Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Zitat von Matthias77

    Womöglich wird Köllner auch das Forum und jeden einzelnen Foristen besser machen.


    Hurra !


    Du wärst dann sein Meisterstück!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Alle müssen Bärte tragen? :idea:


    :mrgreen:


    ich dachte an Vollverschleierung .................... :wuetend:


    Natürlich nicht


    Mir ging es um so etwas wie ein Offensivkonzept, das über hoch-und-weit-und-feste-druff unter Weiler oder Burgi-wirds-richten unter Schwartz hinausgeht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Achso, du dachtest an Fußball. :roll:


    Was er zuerst abstellen sollte, sind diese sinnfreien Flanken aus dem Halbfeld,
    für die wir eh keinen Abnehmer haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Achso, du dachtest an Fußball. :roll:


    Was er zuerst abstellen sollte, sind diese sinnfreien Flanken aus dem Halbfeld,
    für die wir eh keinen Abnehmer haben.


    vielleicht wächst der TEuchert über den Sommer noch etwas?


    :shock:


    auch nicht mehr sehen möchte ich lange hohe Bälle auf einen Teuchert/Salli wie auch immer ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Achso, du dachtest an Fußball. :roll:


    Was er zuerst abstellen sollte, sind diese sinnfreien Flanken aus dem Halbfeld,
    für die wir eh keinen Abnehmer haben.


    Wir brauchen einen Spieler für Zone „14“ :exclamation_mark:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Wir brauchen einen Spieler für Zone „14“ :exclamation_mark:


    :hoch:


    Genau da - wo früher ein Schroth stand und nach links und rechts verteilt hat. :neutral_face:


    Gott, ich habe einen Rückfall - schnell mein Riechfläschchen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :hoch:


    Genau da - wo früher ein Schroth stand und nach links und rechts verteilt hat. :neutral_face:


    Gott, ich habe einen Rückfall - schnell mein Riechfläschchen.


    Ah der ist aber für viele doch nicht vermittelbar - ein Hackstock und kein junger, schneller, trickreicher Spieler .... sowas wie der Ecuadorianer den wir mal hatten ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Pepe

    Das Niveau sinkt im Sturzflug bedenklich nahe der Grasnarbe.


    PS: Chantal war als Mädchenname in den 90ern ziemlich angesagt.


    Fak ju Göhte Teil 2 ("Chantal, Heul leise")

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Clubi


    Du wärst dann sein Meisterstück!


    Dir scheint er jedenfalls schonmal eingebläut zu haben, dass man Unmutsäusserungen über grottenschlechte Leistungen im Stadion gefälligst zu unterlassen hat, so, wie Du die Köllner-Welle reitest.

  • Was ist denn hier los?
    Der Köllner scheint ja richtig zu polarisieren. Nächste Saison, neues Spiel und Glück, und dann werden wir ja sehen. Es scheint ja alles in die richtige Richtung zu gehen. Zumindest im Bereich des NLZ wurden lt . Aussage M.K. Früh und rechtzeitig die Weichen für die neue Saison gestellt. Ich bin wirklich gespannt wie der Profikader in der neuen Saison aussieht.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Alle müssen Bärte tragen? :idea:


    :mrgreen:


    Alle die mit uns auf Aufstiegstour gehen
    müssen Männer mit Bärten sein
    Ishak und Leibold und Brecko und Kemp'
    die haben Bärte, die haben Bärte
    Salli und Matavz und Rurik und Kirsch'
    die haben Bärte, die fahren mit!


    :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von maecglubb

    ... und das ende des tages ist noch nicht einmal da.



    Das Ende ist nah :dead:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hattrick

    Gibt es da eigentlich mal eine Entscheidung in Sachen Cheftrainer?


    Nein, nicht notwendig - der M.K. macht das dann einfach. Wnen er nämlich k einen neuen Vertrag unterzeichnet, kann man ihn als Cheftrainer auch gar nicht entlassen :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hattrick

    Gibt es da eigentlich mal eine Entscheidung in Sachen Cheftrainer?


    Es reicht, wenn via Teeküche, Besen- und Rumpelkammer eh jeder Bescheid weiss.


    So braucht man keine Veröffentlichung auf der Homepage und kann auch in diesem Bereich Einsparungen realisieren, wir haben nunmal kein Geld.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Gestern war doch AR-Sitzung, oder? Sind sie sich da nicht einig geworden? Haben sie vielleicht zuviel hier im Forum gelesen und müssen nun die Beiträge der Bedenkenträger (mich eingeschlossen) erstmal noch nachanalysieren? Was ist da los? Köllner hat schliesslich die 40-Punkte-Marke schon ultraschallmässig durchbrochen. Was hindert Bornemann daran, jetzt endlich Entscheidungen des Vereins zu verkünden?


    Ein Grund fällt mir allerdings dazu ein: Es könnte ja sein, dass man das erst am Sonntag im Rahmen der Verabschiedungsshow für Schäfer und dem Rahmenprogramm machen möchte. Damit hätte ich dann auch kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!