Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Seh ich genauso. Würde er eine Performance abliefern wie Weinzierl beim VfB dann wäre der neue schneller unten durch als man Joker rufen könnte.

    Du musst diese Option ziehen, das Risiko eingehen. Es fällt Dir schwer, dass zu verstehen, ich weiß...


    Änderst Du nichts, ist das das sichere Ende...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es fällt Dir schwer, dass zu verstehen, ich weiß.

    Es können nicht alle so einen scharfsinnigen von hoher Fussballintelligenz geprägten Verstand haben. Deshalb sind wir ja froh, dass wir dich haben und du uns an der Hand nimmst und den richtigen Weg zeigst.

    In Dankbarkeit.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es können nicht alle so einen scharfsinnigen von hoher Fussballintelligenz geprägten Verstand haben. Deshalb sind wir ja froh, dass wir dich haben und du uns an der Hand nimmst und den richtigen Weg zeigst.

    In Dankbarkeit.

    Wenn wir so weitermachen, wird unser Weg dieser sein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und die Bäume am Valze werden burnen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn wir so weitermachen, wird unser Weg dieser sein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und die Bäume am Valze werden burnen.

    Wir ersticken besoffen auf der Rückbank (2. Liga?) an unserer eigenen Kotze?


    Na dann... Irgendwann: Back in Black (3. Liga)


    TSMRTH

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat

    Wer schuld war? Die Spieler, sagte erstaunlicherweise sehr deutlich Köllner auf die Frage, ob er sich auch Fehler vorwerfen muss. "Wir haben das Tempo gegen den Ball nicht hinbekommen. In der Auswahl der Spieler gab es jetzt auch nicht so große Möglichkeiten. Am Ende hat es viel damit zu tun, dass jeder auf seiner Position seine Aufgaben erledigt, und das haben wir heute auf vielen Positionen nicht geschafft", sagte Köllner.

    Der Club nach dem HSV-Grauen: Willkommen in der 2. Liga - Sport - nordbayern.de


    Köllner hat natürlich wie immer keine Fehler gemacht. :smiling_face_with_halo:

  • Er wird schon wissen, was er tut, wenn er den Spielern die Schuld zuweist. Jetzt muss er halt schauen, wie mit "denen" in Hannover was holt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Er wird schon wissen, was er tut, wenn er den Spielern die Schuld zuweist. Jetzt muss er halt schauen, wie mit "denen" in Hannover was holt.

    Im Wettbüro bekommt man also vermutlich 90 Cent zurück, wenn man 1 Euro auf Clubsieg setzt.


    Solche Aussagen sind (wenn auch sachlich nicht falsch) einfach nur dämlich und fassen die letzten Monate gut zusammen. Köllner hat - aus seiner Sicht - keine Fehler gemacht. Schuld sind nur die anderen!


    In dieser Situation ist es fahrlässig von Vorstand und Aufsichtsrat, den Zahnarzthelfer am Samstag nochmal auf der Bank sitzen zu lassen.

  • Wie immer in den Endzügen eines Trainers.


    Ist jetzt bei Gott nicht das erste mal das wir sowas mitmachen.

    Aber es zieht sich eben total. Jetzt muss sofort ein neuer Trainer her, nicht erst nach Hannover. Denn dann spielt der neue Trainer gegen Dortmund, was ihn eigentlich schon verbrennt und den Trainerwechseleffekt zunichte macht ... obwohl, ob Bornemann soviel Weitsicht hat?*grübel

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Er wird schon wissen, was er tut, wenn er den Spielern die Schuld zuweist. Jetzt muss er halt schauen, wie mit "denen" in Hannover was holt.

    Ohne Köllner verteidigen zu wollen aber wer hat den bitte sonst Schuld wenn nicht die Mannschaft.

    Egal welche Taktik oder Wechsel stattfinden hätten sollen die Mannschaft hatte es verbockt aber sowas von.

    So einen Auftritt wenn nicht die Mannschaft verantworten muss dann fällt mir aber auch nix mehr ein.

    Egal was vorher alles schiefgelaufen ist durch MK aber der Auftritt geht auf die Kappe der Truppe und das darf er auch kritisieren egal ob er noch jemanden erreicht im Team oder nicht

  • Falls Köllner nach Hannover gehen muss, sitzt garantiert erstmal Schommers gegen Dortmund auf der Bank...oder bis zum Ende der Saison.

    How has the Club played?

  • Geben wir MK eine letzte Chance!

    Was ist aber mit der Chance nach der letzten Chance und der ultimativ letzten Chance? Es geht doch nicht um das Befinden von Herrn Köllner, es geht um den Verein und dessen Zukunft. Jetzt kann man mit nem neuen Trainer und nem Sieg in Hannover noch was gut machen, mit Köllner sicher nicht. Sag mir nen Grund, warum wir es mit Köllner noch schaffen können? Bitte nur einen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wie immer nach einer Niederlage, beschreibt er wunderbar, wie er alles richtig gemacht und die Mannschaft verbockt hat seine einmalige genialen Ideen umzusetzen, obwohl er sogar 43 davon hatte. :schaem::grinning_face::schaem::grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!