Lukas Mühl (#28)

  • Gerade eine Innenverteidigung braucht viele Spiele zusammen, um die Abstimmung zu perfektionieren.

    Wenn Sörensen zurück kommt könnte das mit Mühl und Erras schon passen.

    Das hat vor Sörensens Verletzung eigentlich ganz gut ausgesehen und normalerweise müsste dann Mühl den Jäger schon verdrängen können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gerade eine Innenverteidigung braucht viele Spiele zusammen, um die Abstimmung zu perfektionieren.

    Wenn Sörensen zurück kommt könnte das mit Mühl und Erras schon passen.

    Das hat vor Sörensens Verletzung eigentlich ganz gut ausgesehen und normalerweise müsste dann Mühl den Jäger schon verdrängen können.

    Wenn Sörensen wieder da ist, werden wir hoffentlich einen von den beiden nicht mehr in der IV bewundern müssen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Finde es enttäuschend wie hier junge Spieler nieder gemacht werden

    Er ist ein hochanständiger Junge

    Sehe das Problem eher an den Außenverteidigern

    Zu langsam, sowohl offensiv, als auch defensiv überfordert

  • Finde es enttäuschend wie hier junge Spieler nieder gemacht werden

    Er ist ein hochanständiger Junge

    Sehe das Problem eher an den Außenverteidigern

    Zu langsam, sowohl offensiv, als auch defensiv überfordert

    Der Lukas braucht wohl tatsächlich einen Wechsel um wieder in Form zu kommen, manchmal muss halt alles auf Null stellen, um wieder angreifen zu können.

  • Der Lukas braucht wohl tatsächlich einen Wechsel um wieder in Form zu kommen, manchmal muss halt alles auf Null stellen, um wieder angreifen zu können.

    Einfach mal abwarten, ob ihm nicht auch Berthold helfen kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Finde es enttäuschend wie hier junge Spieler nieder gemacht werden

    Er ist ein hochanständiger Junge

    Sehe das Problem eher an den Außenverteidigern

    Zu langsam, sowohl offensiv, als auch defensiv überfordert

    Ach der arme.

    Er fühlte sich ja schon zu höheren berufen also muß er es jetz auch aushalten wenn der Ton zurecht schärfer wird.

    Hochanständig gewinnt keine Spiele

  • Ja hab auch enorm Mitleid.

    Seit 2 Jahren wird diesen Divas der Hintern gepudert und bei noch so dämlichen Pässen und Zweikämpfen geklatscht.

    Dass sie das null gewohnt sind zeigt die mimosenhafte Reaktion von Behrens auf die Kritik auf Facebook neulich.

    Die Trainer hat immer die Schulde.

    Bei mir bedeutet der Zweijahresplan: Raus mit diesen Steinzeitkickern, denn aus denen wird nicht mehr als das was wir ewig schon bewundern dürfen.

    Ich will lieber solche wie Hack, Dovedan, Frey, Geis und ja auch einen Nürnberg sehen der mit dem Ball was anfangen kann, hätte er denn nur intelligente Verteidiger in der Mitte.

  • Das gegenseitige zerfleischen bringt doch gar nichts.


    In jeder Mannschaft braucht man Spieler die mit dem Ball etwas anfangen können und welche die über den Kampf kommen.

    Wichtig ist das die Mannschaft zueienander findet und einen Pass über zwei Meter sollten alle spielen können.

  • Ach der arme.

    Er fühlte sich ja schon zu höheren berufen also muß er es jetz auch aushalten wenn der Ton zurecht schärfer wird.

    Hochanständig gewinnt keine Spiele

    Sachliche Kritik ist immer ok.

    Aber was gar nicht geht, dass die eigenen Spieler im Stadion schon ausgepfiffen werden, bevor sie einen Fehler machen :schaem:

    Unterste Schublade. Solche sogenannten Fans sollten lieber zuhause bleiben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sachliche Kritik ist immer ok.

    Aber was gar nicht geht, dass die eigenen Spieler im Stadion schon ausgepfiffen werden, bevor sie einen Fehler machen :schaem:

    Unterste Schublade. Solche sogenannten Fans sollten lieber zuhause bleiben.

    Dieses Verhalten entspricht doch genau dem, was eine Vielzahl von Usern hier im Forum abzieht. Die Spieler als Freiwild für Pöbelattacken vom Feinsten/Übelsten. Und wenn Spieler meinen, sich auf diese Weise nicht beleidigen lassen zu müssen, wird noch einer oben drauf gesetzt. Der Fluch der heiligen Kuh "social media", die jeden säugt, der sich aus der Bedeutungslosigkeit mit dieser Art der Umgangs in vermeintlich ungeahnte Höhen erheben kann.

  • Dieses Verhalten entspricht doch genau dem, was eine Vielzahl von Usern hier im Forum abzieht. Die Spieler als Freiwild für Pöbelattacken vom Feinsten/Übelsten. Und wenn Spieler meinen, sich auf diese Weise nicht beleidigen lassen zu müssen, wird noch einer oben drauf gesetzt. Der Fluch der heiligen Kuh "social media", die jeden säugt, der sich aus der Bedeutungslosigkeit mit dieser Art der Umgangs in vermeintlich ungeahnte Höhen erheben kann.

    Eben, in der vor social Mediazeit konnte man Spieler nicht im Internet beschmipfen und Spieler konnten sich nicht via Twitter und Gsichtsbuch zum Deppen machen.


    So ist die neue Welt. Wer das eine wählt muss mit dem anderen ein Stück weit leben.


    Und das Spieler ausgepfiffen werden (wann genau so am Samstag passiert?) gibt's natürlich auch erst seit dem Internet.

  • Eben, in der vor social Mediazeit konnte man Spieler nicht im Internet beschmipfen und Spieler konnten sich nicht via Twitter und Gsichtsbuch zum Deppen machen.


    So ist die neue Welt. Wer das eine wählt muss mit dem anderen ein Stück weit leben.


    Und das Spieler ausgepfiffen werden (wann genau so am Samstag passiert?) gibt's natürlich auch erst seit dem Internet.

    Eigene Spieler auszupfeifen ist schon alleine schlimm, aber das meine ich noch nicht einmal.

    Wenn ein Spieler Fehler macht und man dann die Aktion auspfeift kann ich das noch halbwegs verstehen.
    Aber einen jungen (Mühl ist erst 22 J) Spieler der den FCN im Herzen trägt so fertig zu machen, das kann ich nicht akzeptieren.
    Es geht um die Pfiffe wenn er am Ball war, bevor er den Ball überhaupt gespielt hat.

    Das ist unterste Schublade. Wie ins Gesicht spucken. Pfuiteufel!!!

    Und das Du das mit blablabla :blaaah: so ist das eben mit dem Internet zu verteidigen versuchst, finde ich nur noch zum Kotzen :kotz:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

    Einmal editiert, zuletzt von glubberer66 ()

  • Block 12 waren keine Pfiffe gegen Mühl zu vernehmen.


    Ansonsten sehe ich die Kritik an Mühl hier im Forum vom Sommer als druchaus gerechtfertigt an.


    Und weist ich bins ein Stück weit leid das einem immer was in den Mund gelegt wird blos weils einem grad so schön passt.

    Der User Marga meinte auf deinen Beitrag mit einem Quervergleich aufs Internet kommen zu müssen.

    Und darauf bezog sich mein Beítrag.

    Bezug auf dein "es wurde gegen Mühl gepfiffen" Erlebnis nehm ich in meinem Post null sondern schreib in meinem letzten Satz das ich sinngemäß keinen Zusammenhang zwischen Internetangriffen auf Spieler und Pfeifverhalten im Stadion feststelle. Weil überraschenderweise wurden auch vorm Internet Spieler im Stadion ausgepfiffen.

    Eine Rechtfertigung für evtl. Pfiffe gegen Mühl kann man da nur mit viel Phantasie oder ausbaufähigem Leseverständnis reininterpretieren.

    Einmal editiert, zuletzt von putzi ()

  • Er müsste zentral in der Dreierkette spielen. Da muss er nicht so weit nach aussen rücken und seine Stärken kommen besser zur Geltung. Erras dafür auf die 6 statt Geis. Und Geis für Behrens auf die 8. Dann sollte das Ganze besser ausschauen

  • Interview mit Lukas


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!