Lukas Mühl (#28)

  • Ja Mühl auch net.

    Wie es scheint, Sorg und Valentini aber auch nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • A wo.


    Solang der Trainer net auf die Idee kommt einen unserer langsamsten und reaktionsschwächsten Verteidiger auf die RV Position zu stellen besteht Hoffnung.

  • Ich finde es immer wieder erstaunlich innovativ,

    Spieler die ihre angestammten Positionen momentan

    nur so lala ausfüllen,

    als Hoffnung für irgendwelche anderen Mannschaftsteile

    zu sehen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich finde es immer wieder erstaunlich innovativ,

    Spieler die ihre angestammten Positionen momentan

    nur so lala ausfüllen,

    als Hoffnung für irgendwelche anderen Mannschaftsteile

    zu sehen....

    Ja, is schon eine sehr ausgeprägte Form des "Prinzip Hoffnung" das hier der ein oder andere an den Tag legt.


    Im falle von Mühl hoffe ich ehrlich gesagt das er durch die Verpflichtung des Griechen erstmal gar nicht mehr in der Startelf auftaucht. Und wenn doch dann bitte nicht als RV.

  • Ich finde es immer wieder erstaunlich innovativ,

    Spieler die ihre angestammten Positionen momentan

    nur so lala ausfüllen,

    als Hoffnung für irgendwelche anderen Mannschaftsteile

    zu sehen....

    gibt es auch einen Mannschaftsteil "Ersatzbank" oder "Tribüne" ?

  • Lächerlich das ihn wirklich jemand als RV fordert. Wurde ja sogar gestern paar mal ganz schön überlaufen. Offensive Aktionen gleich Null.

  • Lächerlich das ihn wirklich jemand als RV fordert. Wurde ja sogar gestern paar mal ganz schön überlaufen. Offensive Aktionen gleich Null.

    Da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen. Aber schon klar es ist halt der aktuelle Trend, Mühl immer besonders kritisch zu bewerten.

    Aber um das noch einmal klar zu stellen, Ich weiß auch, dass Mühl alles andere als die Idealbesetzung auf RV ist.

    Aber im Vergleich zu Sorg, sehe ich nur Vorteile. Mühl ist schneller und zweikampfstärker als Sorg.

    Natürlich sind von Mühl keineFlankenläufe zu erwarten, aber er war oft in den konstruktiven Aufbau eingebunden und hat dann über Nürnberger oder Cerin die Umschaltsituationen eingeleitet.

    Sorg ist ein einziges Sicherheitsrisiko. Er verliert reihenweise die Bälle in der eigenen Hälfte und fällt in Zweikämpfen einfach nur hin.

    Mit Sorg auf RV werden wir in Hamburg chancenlos untergehen und bei einer Niederlage mit 3 oder mehr Gegentoren, kann das zarte Pflänzchen Zuversicht, gleich wieder niedergetrampelt sein.

    Das macht mir Sorgen und ich hoffe Keller sieht das auch so.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Worin unterscheidet sich Mühl, auf die Saison und nicht nur auf EIN Testspiel bezogen, bitte zum fettmarkierten Satz?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!