Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Falls die Spieler nicht auf ihren Trainer hören und aus versehen eine Runde weiterkommen: Wärrn däi dann zammgschissn vom Scheffdrääner?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • immerhin sorgt es hier für Stimmung :prost:

    Hier sorgt nur einer für Stimmung und das ist der Schwätzer Köllner.


    Wären wir nur nicht aufgestiegen, hätten wir nur nicht das Achtelfinale im Pokal ereicht.


    Mann, mann, mann.


    :smiling_face_with_horns:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich fahr hin. Und chancenlos sind wir auch nicht. Die nehmen das Spiel schon ernst. Also keine Aufregung und nicht schon wieder Verschwörungen hier drin.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich fahr hin. Und chancenlos sind wir auch nicht. Die nehmen das Spiel schon ernst. Also keine Aufregung und nicht schon wieder Verschwörungen hier drin.

    Aber wie kann ein Trainer sowas vor nem Spiel ablassen?? Wieso?!?!


    Uns würde das zusätzliche Geld sehr sehr gut tun!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Leverkusen ist aber ein schlechtes Beispiel, schließlich hat die Formkurve auch mit Herrlich deutlich nach oben gezeigt.

    Hmmm, meinen hier nicht einige, dass unsere Formkurve auch seit zwei Spielen nach oben zeigt? Dann wäre der Zeitpunkt doch ideal, oder? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich weiss nicht was er gesagt hat. Vielleicht wurde auch wieder etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Was solls. Wir fahren hin und gewinnen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich weiss nicht was er gesagt hat. Vielleicht wurde auch wieder etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Was solls. Wir fahren hin und gewinnen.

    Ach bitte...

    Es ist einfach so oft so viel was er zum falschen Zeitpunkt mit zweifelhaftem Inhalt ablässt... Was für ne Außendarstellung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ach bitte...

    Es ist einfach so oft so viel was er zum falschen Zeitpunkt mit zweifelhaftem Inhalt ablässt... Was für ne Außendarstellung.

    Es ist so schnuppe was er für einen Inhalt nach aussen hin ablässt, es wird ihm so oder so negativ von einigen ausgelegt werden. Am besten ist er sagt überhaupt nichts aber auch dann dürften wieder einige anfangen zu weinen. Wichtig ist was er innerhalb zu seiner Mannschaft ablässt, alles andere spielt nur für den besserwissenden Fan eine so wichtige Rolle.

  • Das hatte sie doch gestern und davor auch schon. Die Spiele waren nicht viel schlechter als zu Beginn der Saison nur fehlt das Matchglück. Das man seit zig Spielen nicht mehr gewinnen konnte macht das ganze natürlich nicht einfacher

    Vielleicht muss man es so formulieren: Wenn die Kampfbereitschaft, die am Samstag an den Tag gelegt wurde, schon gegen Hertha und Freiburg stattgefunden hätte, dann söhe es anders aus. Scheinbar hat Köllner nun doch endluch Einsicht: Von spielerisch lösen über kämpferisch lösen. Die Frage ist, ob die Einsicht bzw. das Umstellen jetzt nich was bewegen kann...die vermeintlich leichten Gegner sind bald durch...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es ist so schnuppe was er für einen Inhalt nach aussen hin ablässt, es wird ihm so oder so negativ von einigen ausgelegt werden. Am besten ist er sagt überhaupt nichts aber auch dann dürften wieder einige anfangen zu weinen. Wichtig ist was er innerhalb zu seiner Mannschaft ablässt, alles andere spielt nur für den besserwissenden Fan eine so wichtige Rolle.

    Nein. Einfach nein. Es ist nicht egal, wie er sich extern äußert.

    Wo ich dir aber recht gebe, für das Team ist es intern ausschlaggebend.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Aber wie kann ein Trainer sowas vor nem Spiel ablassen?? Wieso?!?!


    Uns würde das zusätzliche Geld sehr sehr gut tun!

    Wenn es überhaupt noch realistische Saisonziele bzw. finanzielle Anreize gibt, würde ich die eher im Pokal(weiterkommen) als durch eventuelle Mehr-Einnahmen im Ligabetrieb vermuten. So oder so hat man langsam ein bisschen das Gefühl, das Köllner im Umgang mit den Medien etwas überforder ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!