Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Die Auswechslungsdebatte ist doch das bestmögliche Beispiel. Jede Uhr der Welt hat bis zur 83. Minute mitgetickt, bis sie die erste Auswechslung registriert hat. Hätte er nach dem Spiel gesagt: "Echt, das war die 83. Minute, ich war ganz vertieft ins Spiel, hab ich mich wohl getäuscht.." hätte man ihm vielleicht unterstellen können dass er die Uhr nicht im Blick hat. Aber sich danach hinzustellen und auf seiner Minutenzahl zu bestehen macht ihn doch absolut lächerlich. Das mag ne Kleinigkeit sein, klar. Aber Realitäten nicht anzuerkennen die zweifelsfrei beweisbar sind lässt schon tief blicken was seine Rezeptionsfähigkeit angeht.

    MK wendet sich in der Mainz-PK gegen Populismus, sagt, er werde keine eigenen Spieler populistisch in der Öffentlichkeit kritisieren. Das ist sehr ehrenhaft von ihm, da es niemand von ihm verlangt, dass er dies tun solle. Nur dass er vielleicht Spielanalysen abgibt, von denen der Rest der Öffentlichkeit nicht glaubt, man habe versehentlich ein ganz anderes Spiel gesehen.


    Andererseits betreibt MK selber mit seinen ganz eigenen Spieltagsanalysen auf FB doch nichts anderes als Populismus. Er, der Trainer aus dem eigenen Nachwuchs, der Aufstiegstrainer, der gaaaaanz nah an der Fanbasis dran ist, und ihr erklärt, warum der Club auch dieses Wochenende wieder großartig gespielt hat. Nur leider, leider haben die anderen einfach viiiiel mehr Geld und bessere Spieler und deshalb sei man leider, leider, trotz besten Spielen und toller Entwicklung der Mannschaft Tabellenletzter.


    Bin mal gespannt, wie lange das noch so weiter gehen darf.

  • Ich komme mir nur noch verarscht vor von Köllner. "Er werde keine Spieler populistisch in der Öffentlichkeit kritisieren". Was ist denn bitte seine Vorstellung von Populismus? So wie er unnötig über Ishak in der Öffentlichkeit gelästert hat, war das schon verdammt nah dran am Populismus. Eigentlich sollte er besser ganz seinen Rand halten, aber das ist für die Labertasche scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit. Über Valentini, Löwen oder Teuchert früher hat er sich auch schon negativ geäußert. Ebenso ist es despektierlich der Mannschaft gegenüber, ihr derart offen die Klasse abzusprechen ("wie soll ich denn mit der Truppe noch Punkte holen?"), nur um so ein Alibi für die schwache Ausbeute zu schaffen. Köllner macht sich die Welt immer mehr wie sie ihm gefällt, nach jedem Spiel will er irgendwelche Fortschritte erkannt haben, dabei gab es seit 13 Partien keinen Dreier mehr und die Mannschaft macht immer wieder dieselben Fehler, auch im taktischen Bereich. Für mich erreicht er die Truppe längst nicht mehr, der Zug ist abgefahren. Da die Mannschaft keinen schlechten Charakter hat, müht sie sich weiterhin ab, aber sicher nicht für Köllner.

  • Viel Glück heute beim letzten Spiel. Der Scheisshausklaus0815 hat da ganz heiße News.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er kann einem eigentlich fast schon leid tun, bitte beendet endlich diesen Schrecken ohne Ende...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wir sollten unter der Woche mal brutal schlecht trainieren, vielleicht klappt's dann mit dem Auswärtssieg.....

  • Viel Glück heute beim letzten Spiel. Der Scheisshausklaus0815 hat da ganz heiße News.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scheisshausklaus klingt auch super seriös. :grinning_face:

  • Bundesliga ist für Köllner - wie für Oenning - eine Nummer zu groß! Der Köllner scheint mir cognitive Defizite zu haben, der sollte sich mal von einem Psychiater durchchecken lassen! Köllner raus, aber bitte sofort!

  • Bundesliga ist für Köllner - wie für Oenning - eine Nummer zu groß! Der Köllner scheint mir cognitive Defizite zu haben, der sollte sich mal von einem Psychiater durchchecken lassen! Köllner raus, aber bitte sofort!

    wenn du so weiter machst, entziehe ich dir im Forum die Schreibrechte :neutral_face:

  • Bundesliga ist für Köllner - wie für Oenning - eine Nummer zu groß! Der Köllner scheint mir cognitive Defizite zu haben, der sollte sich mal von einem Psychiater durchchecken lassen! Köllner raus, aber bitte sofort!

    du bist schon selten dämlich, sorry :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von franzi ()

  • Bundesliga ist für Köllner - wie für Oenning - eine Nummer zu groß! Der Köllner scheint mir cognitive Defizite zu haben, der sollte sich mal von einem Psychiater durchchecken lassen! Köllner raus, aber bitte sofort!

    Erbärmlicher, persönlich böser Kommentar!

  • Was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

    sorry dann halt deutlicher, solltest du noch einmal einen Spieler oder Trainer zum Psychiater schicken wollen, ist für dich hier Schluss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!