Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Mann oh Mann oh Mann ... echd edds! Wer solche Freunde Fans hat, braucht keine Feinde mehr ...

  • Wenn’s dann so kommen sollte, werde ich meine beliebten Kommentare dazu abgeben!

    Zuerst einmal möchte ich mir die Leistung anschauen und freu mich deshalb auf Freitag :winking_face:

    Würdest Du jetzt endlich bitte, bitte, bitte das Schweigegelübde ablegen, danke. :mrgreen:

  • Wenn Köllner mit dem mentalen Druck nicht klarkommt, dann hat er nen falschen Job. Ende, Aus, Mickey Maus. Warum er genau jetzt dass Fass (im Übrigen zum wiederholten Mal) aufmacht, das weiß nur er selnst.

  • Weiß gar nicht, was Ihr alle wollt. Er hat doch Recht. Warum stellt der Köllner denn immer den Bredlow auf?

    Warum stellt er nicht den Dings, den... äh den anderen da, den richtig guten. Ihr wisst schon, den anderen da halt. Der hält Dinger, die sieht der Bredlow gar nicht. Mannomannomannomann.

    Endlich habe ich begriffen, was Ironie ohne Schild bedeutet.

  • Das hat nicht nur mit der aktuellen Enttäuschung zu tun...Joker sucht dich schon seit Jahren immer wieder sein Towartopfer und beleidigt es übelst. Das hat also System...und das ist das traurige daran!

    Es ist sein Trauma!

    Das iot nicht wahr! Torwart- und Traineropfer waren gestern. Bin gespannt, wann das Spieleropfer folgt.


    Wird Edgar Salli (huch, der spielt ja gar nicht) Spieler X demnächst auf dem heiligen Altar zu Füßen der Max-Morlock-Statue geopfert?

  • Für meinen Teil, nehme ich Cheftrainer Köllner am Freitag beim Wort, daß die Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigen wird.


    Verlieren wir, von mir aus, auch mit 0:3+x; aber die Mannschaft hat sich mit allen verfügbaren Mitteln dagegen gestemmt, hat kämpferisch alles gegeben, vieles versucht; da wird von mir weder ein kritisches, noch hintersinniges Wort kommen.


    Sind seine verbalen Ankündigungen zum wiederholten Male nicht annähend mit der gezeigten Leistung, sprich Realität vereinbar, sollte Köllner sich seine erwärmenden Vorweihnachtsworte bzw. -sätze, fürn Seniorentanzkaffee ab 12.30h in Fuchsmühl aufsparen.

    Seit wann sprichst Du verständliches Deutsch?

  • Du kannst mich ruhig wieder als Arschloch beschimpfen, aber was du hier schreibst ist so eine gequirlte Scheisse, dass es einem echt übel wird! Deine Wortwahl einfach unter aller Sau!

    Nur weil du jetzt Bredlow zu deinem Hassobjekt auserkoren hast, ist er noch lange nicht an all den Niederlagen alleine schuld! Da haben schön alle ihren Teil dazu beigetragen.

    Mir geht’s aber jetzt auch gar nicht um die Leistung der Mannschaft, sondern darum, dass ich solche üblen Beiträge kommentarlos löschen würde, wenn ich was zu sagen hätte!

    Mit Verlaub Mann oh Mann oh Mann...

    Und bitte keine Geschrei oder Gejammer, wenn er wieder patzt am Freitag... Kannst Dich schonmal mit der 11-Punkte Hinrunde anfreunden... :face_blowing_a_kiss:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Joker: und manchen würds freun, wenn’s so käm, allein deshalb, weil se Recht behalten? Pervers.


    An sich geh i ja ned auf so nonsens ein, aber manchmal fragst di echt.


    Mensch, wir san doch alle Glubberer!?!?!


    FCN! Egal wie’s Spiel ausgeht!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Und bitte keine Geschrei oder Gejammer, wenn er wieder patzt am Freitag... Kannst Dich schonmal mit der 11-Punkte Hinrunde anfreunden... :face_blowing_a_kiss:

    kanst dir ja dann einen von der Palme wedeln wenn es so eintritt wie beschrieben....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da geht er vorher freiwillig, spätestens wenn er merkt es geht nix mehr oder das Arschgschmarri von aussen zu gross wird, bevor er rausgeschmissen wird....

    Den rest kommentiere ich nicht , ist mir zu primitiv sorry

  • Du hast den Sarkasmus und die Ironie nicht erkannt. Ich hoffe sogar, dass ich falsch liege. Jedeoch tippe ich ein 0:2 bzw. 1:3 heute Abend... Solange hier nicht die Besseren bzw. die Besten aus einen schwachen Truppe spielen, gibt es nichts mehr zu holen. 11 zur Winterpause...und der Baum brennt schon heute am Späten Abend bei uns... leider

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mit dieser Aufstellung hat bestimmt wieder keiner gerechnet! Hoffentlich geht's gut. Kämpfen, Jungs!

    Ich hab spontan gelächelt und hoffe, dass er damit Erfolg hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vorneweg: ich bin bisher hier nicht unbedingt als großer Trainer-Kritiker in Erscheinung gehen.


    Aber es tut mir leid: Seit Monaten ist bei der Mannschaft keine Weiterentwicklung, weder im taktischen noch im spielerischen noch im technischen Bereich, erkennbar. Ich weiß, dass der Kader limitierte Qualitäten hat, aber trotzdem muss man als Kollektiv - gerade in einem Heimspiel gegen eine schlagbare Mannschaft - besser auftreten. Und hierfür muss der Trainer Konzepte und Strategien entwickeln - und das findet einfach nicht statt...!


    Und nein: Ich erwarte keine Trainerentlassung, sondern eine sachliche, objektive Diskussion über das wahre Leistungsvermögen des Trainers. ER ist der Hauptverantwortliche für die sportliche Situation...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!