe davon aus , dass MK seinen Worten Taten folgen lässt und es nur wenig Stammspieler geben wird. Deshalb wird Kammerbauer auch sicher zu seinen Einsätzen kommen. In erster Linie auf der 6, wenn man erwartet, dass der Gegner meist tief stehen wird. Da hat Kammerbauer die beste Packingrate. Er überspielt oft mit seinen harten Flachpässen 1-2 Linien des Gegners. Ich denke aber genauso, dass Jäger z.B. auswärts in Bochum etc. spielen könnte. Wenn es zunächst darum geht den Spielaufbau des Gegners zu stören. Dann könnte z.B. auch Löwen weiter vor rücken und Möhwald eine Pause bekommen. Fakt ist MK hat viele Optionen und wird diese auch nutzen. Und das ist gut so.

    Endlich mal "ROTATION" beim Glubb!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und wenn PK beginnt und die ersten Spiele Topleisrungen abliefert, dann wird er auch weiterhin auf der 6 bleiben und Löwen muss woanders eingebaut werden und/oder sich reintrainieren. Auch ein Ewerton muss im Training erstmal anbieten, bevor er spielt. Insofern hat Patrick nun eine gute Ausgangssituation, die er nutzen kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich denke, dass es aufgrund Köllners Spielphilosophie zu vielfachen Wechseln auf den einzelnen Positionen kommen wird.

    Das Spiel, das Köllner verlangt, geht an die Substanz, da brauchst du jede Position doppelt besetzt, gleichwertig besetzt. Natürlich muss jeder einzelne wissen, welche Anforderungen er auf Position X zu erfüllen hat.

    Und genau deshalb wird jeder Spieler, der im Kader von Köllner steht, gebraucht werden.

    Denke auch, dass er das den Spielern, die gerade nicht erste Wahl sind, so auch vermitteln kann.

    Zudem, das Lied von Verletzungen können wir ja auch sehr gut singen.

    Von daher denk ich, dass jeder in der Mannschaft zu seinen Einsätzen kommen wird.


    Speziell zu Patrick muss ich sagen, dass ich auch sehr überrascht bin, wie stark er auftritt, welche Qualitäten er mit auf den Platz bringt. Daher ist seine momentane Stellung gerade in Bezug auf die Startelf durchaus nachvollziehbar und echt erfreulich. Wieder einer aus der Jugend und Region:thumbs_up:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!