Lukas Mühl (#28)

  • ich würde es so sagen:

    wer trotz dieser performance heute und nach der pauli-performance trotzdem einen mühl holt, muss etwas in ihm sehen, von dem der neue arbeitgeber meint, dass dies vielleicht hier verschütt gegangen ist ...

    wäre übrigens auch kein novum in der langen fußballhistorie, dass plötzlich auf einmal wieder ...

  • Na ja, ist halt ein Regalbrett in den wir normalerweise auch suchen würden. Vereine mit wenig Finanzen müssen solche Spieler mit etwas Erfahrung und nicht so hohen Alters einfach ins Auge fassen.

    Zumindest für seine zukünftigen Vertragsdetails hat er sicher keine Werbung in eigener Sache betrieben. Sein Berater wird gestern wahrscheinlich auch etwas ausgeflippt sein. Aber nüchtern betrachtet war das gestern irgendwie auch ein typisches Mühlspiel.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • in diesem fall müssten wir eigentlich nicht suchen. da der lukas hier ein native ist, welchen wir hier eigentlich hätten ...

    aus welchen gründen auch immer genau, geht es offensichtlich hier nicht mehr.

    ich glaue nicht, dass es - falls es sie gibt - die interessenten abgeschreckt hat. wer es näherhin angesehen hat, hat sicher ebenso gesehen, dass es mit mühl ned gestimmt hat, wie auch dass ebenso auch in gesamt abstände nicht gestimmt haben.

  • in diesem fall müssten wir eigentlich nicht suchen. da der lukas hier ein native ist, welchen wir hier eigentlich hätten ...

    aus welchen gründen auch immer genau, geht es offensichtlich hier nicht mehr.

    ich glaue nicht, dass es - falls es sie gibt - die interessenten abgeschreckt hat. wer es näherhin angesehen hat, hat sicher ebenso gesehen, dass es mit mühl ned gestimmt hat, wie auch dass ebenso auch in gesamt abstände nicht gestimmt haben.

    Du gibst dir die Antwort selbst, er funktioniert hier einfach nicht mehr. Sowas wie bei Dritten Gegentor ist durch absolut nichts zu entschuldigen. Das die Abstände bei uns mal wieder zu groß waren, ist ein altes Clubproblem, dass sicher nichts mit Mühl allein zu tun hat. Das man sich aber so dilletantisch in direkten Duellen verhält, ist durchaus etwas das man Mühl ankreiden kann. Mühl ist nicht untalentiert, aber sein Phlegma kann er eben nicht abstreifen. Er braucht eben eine Gute Laune Oase und ein funktionierendes Team.

    Jeder neue Verein wird halt hoffen, dass man das in der kommenden Saison hat und das Mühl im neuen Umfeld aufblüht.

    Ich glaube auch nicht, dass ein interessierter Verein wegen gestern abspringt, aber Mühl hat sicher keine Werbung gemacht bessere Vertragsdetails rauszuhandeln.

    Ich glaube auch ebenfalls nicht, dass er langfristig eine große Rolle bei einen ähnlichen Verein als uns spielen wird. Ein "kleinerer" Verein mit ruhigen Umfeld könnte ihn aber gut tun.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Unglaublich wie ein Spieler eine ganze Abwehr ins Chaos stürzen kann.


    Wenns das vom nem gegnerischen Stürmer heißt dann Ok aber vom eigenen Abwehrspieler ist das schon grenzwertig.


    Aber bei unserm Luki ist nichts unmöglich.


    Sorry aber ich bin ja jetzt wirklich keiner der regelmäßig auf einzelne unserer Spieler draufhaut aber bei dem hab ich die Schnauze richtig voll.

  • Auf NN-Online ist ein Artikel zum HSV Spiel in dem er mit der Fortuna in Verbindung gebracht wird.

    Ja, Düdo. Mit seiner gestrigen Leistung würde er allerdings mehr zu Fortuna Köln passen.

  • das positivste an der ganzen Sache, wir haben es fast geschafft

    Lieber Lukas ich wünsche dir für deine Zukunft alles gute und sei froh dass du deine Leistung anderweitig unter Beweis stellen kannst. Wir Clubfans sind übrigens auch froh darüber. Danke, auf Wiedersehen

  • kann man es ihnen verübeln?

    die sind ja auch club-fans... und wenn man weiß es trennen sich die wege und man sieht was mühl so die letzten 3 jahre fabriziert hat, dann darf man gerne auch mal deutlich kritik üben...

  • kann man es ihnen verübeln?

    die sind ja auch club-fans... und wenn man weiß es trennen sich die wege und man sieht was mühl so die letzten 3 jahre fabriziert hat, dann darf man gerne auch mal deutlich kritik üben...

    A weng a Grundnivau darf man von einer Zeitung oberhalb der Bild schon erwarten.


    Bei allem Frust. A Unterschied zwischen Beruf Journalist und Stammtisch sollt zu erwarten sein.

  • kann man es ihnen verübeln?

    die sind ja auch club-fans... und wenn man weiß es trennen sich die wege und man sieht was mühl so die letzten 3 jahre fabriziert hat, dann darf man gerne auch mal deutlich kritik üben...

    A weng a Grundnivau darf man von einer Zeitung oberhalb der Bild schon erwarten.


    Bei allem Frust. A Unterschied zwischen Beruf Journalist und Stammtisch sollt zu erwarten sein.

    ob sie jetzt schreiben "wirkte uninspiriert / lustlos oder hatte keinen bock mehr - drauf gschissen ... ist ja eh nur die online ausgabe...

  • kann man es ihnen verübeln?

    die sind ja auch club-fans... und wenn man weiß es trennen sich die wege und man sieht was mühl so die letzten 3 jahre fabriziert hat, dann darf man gerne auch mal deutlich kritik üben...

    Die sind doch nur über unsere Niederlage sauer weil wir damit deren derzeitigen Lieblingsverein nicht weiter zum Aufstieg geholfen haben.

  • Letztlich war Lukas Mühl gestern der Einzige der Vorangegangen ist um es für die Westvorstadt nochmal spannend zu machen.


    Da merkt man 10 Jahre FCN!

  • Das Lukas sich so verabschiedet, dass macht mir einiges klar.

    Es dürfte Hecking und Klauß ein Stein vom Herzen fallen.

    Normalerweise sollte er Klauß die Füße küssen, dass er ihm ermöglicht hat, seinem bezahlten Hobby so häufig nach zu gehen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!