Lukas Mühl (#28)

  • Wobei mir seine Momente schon ein bisschen fehlen werden, was hab ich teilweise gelacht.... unvergessen bleibt für mich wie er gegen Osnabrück nach seinem Querschläger an unserem 5er steht und zuschaut wie der Ball aus 10m Höhe auf den Boden fällt und der Osnabrücker schießt :grinning_face:

    Hat jemand Bildmaterial? Würde ggf. eine "Best-of" Compilation von Mühls besten Missgeschicken in der Clubzeit machen :winking_face_with_tongue:

    Sowas ist assozial und müsste eigentlich gelöscht werden.


    Das Problem unserer Gesellschaft liegt genau hier.


    Du schreibst etwas assoziales (wie viele andere auch). Das lesen die Betreiber dieser Seite und denken sich: das darf man nicht schreiben. Aber dann kommt der Gedanke. Wenn wir alle die sowas schreiben sperren dann ist leider nicht mehr so viel los auf meiner Seite und das finde ich ja geil das auf meiner Seite viel los ist. Deswegen lieber nicht sperren und Hass gegen viele andere akzeptieren, Hauptsache ich fühle mich gut.


    Stell dir mal vor jeder hier mit so Sprüchen würde gesperrt werden. Das wäre mal ein tolles Zeichen

  • Naja, auch du als vermeintlicher Landsmann vom Luki (Zwiesel, Regen?) kannst ja wohl nicht abstreiten, dass das gestern keine profitaugliche Leistung war oder? Wenn es mal ein Ausrutscher gewesen wäre würden die Wogen auch nicht so hoch gehen, aber diese Konstanz von Mühls schlechten Leistungen in dieser Saison sind einfach nicht mehr zu entschuldigen.

    Ich habe gestern die Kommentare hier nach dem Spiel gelesen und konnte mir einfach nicht vorstellen, dass jemand an allen 5 Toren Schuld ist. Und so war es einfach nicht. Man hat einfach wieder sehr stark gemerkt, dass die 6er Position fehlt oder besser gesagt die Abstimmung im allgemeinen nicht stimmt wenn die 6 nicht optimal besetzt ist. Natürlich spreche ich Lukas nicht frei von jeder Schuld, nur dieses pauschale nörgeln auf eine Personen nervt nur noch. Im Prififussball geht alles etwas schneller wie wir uns das vorstellen können, und da siehst du als Verteidiger immer blöd aus. Der Fehler ist aber schon zwei drei Stationen vorher passiert.


    Ich weiß, es gibt sehr sehr kranke assoziale Menschen die nur hier sind um Menschen zu beschimpfen. Was das mit Begeisterung für einen Verein oder Fansein zu tun hat verstehe ich als Normalo nicht. Aber nichts liegt mir ferner, als dieser blanke Hass und diese erniedrigende schreibweise die an den Tag gelegt wird. Nicht von allen. Aber einer ist schon zu viel.

    Ja, da geb ich dir vollkommen recht. Ist immer eine Fehlerkette, die da hinter steht und der IV oft das letzte Glied in der Kette, nur hier agiert Mühl halt mittlerweile nimmer profitauglich. Wenn dann noch Welle auf Welle heranrollt weil dem DM der Zugriff fehlt und die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen wieder mal zu groß sind läufts so wie gestern.

    Ich erkenne Mühls Leistung in der 1. Ligasaison voll an, da war er für mich mit der beste Verteidiger und ich war froh das er mit in die 2. Liga gegangen ist, was danach mit dem Kerl passiert ist......keine Ahnung, ist jedenfalls ganz weit weg von 2. ligatauglich. Denke er wird selber 3 Kreuzchen machen wenn dieser Alptraum für ihn vorbei ist, vielleicht kommt er ja woanders wieder in die Spur.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das Problem unserer Gesellschaft liegt genau hier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich zitiere diese sehr sensiblen Aussagen, die instinktiv Contra zu der Entwicklungsgeschichte der Menschheit oder generell Lebewesen stehen, von dir Waidler-bua mal aus Gründen nicht, antworte dennoch ganz kurz:

    Sowas wie Humor kennst du nicht oder? Also bitte, wer in der Öffentlichkeit steht und solche Leistungen liefert und dafür ne ordentliche Portion Geld bekommt, was man mit so einer Arbeitsleistung in anderen Berufen nicht verdienen würde, der verdient ab und an mal etwas Spott. Ich hab nichts gegen den Menschen Mühl - kenne ihn ja auch nicht. Aber sportlich hat (nicht nur) er in den letzten Monaten dafür gesorgt, dass dieser Verein beinahe abgestiegen wäre.

    Ich bezweifle auch ganz stark, dass irgendeiner der Moderatoren so denkt, wie du es beschrieben hast. Gibt es hier Unruhestifter, die in vielerlei Hinsicht Grenzen überschreiten, wird sofort - egal wer die Person ist - reagiert; das kann man auch ganz gut bei den Sperren verfolgen.

    Ach, und asozial schreibt man mit einem "s". Scheint im Glubbforum bei einigen aber ein Trend zu sein, Wörter, die man eigentlich mit einem "s" schreibt, falsch zu schreiben :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sorry aber nach Geld habe ich nicht mehr weitergelesen, den hier liegt ja der Hund begraben. Nur weil ich über einer bestimmten einkommensgrenze liege, muss ich mir alles gefallen lassen? Zum Glück ist das in der Wirklichkeit nicht so. Du willst dir doch nur schön reden , dass du ja alles richtig machst und damit total im Recht bist. Und Humor verstehe ich auch, nur ich mache Witze die niemanden beleidigen. Und wenn ich Witze über ander mache dann nur wenn sie anwesend sind und die Möglichkeit auf ein Kontra haben.

  • Mal wieder das Geld Argument?

  • Wobei mir seine Momente schon ein bisschen fehlen werden, was hab ich teilweise gelacht.... unvergessen bleibt für mich wie er gegen Osnabrück nach seinem Querschläger an unserem 5er steht und zuschaut wie der Ball aus 10m Höhe auf den Boden fällt und der Osnabrücker schießt :grinning_face:

    Das sind so Szenen...

    Genauso gestern das erste Tor von Terodde kurz vor der Pause. Da ist Mühl noch gut im Zweikampf und schaltet dann einfach ab, wie wenn der Schiri abgepfiffen hätte. In Zeitlupe sieht man gut, wie die Körperanspannung bei Mühl komplett weicht, während Terodde konzentriert ist, wo der Ball ist. Das ist mir ein absolutes Rätsel, wieso sowas immer wieder vorkommt. Wie wenn er sehr unkonzentriert wäre, mit den Gedanken woanders, schlicht auch überfordert und sich dessen bewusst. Darf eigentlich so niemals in der Startelf stehen.

    Also ich sehe da nicht warum Lukas an dem Tor schuld sein sollte und wo er abschaltet. Du weißt einfach nicht, genau so wie ich und eigentlich alle anderen hier, wie man in dieser Situation als Verteidiger vorgehen muss um das Tor zu verteidigen.


    Übrigens, der Ball wäre am Tor vorbeigegangen , wenn Sörens nicht das Pech gehabt hätte. Aber was Lukas da jetzt falsch macht verstehe ich auch nicht.

  • Das sind so Szenen...

    Genauso gestern das erste Tor von Terodde kurz vor der Pause. Da ist Mühl noch gut im Zweikampf und schaltet dann einfach ab, wie wenn der Schiri abgepfiffen hätte. In Zeitlupe sieht man gut, wie die Körperanspannung bei Mühl komplett weicht, während Terodde konzentriert ist, wo der Ball ist. Das ist mir ein absolutes Rätsel, wieso sowas immer wieder vorkommt. Wie wenn er sehr unkonzentriert wäre, mit den Gedanken woanders, schlicht auch überfordert und sich dessen bewusst. Darf eigentlich so niemals in der Startelf stehen.

    Also ich sehe da nicht warum Lukas an dem Tor schuld sein sollte und wo er abschaltet. Du weißt einfach nicht, genau so wie ich und eigentlich alle anderen hier, wie man in dieser Situation als Verteidiger vorgehen muss um das Tor zu verteidigen.


    Übrigens, der Ball wäre am Tor vorbeigegangen , wenn Sörens nicht das Pech gehabt hätte. Aber was Lukas da jetzt falsch macht verstehe ich auch nicht.

    Ich glaube, er redete vom 3:1, TERRODES erstem Tor. (nicht dem 1:0).

  • Mal wieder das Geld Argument?

    Wo ist das Problem damit? Er kriegt sicherlich Prämien, wenn er gut spielt, sonst hat er ziemlich wahrscheinlich einen fixen Vertrag. Mit solchen Leistungen, die in vergangener Zeit aber den Verein fast komplett schädigten, verdient man sich keinen Lohn. Man sollte selbst anstreben, immer das bestmögliche zu leisten (und Mühl wird es doch sicher besser können?), um sich dann belohnen zu dürfen.

    Sorry aber nach Geld habe ich nicht mehr weitergelesen, den hier liegt ja der Hund begraben. Nur weil ich über einer bestimmten einkommensgrenze liege, muss ich mir alles gefallen lassen? Zum Glück ist das in der Wirklichkeit nicht so. Du willst dir doch nur schön reden , dass du ja alles richtig machst und damit total im Recht bist. Und Humor verstehe ich auch, nur ich mache Witze die niemanden beleidigen. Und wenn ich Witze über ander mache dann nur wenn sie anwesend sind und die Möglichkeit auf ein Kontra haben.

    Wenn du mit einer Person im Austausch sein willst, musst du nun mal alles durchlesen/ dir anhören, sonst hat es keinen Sinn. Dabei ist auch relativ egal, ob dein Gegenüber deiner Meinung nach nur Schwachsinn oder falsche Meinungen äußert.

    Und oh nein, ich kriege in der Uni und bei meinem Hobby oft genug zu sehen, was ich alles nicht richtig mache und wie oft ich im Unrecht liege; außerdem änder ich gerne meine Meinung, wenn jemand anderes mich überzeugt.

    Ich glaube, würde ich Mühls Mitspieler sein und hätte ich ihm das mit der Compilaton nach paar Tagen gesagt, hätte er es sicher nicht all zu schlecht gefunden, da es keine böse, sondern witzige Intention hatte :winking_face: Wie ich drauf komme? Naja, Mühl ist in meinem Alter und ich glaube, dass die meisten, die ich auch kenne, das schon recht amüsant gefunden hätten nach solch einer Performance :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das Nivau der Nürnberger Zeitungen im Sportteil ist ähnlich überschaubar wie Mühls Zweikampfverhalten.

    Liest sich aber angenehmer, als sich seine Leistung ansehen lässt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das sind so Szenen...

    Genauso gestern das erste Tor von Terodde kurz vor der Pause. Da ist Mühl noch gut im Zweikampf und schaltet dann einfach ab, wie wenn der Schiri abgepfiffen hätte. In Zeitlupe sieht man gut, wie die Körperanspannung bei Mühl komplett weicht, während Terodde konzentriert ist, wo der Ball ist. Das ist mir ein absolutes Rätsel, wieso sowas immer wieder vorkommt. Wie wenn er sehr unkonzentriert wäre, mit den Gedanken woanders, schlicht auch überfordert und sich dessen bewusst. Darf eigentlich so niemals in der Startelf stehen.

    Also ich sehe da nicht warum Lukas an dem Tor schuld sein sollte und wo er abschaltet. Du weißt einfach nicht, genau so wie ich und eigentlich alle anderen hier, wie man in dieser Situation als Verteidiger vorgehen muss um das Tor zu verteidigen.


    Übrigens, der Ball wäre am Tor vorbeigegangen , wenn Sörens nicht das Pech gehabt hätte. Aber was Lukas da jetzt falsch macht verstehe ich auch nicht.

    Das war ein anderes Tor und auch dangeht er erst nach einer Gesenkminute in Richtung Gegenspieler

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    Lukas Mühl - Note: 6,0

    Ist vor dem 1:3 durch die Seepferdchenprüfung gerasselt. Hat den Ball eigentlich schon und geht dann im eigenen Strafraum auf Tauchstation, vor dem 1:4 nur staunender Zuschauer, danach noch einen Elfmeter verursacht. Hat offenbar überhaupt keinen Bock mehr. Note: 6,0

    Der FCN verliert im Volkspark: Die Club-Kritik zum 2:5 - 1. FC Nürnberg - nordbayern.de


    Die NN hält sich auch nimmer zurück. :fearful_face:

    Die Texte bei den Spielerbewertungen sind sensationell und haben mich heute früh echt erheitert.

    Kann mich nicht entscheiden welche ich besser finde:

    - bei Mühl

    - bei Dovedan

    - oder bei Hack

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • ich habe es an anderer stelle schon geschrieben:

    seit dem marcos antonio gedächtnisauftritt gegen pauli, dem er gestern nacheiferte, hätte ich ihn nicht mehr aufgestellt.

    es wäre für alle seiten das beste gewesen.

    denn so tut es einfach nur noch weh wie, sich ein langjähriger glubberer und ehemaliger captain einer deutschen u-nati von da verabschiedet, wo er seine ausbildung und reifung zum profi erfuhr.

  • Karpfensaison in Nürnberg dauerhaft beendet!


    Blub, blub, blub....


    Zum Abschied nochmal so richtig gezeigt, weshalb wir selbst beim Club nicht traurig sind, so einen von der Gehaltsliste streichen zu können...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Karpfensaison in Nürnberg dauerhaft beendet!


    Blub, blub, blub....


    Zum Abschied nochmal so richtig gezeigt, weshalb wir selbst beim Club nicht traurig sind, so einen von der Gehaltsliste streichen zu können...

    Du musst der Bruder von Jan Polak sein. Mühl kritisieren ist eins, Mühl bashen etwas anderes.


    Der Respekt vor dem Menschen selbst scheint in der Gesellschaft immer mehr verloren zu gehen.

  • Naja, also als absagen würde ich das jetzt nicht gleich bezeichnen...

    Ich meine, dass da wohl auf den letzten x-Seiten dieses Threads bestimmt heftigere Worte gefallen sind.


    Und seine Außendarstellung ist leider so treffend symbolisch für sein fußballerisches Wirken...


    Das Ende der Karpfenzeit hat ja auch nicht Dir gegolten... ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!