Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Michi heute wieder brutal emotional im Spiel dabei. Mehr geht nicht. Vergleicht doch das mal mit seinem Vorgänger. Oder mit dem Isamel. Oder dem Wiesinger.

    Ja, der Herr Isamel ... wusste gar nicht, dass wir jemals einen Trainer dieses Namens hatten ...

  • Geht doch gar nicht drum, ob er Mathenia drin lässt oder nicht, aber dies als Argument für den späten Ishak Wechsel herzuziehen ist halt nicht so der Hit. Er hätte auch einfach Ishak statt Kerk einwechseln können. Es geht den Leuten ja darum, daß Ishak erst so spät eingewechselt wird und man stattdessen Kerk bewundern durfte.

    Und dass für Palacios erst in der 83. Minute ein anderer Spieler auf das Feld kam!

  • Palacios hätte eigentlich schon nach einer Stunde gehen müssen - wenn nicht schon zur Halbzeit.


    Da verstehe ich aber die verletzungsbedingt Auswechslung von Leibold schon und dass man zu diesem Zeitpunkt nicht schon zwei Wechsel vornehmen wollte.


    Aber Köllner hätte es ohnehin nicht getan, selbst wenn Tim weiterspielen hätte können.


    Ein total bundesligaunerfahrener Trainer, der auch nichts dazulernt.

  • Ist der Alex Bezold eigentlich hier unter uns? Der steckt dem Köllner ja bis zu den Schultern im Arsch.

    den kennste auch von Twitter oder :winking_face: ich auch...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • den kennste auch von Twitter oder :winking_face: ich auch...

    Ich kenn den Kerl von facebook. Bis er meinte, mich blockieren zu müssen. Und er war immer aufseiten der aktuell agierenden. Ob das Bader war oder ob das Schwartz war oder jetzt Köllner.

  • Ich kenn den Kerl von facebook. Bis er meinte, mich blockieren zu müssen. Und er war immer aufseiten der aktuell agierenden. Ob das Bader war oder ob das Schwartz war oder jetzt Köllner.

    Na ja, aufgrund mancher Beiträge von dir, kann man schon mal über eine Blockade nachdenken :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Christoph Kramer sieht das sicherlich anders ?

    Ne, denn da haben die Docs gesagt "raus mit Dir". Und ich zweifle auch nicht an der Kompetenz der Clubärzte - das traue ich mir nicht zu als Nichtmediziner

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Fehlinterpretationen sind hier drin an der Tagesordnung :floet:

    in der Tat ... ... hört man dann besonders wenn einige User bei Personen der Gegenwart Charakterstudien anfangen und ihnen dabei wahlweise mangelnde Intelligenz oder eine besonders hohes Maß an Authentizität unterstellen.


    Letztlich sagt beides deutlich mehr über den Sagenden aus, als über den Beurteilten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich glaub der Köllner könnte aus Versehen hinten in den Mannschaftsbus einsteigen und es würde noch gegen ihn ausgelegt werden! Wahnsinn!

    Dass Mathenia weitergespielt hat, haben sicher auch die Ärzte und er selber mit entschieden! Langsam wird’s echt peinlich!

    Und nein, ich bin nicht mit all seinen Entscheidungen einverstanden!

    Mein Post war nicht im geringsten gegen Michael Köllner, dem Hinteneinsteiger, gerichtet. Nur wenn man im TV nach dieser Aktion Mathenia in Großeinstellung auf der 77 Zoll Glotze gesehen hat kann man eigentlich nicht die Gesundheit eines sichtlich angeschlagenen Spielers, der an einen vermöbelten Boxer in der 8. Runde erinnert, riskieren. Das ein benommener und noch vor wenigen Momenten bewusstloser Spieler den Ärzten nicht explizit widerspricht liegt vielleicht auch an dem Knockout vor kurzem. Da diese Situation ja auch von einigen Medien aufgenommen wurde bestärkt mich und Wikingers Frau doch, dass Trainer und Staff hier unverantworlich gehandelt haben. Und das wegen Kerk, der genau das gezeigt hat was man erwarten konnte: NICHTS!!!

    Zu unserem Glück hat Mathenia durchgehalten und Ishak die Pille versenkt. Hätte auch anders ausgehen können.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Nach wie vor ist 1 Punkt aus drei RR-Spielen in keinster Weise eine Empfehlung für ein weitere Engsgement- Alle 3 Gegner waren eher biederer Durchschnitt. Besonders Hertha und MAinz...da hätten wir mind. einmal einen 3er holen müssen.


    Das Schicksal nimmt seinen Lauf und der AR befindet sich nach wie vor in tiefer Ohnmacht...


    Was für eine Führung, was für ein Verein...


    Es wird garantiert erst dann gehandelt, wenn der Absteig im Grunde nicjht mehr abzuwenden ist... :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • In dieser Saison geht es nicht um Abstieg oder Nichtabstieg. Es geht darum sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Das heißt ja nicht, dass man gleich den Klassenerhalt aufgibt.

    Zustimmen tue ich, dass man sich jetzt lange Zeit zu billig verkauft hat. Aber das gestern, war so wie ich den Club sehen will. Aber das muss halt jetzt bestätigt werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • es ist nicht nur das Gefühl, sondern die Gewißheit, das wir uns seit der Neunten

    in einer Dauerschleife befinden, egal wie die handelnden Personen im AR und im Management heißen

    (rühmliche Ausnahme war ein Michael Meeske, der wirtschaftliche Weitsicht bewiesen hat)

    Es werden immer die gleichen Fehler wiederholt und alles Agieren oder Nichtagieren schöngeredet.


    Ich fühle mich an den Film "Zurück in die Zukunft" erinnert, nur das wir in unserer Zeitmaschine den

    Fluggsgenerator vergessen haben und deswegen im Raum-Zeit-Kontinum gefesselt sind und nicht

    raus kommen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!