Lukas Mühl (#28)

  • Zäumt den Gaul von der anderen Seite auf: Mühl beschäftigt sich mit Wechselgedanken, eben weil er atm nicht mehr Stamm ist! Und aus seiner Sicht ist das völlig legitim und hat nix mit beleidigt sein oder nicht dem Konkurenzkampf stellen wollen zu tun. Wenn ich in der letzten Graupensaison als einziger Spieler einen Entwicklungssprung mache und mich dann in der 2. Liga auf der Bank wiederfinde, suche ich mir eben einen anderen Verein wo ich spielen kann.....wenn auch schweren Herzens!
    Leichtfertige, sinnlose Kapitalvernichtung!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zum Thema Kapitalvernichtung:


    Von was für einem Spieler kann man wohl mehr Ablöse erwarten?


    A)

    22 Jahre

    2 Jahre Restvertrag

    Im letzten Jahr Stammspieler in der Bundesliga


    B)

    23 Jahre

    1 Jahr Restvertrag

    Im letzten Jahr Stammspieler in der zweiten Liga


    A ist Mühl jetzt, B ist Mühl nächstes Jahr, falls er diese Saison Stammspieler wäre.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Beim Club herrscht immer noch ein finanzieller Notstand. Palikuca & Co haben bestimmt nichts dagegen wenn L. Mühl einen vorzeitigen Wechsel anstrebt.

    Sch... zweite Liga. :pouting_face:

  • Irre mit welcher Vehemenz hier Spekulationen diskutiert werden.


    Wir wissen weder warum er auf der Bank saß, noch ob er beleidigt ist und das mit dem Wechsel auf Grund eins Zeitungsartikels als fix anzusehen ist auch sehr leichtgläubig.


    Klar gibt es auch echte Argumente wie: glaubt mir einfach! Das muss ja dann stimmen.


    Ehrlich gesagt, ich glaube am ehesten an die Verschwörungstheorie aus Beitrag #2.339!


    Lukas ist Sportler und auch wenn er sich verbal etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, er wird wissen dass er auch bei uns seine Chance bekommt. Und wenn er sich dem sportlichen Zweikampf mit Schorsch nicht stellen will, lässt das auch Rückschlüsse zu.


    Aber wenigstens haben wir jetzt schon einen Schuldigen wenn Lukas gehen sollte! Canadi! :face_with_rolling_eyes:Das kann ja noch lustig werden hier!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • So schaut's aus!!

  • wir sind schon lange dabei und haben sowas schon öfter miterlebt, trotzdem ist und bleibt es ein Fehler nur auf das Pekuniäre zu schauen

  • wäre halt sehr schade, sicherlich bekämen wir gutes Geld, aber halt nicht das große Geld.

  • Ähmmm...

    Mal eine ganz verrückte Theorie:

    Am Ende könnten die Eindrücke und Leistungen aus den letzten Trainingseinheiten den Ausschlag gegeben haben, Mühl auf die Bank zu setzen. Ich glaube, das nennt man dann Leistungsprinzip, oder so...


    Aber wie gesagt, das wäre jetzt nur haltlose Spekulation.

    Aber diese Theorie wäre doch viel zu langweilig. Schließlich muss es ja einen anderen schuldigen geben weshalb Lukas das erste Spiel der Saison nich von Beginn an ran durfte!

  • Der Trainer entscheidet, damit trägt er die Verantwortung, gehen wir mal davon aus, dass er gute Gründe hat

  • Wenn man nicht, wie manche hier, über Insiderwissen verfügt, kann man nur spekulieren. Einen objektiven Grund für die Reservistenrolle fällt schwer zu finden.

    Mein Tipp: LM haderte mit Liga 2 bzw. schielt mit einem Auge auf evtl. Angebote. Die sportliche Leitung registriert dies und schielt gleichzeitig auf einen mittleren Millionenbetrag, mit dem Wissen im Hinterkopf, einen fähigen Ersatzmann, zumindest hinsichtlich Ablöse und Qualität vergleichbar mit Sörensen, zu haben. Die Aufstellung von Margreitter, evtl. auch vorherige Signale an Mühl, sollen dies zusätzlich lancieren...

    Das ist der einzige Reim, den ich mir darauf machen kann. Einen Margreitter und sogar Jäger ihm vorzuziehen, ist entweder landsmannschaftliche Verbundenheit des Trainers oder aber grober Unfug.

  • Wenn Mühli geht, dann geh ich auch. :voodoo:


    :schaem:


    Mir gefällt Iago78 s Betrachtung ganz gut.


    's iss, wie's iss. :nix:


    Zumindest bis zum nächsten Aufreger.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und wie wäre es mit Option C ?

    23 Jahre, Vertragsverlängerung um weitere 4 Jahre (sooo abwegig oder wie?)

    Stammspieler, weitere Entwicklungssprünge sind zu erwarten, eventuell Aufstieg in den nächsten 2 Jahren.....dann haste ein zigfaches des momentanen Marktwertes. Hey, LM ist unser Junge, unser ehemaliges Talent welches den Sprung zum gestandenen Verteidiger geschafft hat, so einen lässt man nicht für paar Milliönchen ziehen, auch vor dem Hintergrund das Sörensen und Schuali keinen Deut besser sind. Absurd wird es dann, so es denn so kommen sollte, dass man wieder Ersatz suchen muss, oder willst die Saison mit 2 IVs spielen?


    Sollte es zu einem Abschied kommen, wäre ich richtig richtig angepisst!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Testspiele schon vergessen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ein Theater, weil ein Spieler am ersten(!!!) Spieltag auf der Bank Platz nehmen mußte. Wahnsinn!

    Hat aber alles schon ein komisches Geschmäckle wie ich finde, da wird unnötig von Vereinsseite ein Fass aufgemacht, mit einem Spieler der bei den Fans sich zu recht ein hohes Standing erspielt hat.

  • Mir ist viel zuviel Fußballromantik in dieser Diskussion! Klar, Lukas Mühl ist ein Eigengewächs und man freut sich, wenn so jemand sich bei uns weiterentwickelt...


    Aber sollten Palikuca und Canadi zu der Einsicht gelangen, dass Lukas Mühl für den Club weniger wert ist als die aktuell erzielbare Ablösesumme, dann ist es eben durchaus im Interesse des Vereins über einen Verkauf nachzudenken. Und nicht zuletzt wird sich auch Mühl ganz grundsätzlich Gedanken machen was für ihn der beste Karriereweg ist. Das ist alles nicht verwerflich...

  • Wer macht denn ein Fass auf? Dann soll der Lukas sich den Arsch aufreissen und allen zeigen, wer die #1 in der Abwehr ist. Dann wird er auch spielen. Aber sich über die Medien ausheulen wird ihm den Stammplatz nicht bringen.

  • Habt ihr euch schon mal angeschaut, wer beim VfB, HSV oder H96 beim ersten Spiel alles so auf der Bank saß?

    Die werden jetzt auch nicht gleich als Abgänge gehandelt.

    Wenn man oben mitspielen will, braucht man nicht nur 11 starke Spieler sondern einen starken Kader.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!