Lukas Mühl (#28)

  • Naja, das ist halt das was er kann , nur Grätschen und sich gegen übermächtige Gegner reinhängen.Leider gehört zu einem IV heute mehr. Es gehört hinten rausspielen dazu....und das kann er nicht.


    Deswegen schaut es bei ihm auch gut aus wenn’s gegen große Gegner geht, da muß er „nur“ klären versuchen sonst nichts

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Das Sonderlob des Trainers in der PK freut mich und kann ich unterschreiben. Gut gemacht und freut mich für ihn ganz persönlich!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Sonderlob des Trainers in der PK freut mich und kann ich unterschreiben. Gut gemacht und freut mich für ihn ganz persönlich!

    "DIe Innenverteidigung hat einen GANZ GUTEN Job gemacht", war seine Aussage. Er wurde zu Mühl befragt, deshab hat er zu Mühl eine Antwort gegeben. "Mühl hat gegen Union, als er reinkam, es gut gemacht, deshalb hat er heute gespielt. Das heisst aber nicht, dass er auch die nächsten 10 Spiele zum Einsatz kommt, jeder muss sich wieder aufs neue beweisen."


    Gut, kann man dann natürlich auch als Sonderlob auslegen :thinking_face:


    Etz mal ernsthaft und ohne Flax ...

    Er hat heute vieles weg verteidigt, aber das Verhalten bei den Gegentoren:


    0:1 Er läuft genau dahin und bleibt stehen, wo Mathenia besser nicht hinspielt

    0:2 Er rennt Richtung Torlinie und lässt Poulsen im Rückraum völlig blank

    0:3 Er guckt gefühlte 30 Sekunden seelenlos zu, wie Mathenia sich gegen alle behaupten darf


    Wird sowas dann übersehen? Oder geschluckt? Oder sich über Leut´ lächerlich gemacht, die das erwähnen?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hat viele Zweikämpfe gewonnen und durch gutes Stellungsspiel einige Gefahrensituationen im Keim erstickt. Im Paßspiel sicher und mit einigen guten Eröffnungen, die auch beim eigenen Mann ankamen. Ohne dicken Patzer. Und das gegen eine hochwertige Offensive.


    Ein richtig gutes Spiel von ihm. So soll es bitte weitergehen.

  • Ich fand ihn auch gut u sehe ihn auf alle Fälle vor Margreitter und besser als Sörensen war er auch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kümmere dich da lieber um Sörensen, bzw. beim 2:0 auf Handwerker, der einen fatalen Fehlpass spielt und meint nicht mehr mit zu verteidigen.:thinking_face:


    Das war heute eine tadellose Leistung:thumbs_up:

  • So definiert jeder "TADELLOS" anders. Eine TADELLOSE Leistung eines IV sah ich dieses Jahr nur von Mavropanos.

    Aber gut, Fehlpässe kann Luki kaum spielen, Den Torwart und Nebenmann findet er meist.:slightly_smiling_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Genau. Mavro hat jeden Ball zum Mitspieler gebracht, keinen Zweikampf verloren und keine schlechten Entscheidungen getroffen.

    Deswegen wechselte er auch zum VfB und nicht zu RB.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kümmere dich da lieber um Sörensen, bzw. beim 2:0 auf Handwerker, der einen fatalen Fehlpass spielt und meint nicht mehr mit zu verteidigen.:thinking_face:


    Das war heute eine tadellose Leistung:thumbs_up:

    So definiert jeder "TADELLOS" anders. Eine TADELLOSE Leistung eines IV sah ich dieses Jahr nur von Mavropanos.

    Aber gut, Fehlpässe kann Luki kaum spielen, Den Torwart und Nebenmann findet er meist.:slightly_smiling_face:

    Also da waren heute auch ein paar gute spielöffnende Passe dabei:thinking_face:


    War zumindest auf Sky zu sehen:slightly_smiling_face:

  • So definiert jeder "TADELLOS" anders. Eine TADELLOSE Leistung eines IV sah ich dieses Jahr nur von Mavropanos.

    Aber gut, Fehlpässe kann Luki kaum spielen, Den Torwart und Nebenmann findet er meist.:slightly_smiling_face:

    Also da waren heute auch ein paar gute spielöffnende Passe dabei:thinking_face:


    War zumindest auf Sky zu sehen:slightly_smiling_face:

    Des war auch als Späßle gemeint. Er hat nunmal das Sichterheitspass-Image. Wenn er seine Antritte zur Mittellinie öfter mit em ordentlichen Pass abschliesst, wär´s a wichtiges Puzzleteil. Da dreht er halt noch oft lieber ab.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Genau. Mavro hat jeden Ball zum Mitspieler gebracht, keinen Zweikampf verloren und keine schlechten Entscheidungen getroffen.

    Deswegen wechselte er auch zum VfB und nicht zu RB.

    Bei 3 Gegentoren dumm rumstehen hab ich von ihm nicht gesehen :face_with_tongue:

    Lustig, dass Du den VFB erwähnst, der war ja an Luki im letzten Winter dran. Ich hät dann auch lieber Mavro geholt :slightly_smiling_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mühl war heute unser Bester.


    Aber manche wollen halt ihre Meinung durchbringen.

    Hilft aber nichts, Mühl bleibt gesetzt.

    Eindeutig der IV mit dem besten und fehlerfreieren Spielaufbau.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bei so nem Kick "Bester" zu sein. Solche Auszeichnungen kriegst auch nur bei GLubbfans. Ne Steigerung ist dann eigentlich nur noch "Torwart Bester Mann!" bei ner derben Schlappe.


    Mühl ist und bleibt halt Mühl ... Die eine Woche Paris St. Germain im Griff, die nächste trainert ihn Margreitter wieder aus der ersten 11. Der meldet sich die Woche drauf wieder krank und Mühl darf völlig verunsichert wieder zeigen, was er kann.


    Aber bestimmt wird´s im 5. Jahr jetzt endlich anders, toi toi toi! :crossed:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wer Testspiel-Leistungen von Teams in unterschiedlichen Phasen der Vorbereitung heranzieht um damit irgendetwas begründet hat eh die Kontrolle verloren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Egal ob Margreitter, Mühl oder Sörensen, jeder von den Dreien hätte einen guten Nebenmann/Neuzugang in der IV bitter nötig.

    ... oder einen erfahrenen, nicht zu langsamen Sechser davor. Hauptsache einen, der wirklich im Spielaufbau der Mannschaft hilft. Denn bei aller Liebe zu Krauß und meinet wegen auch zu Mühl: Da hapert es gewaltig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!