Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Letzter Strohhalm: Morgen freistellen und notfalls mit Marek auf der Bank nach Hannover fahren!


    Wobei es schon sehr fahrLässig von Vorstand und Aufsichtsrat wäre, wenn die nicht längst den Markt sondiert und Gespräche geführt hätten!

    Ehrlich gesagt glaube ich es passiert gar nix. Borne hält an MK fest

  • Ok. Wird nicht passieren. Wir haben immer gesagt, dass wir die Verantwortung übernehmen, indem wir uns ihr stellen....

    Außerdem macht ihn die Situation gerade richtig scharf, der ist schon richtig geil auf die nächste Niederlage, weil dann die Herausforderung noch größer wird.

  • Warum nicht?

    War gegen Bremen auf jeden Fall im Stadion.


    Keine Ahnung, was Galas als Trainer drauf hat, aber für etwas Euphorie (man wird ja genügsam in Nämberch) sollte es reichen. Und weniger als dieser Dünnbrettzahnarztbohrer geht ja ohnehin nicht!

  • Ach Du wieder mir deinem blöden Gschmarri. Meine Fresse.

    deine Reaktion kann ich verstehen, aber ich glaube der kann gar nicht anders!

    Jetzt dürfte hoffentlich der letzte davon überzeugt sein, dass die brutal gute Leistung gegen Werder ein letzte kleines Aufbäumen war. Es geht nichts mehr mit diesem Trainer. Bleibt es so wie es ist gibts in Hanoi Dresche! Mehr als nur eine Unverschämtheit gegenüber den mitgereisten Fans. Schlimmer gehts nimmer

  • Nee sorry, nix mehr Hannover. Jetzt muss Schluß sein. Da ist ja gar keine Grundlage mehr, für überhaupt irgendwas. Ich hab mich auch lange zurück gehalten, aber seit heute ist Feierabend. Das war... mir fehlen da die Worte, so unterirdisch war das.

    Das sehe ich ja ähnlich. Ich wundere mich ja jede Woche über manche Personalentscheidungen in der Aufstellung. Aber vorher wird nix passieren. Es ist eine englische Woche und da Bornemann eine Entlassung im Grunde ausgeschlossen hat, steht auch kein Nachfolger parat. Ich denke auch, dass Köllner mit einem Sieg in Hannover für eine Stimmungsänderung sorgen will. Wenns dann schief geht in Hannover wirds selbst ihm schwer fallen Argumente zu finden.

  • immerhin hat er heute ein schlechtes Spiel gesehen. Und Hamburg ist verdient weitergekommen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und wenn wir zwei sowas sogar sagen, brennt der Kittel wirklich....

    Meinst du das kokelnde Stück schwarzen Etwas das da an deiner Schulter hängt?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kann nur das wiedergeben was in der Club-App steht. Mehr hab ich a noch ned gesehen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mintal für Hannover: jetzt!

    Die haben doch erst Doll geholt :thinking_face:


    Ich schließe mich heute offiziell dem Team Köllner raus an. Meine Geduld ist am Ende. Da waren selbst die Auftritte bei den Klatschen in Dortmund und Leipzig besser...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!