Lukas Mühl (#28)

  • vielleicht liegt es aber daran das der Trainer keine rückpässe zum Torwart will und sofort nach vorne spielen soll ins Mittelfeld. .. man wird sehen.

  • Sollten Canadi und Palikuca Mühl hinter Jäger, Sörensen und Margreitter sehen (und damit de Facto aussortieren) wäre das die erste große Enttäuschung dieser Saison und brächte meinerseits deutlich Minuspunkte ein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Erras statt Jäger, Mühl statt Erras.

    Und wie gesagt, man sollte bei Erras eigentlich auch mal Klarheit schaffen - Vertrag läuft aus, er ist, was man so vernimmt, auch nicht gerade einer Verlängerung zugeneigt, dann müsst er eigentlich gehen.

  • Sollten Canadi und Palikuca Mühl hinter Jäger, Sörensen und Margreitter sehen (und damit de Facto aussortieren) wäre das die erste große Enttäuschung dieser Saison und brächte meinerseits deutlich Minuspunkte ein.

    Molly, absolut word.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und wie gesagt, man sollte bei Erras eigentlich auch mal Klarheit schaffen - Vertrag läuft aus, er ist, was man so vernimmt, auch nicht gerade einer Verlängerung zugeneigt, dann müsst er eigentlich gehen.

    Danke, exakt. Man kann natürlich jetzt Mühl vertreiben und am Ende spielt Jäger Stamm weil niemand anders mehr da ist. Win-win!

    'Ce la wie. Das wars'

  • In einer Dreierkette kann ich es schwer beurteilen, wer da dann raus müsste. Margreitter schätze ich, wenn Erras zentral spielen soll. Ich glaube, Sörensen hat auf der linken Seite die Nase vorn.

  • Sörensen hat halt den Vorteil beidfüßig zu sein! Ich sehe es immer skeptisch wenn Mühl der linke IV ist und das Problem hat, sich den Ball auf den richtigen Fuß zu legen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Macht es spannend am Samstag was die Aufstellung betrifft.

    Hoffe die Verantwortlichen führen ein klärendes Gespräch mit Mühl und machen ihm klar dass man auf ihn baut und man nicht gewillt ist ihn gehen zu lassen....das Geäffel häts etz wirklich nimmer gebraucht!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich denke nicht, dass sich Mühl aufgrund eines Testspiels überlegt zu wechseln oder nicht. Falls doch, dann fände ich es schon komisch, da auch er sich dem Konkurrenzkampf stellen sollte.

    Aber ich denke nicht, dass der Artikel sehr fundiert ist.

  • Aufgrund des Testspiels wohl nicht, aber er selbst wird ja auch im Tagesgeschäft noch am ehesten mitbekommen, wie es so um ihn steht aktuell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!