Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • "Wenn du Erster warst, willst du das auch wieder werden." Köllner im heutigen kicker.


    Von wegen Köllner gibt sich mit Platz 4 zufrieden.


    :NoNoNo:

  • "Wenn du Erster warst, willst du das auch wieder werden." Köllner im heutigen kicker.


    Von wegen Köllner gibt sich mit Platz 4 zufrieden.


    :NoNoNo:

    Jawoll:

    csm_DSC_1005_c04b9aa65b.jpg

    :glubb:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Rüschtüsch. Oenning konnte neben dem Klavierspielen auch Aufstieg. Was dann kam, war eher weniger geschichtsträchtig.

    Naja, auf dem Papier.. allerdings sah ich im Training Oenning meist abseits des Geschehens mir verschränkten Armen alles beobachten, während Herrmann in der Kommunikation zum Team aktiver erschien.

  • "Wenn du Erster warst, willst du das auch wieder werden." Köllner im heutigen kicker.


    Von wegen Köllner gibt sich mit Platz 4 zufrieden.


    :NoNoNo:

    Sind das jetzt endlich die großen Worte, die uns angeblich weiterbringen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • "Wenn du Erster warst, willst du das auch wieder werden." Köllner im heutigen kicker.


    Von wegen Köllner gibt sich mit Platz 4 zufrieden.


    :NoNoNo:

    Das hat der Kicker aber auch etwas komisch in seinem Artikel verkauft. Da ließt es sich so, als ob er das nach dem Spiel gesagt hätte, irgendwie als Reaktion darauf. Aber das hat er auf der PK vor dem Spiel gesagt.

  • Dann müsste Magath eigentlich ne Statue bekommen.

    Hat er das denn nicht schon in Form eines Stammplatzes auf der HT

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Heute durfte der kleine Johannes (Ohr) auf der PK ja Fragen stellen. Er hörte sich noch recht minderjährig an.

    Er hat festgestellt, dass wir in Trikotfarbe weiß noch nicht gewonnen haben, schade aber auch für Sonntag :schaem:

  • Heute durfte der kleine Johannes (Ohr) auf der PK ja Fragen stellen. Er hörte sich noch recht minderjährig an.

    Er hat festgestellt, dass wir in Trikotfarbe weiß noch nicht gewonnen haben, schade aber auch für Sonntag :schaem:

    Dann muss Umbro mal zaubern. Und wir packen wir früher die blauen Ausweichtrikots aus (so eins hab ich sogar noch i-wo im Schrank liegen.

  • https://m.bild.de/sport/fussba…-55390692.bildMobile.html

    Nix mehr Platz 4 unser Michel möchte jetzt Meister werden!

    Bin mal gespannt, wann hier einer schreibt, irgendwann werden Köllner seine Ziele um die Ohren fliegen.

    Der Journalist versteht es wirklich perfekt, in jedem Satz eine Aussage rauszuhören bzw. reinzuinterpretieren, die so gar nicht gefallen ist.

    Und was das damit zu tun hat, daß Köllner aus der Oberpfalz stammt erschließt sich mir auch nicht.

    Wird das bei den andern Trainern auch immer so geschrieben "der Badenser" "der Schwabe", "der Hanseat", "der Rheinländer" ...?

  • Bin mal gespannt, wann hier einer schreibt, irgendwann werden Köllner seine Ziele um die Ohren fliegen.

    Der Journalist versteht es wirklich perfekt, in jedem Satz eine Aussage rauszuhören bzw. reinzuinterpretieren, die so gar nicht gefallen ist.

    Und was das damit zu tun hat, daß Köllner aus der Oberpfalz stammt erschließt sich mir auch nicht.

    Wird das bei den andern Trainern auch immer so geschrieben "der Badenser" "der Schwabe", "der Hanseat", "der Rheinländer" ...?

    Journaille

  • Bin mal gespannt, wann hier einer schreibt, irgendwann werden Köllner seine Ziele um die Ohren fliegen.

    Der Journalist versteht es wirklich perfekt, in jedem Satz eine Aussage rauszuhören bzw. reinzuinterpretieren, die so gar nicht gefallen ist.

    Und was das damit zu tun hat, daß Köllner aus der Oberpfalz stammt erschließt sich mir auch nicht.

    Wird das bei den andern Trainern auch immer so geschrieben "der Badenser" "der Schwabe", "der Hanseat", "der Rheinländer" ...?

    Der Schreiberling liest bzw.schreibt eben zwischen den Zeilen und wenn es denen einen Artikel wert ist über Michis

    Meisterschaftsambitionen zu schreiben, dann interessiert es auch nur die, die dieses Geschmiere auch sonst lesen.


    Das man permanent die geographische Herkunft erwähnen muß, ist zumindest merkwürdig. Vielleicht ist dem Autor

    in seiner journalistischen Karriere öfters der kleine Korse begegnet.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Allmächdd naa, da steht doch nur "Der Oberpfälzer ist optimistisch". Mehr nicht. Wenn man das jetzt auch schon nicht mehr in einen Mini-Artikel hineinschreiben darf ohne dafür kritisiert zu werden, dann gute Nacht.


    Und ausserdem: Der Herr Köllner quatscht eh jede Woche etwas anderes (Mal ist es ihm egal, dass der Vorsprung verspielt wurde, ein paar Tage später will er wieder Erster werden, weil er schon mal Erster war usw.), so dass es letztendlich egal ist, was in der BILD steht. Der soll einfach weiterhin gute Arbeit abliefern und den Club in die 1. Liga führen. Da kann dann eine Zeitung von mir aus schreiben, was sie will.


    Und von mir aus auch dreimal, dass Köllner aus Fuchsmühl in der Oberpfalz stammt. Schon krass, über was man sich heutzutage alles aufregen kann.

  • Allmächdd naa, da steht doch nur "Der Oberpfälzer ist optimistisch". Mehr nicht. Wenn man das jetzt auch schon nicht mehr in einen Mini-Artikel hineinschreiben darf ohne dafür kritisiert zu werden, dann gute Nacht.


    Und ausserdem: Der Herr Köllner quatscht eh jede Woche etwas anderes (Mal ist es ihm egal, dass der Vorsprung verspielt wurde, ein paar Tage später will er wieder Erster werden, weil er schon mal Erster war usw.), so dass es letztendlich egal ist, was in der BILD steht. Der soll einfach weiterhin gute Arbeit abliefern und den Club in die 1. Liga führen. Da kann dann eine Zeitung von mir aus schreiben, was sie will.


    Und von mir aus auch dreimal, dass Köllner auch Fuchsmühl in der Oberpfalz stammt. Schon krass, über was man sich heutzutage alles aufregen kann.

    Ich würde eher sagen, wenn man heute nicht mehr sagen darf, dass man jedes Spiel gewinnen möchte, gleichzeitig aber auch mit etwas weniger zufrieden sein kann, ohne das man dafür als "Quatscht jedes mal was anderes" tituliert wird, der ist der Journalie wunderbar auf den Leim gegangen (Johannes Ohr gefällt das :thumbs_up:).

  • Bewirb Dich mal bei der BILD. Du kannst das noch viel besser als Johannes Ohr.

    Keine Zeit für nen Nebenjob.

    Wenn ich mal so weit bin, dass ich täglich meinen Tellerinhalt ins Netz poste, denk ich vielleicht drüber nach.


    Edit by Mod: muss doch nicht sein

  • Jetzt gilt‘s... der Druuuck ist da, Kiel ist angefixt und Köllner muss morgen zum Kloppo werden um seine Mannen auf 180 Grad Betriebstemperatur zu bringen :thumbs_up:

  • Aber nicht doch. Wenn es nach joey geht, können wir doch auch mit einer 3:0-Packung zufrieden mti dem Erreichten sein, klatschen munter Beifall und schaukeln uns die Eier in der Frühlingssonne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!