Lukas Mühl (#28)

  • Ich bin zwar beim Meckern nicht schnell, aber als ich den Namen hier las, fiel es mir wieder ein.

    Dafür, Aue ihn als Schwachstelle ausgemacht hat und ihn immer konsequent angelaufen ist, hat er das ruhig, seriös, abgeklärt gelöst. Sehr gute Leistung!

    Zweite Halbzeit wars ok ja.

    Aber in der ersten hatte er ein paar Dinger drin da wurde es mir Himmelangst.

  • Dann solltest du den Spielern mehr vertrauen, die machen das schon.



    Für seine 21 Jahre macht er das echt gut.


    Er is der nächste der in die Bundesliga zu Schalke 04 wechselt. Aber der wird nicht so billig

  • Also er wurde jetzt gegen Union und Aue sofort angelaufen bei Ballbesitz. Ihn haben wohl mehrere als Schwachpunkt ausgemacht.

    Ich finde viele hier haben trotzdem die Talent Brille auf. Seine teilweise Katastrophalen Fehler im Spielaufbau werden nie angesprochen.


    Trotzdem sollte man denke ich mit ihm verlängern, er ist noch sehr Lernfähig und hat einen Super Charakter.

    Vertrag bis 2019, wollen wir nicht wieder so da stehen wie diesen Winter, muss er Vorzeitig verlängert werden.

  • in der Viererkette ok. Für die Dreierkette im Aufbau zu große Streuung.


    Für ihn schade dass man keine reine Manndeckerposition mehr hat. Am Mann ist er nämlich idR richtig gut

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich fand ihn gestern ziemlich gut. Hat einige öffnende Pässe gespielt - selbst wenn nicht jeder Pass funktioniert ist es gut dass er es versucht und dadurch lernt und Sicherheit bekommt.
    Einfach so weiter machen Lukas! :thumbs_up:

  • hat von hinten raus wirklich ein paar mal schön lang öffnende Pässe gespielt. Jedoch starrt er mir immer zuviel auf den Ball, aber evtl wirkt das auch von oben auch nur so wegen der immensen Matte, die er auf dem Kopf trägt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Man muss definitiv festhalten, dass es bei ihm eine deutliche, positive Entwicklung gibt. Kein Vergleich zur letzten Saison, mittlerweile durchaus stabil und wird auch oft mit dem Spielaufbau betraut. Kein Quarterback wie Edu, aber nicht mehr der nervöse Fehlerteufel seiner Anfangszeit.


    Und er ist immer noch ziemlich jung, also weiter so, Lukas :thumbs_up:

  • Glaube aber, dass es talentmäßig nicht reicht für die 1. Bundesliga. Schalke kann ihn von mir aus gerne kaufen, verstärken wird er die net :winking_face:

  • Wichtig ist doch, dass er uns erst mal weiterhilft. Das ist zweifellos der Fall.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • in der Viererkette ok. Für die Dreierkette im Aufbau zu große Streuung.


    Für ihn schade dass man keine reine Manndeckerposition mehr hat. Am Mann ist er nämlich idR richtig gut

    Ein Lob aus deinem Munde. Fand schon das er oft das Spiel eröffnen musste, hat sich oft gezeigt und hat schöne Pässe gespielt. Weiter so! An den Jungen hab ich immer geglaubt :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat gut gespielt, wurde aber auch kaum gefordert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hat gut gespielt, wurde aber auch kaum gefordert

    Das kann man so nicht sagen !

    Die sind ständig angerannt auf ihn, weil sie dachten das er die Schwachstelle bei uns wäre.

    Und dafür hat er seine Sache ganz gut gemacht !:respekt:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • er ist halt einfach da, wenn man ihn braucht...reisst nicht sein Maul auf von wegen Wertschätzung oder sonstigem Kram! solche Back-Ups sind goldwert

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Also ich habe gestern keine Streuung bei ihm gesehen, sondern gutes Aufbauspiel auch mit schönen Diagonalpässen. Ganz anders als am Anfang hier, da hat er wirklich den Ball nur ins Nirvana geschossen. Mache mir bei ihm keine Sorgen mehr.

  • Wenn er weiter Fortschritte macht, sein Spiel entwickelt und dabei weitere Erfahrungswerte integriert (hoffentlich in einem halben Jahr dann schon gegen stärkere Gegner), wird er in ca. 2-3 Jahren sicher nicht mehr nur Backup sein und dann hoffentlich weiterhin beim Glubb.. sehe ich zumindest so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!