Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • in nunmehr 21 Spielen nicht mal ansatzweise so etwas wie eine Stammformation gefunden. Von einstudierten Pass- und Laufwegen ganz zu schweigen. Und als Tüpfelchen auf dem i augenscheinlich noch energieraubende und nicht gerade leistungsfördernde Kleinkriege mit potentiellen Leistungsträgern wie Ishak und Löwen, die allerdings in dieser Saison auch einen Stopfer sondersgleichen runterlaufen lassen...

  • Mir geht es richtig beschissen wenn du es genau wissen willst. Aber mir gefällt das man mit deiner Art auch nichts erreicht. Das macht den Schmerz erträglich.

    Jeder verarbeitet die Lage anders.


    Ich habe mich heute erstmals zu einer Beinahe-Beleidigung hinreißen lassen, sprach von Verpissen, einem Versager und Dummschwätzer... und das sollte mein letzter Eintrag in diesem Thread sein.


    Einer der Mods hatte seine eigene Bewältigungsstrategie und hat den Eintrag komplett gelöscht. Kann man machen, angemessen war‘s sicher nicht.

  • Gesetzt den Fall (Spekulation), man hat nach dem Aufstieg, der Euphorie, der Überzeugung (und Köllners Sky-Interview mit den Befürchtungen von Hof gejagt zu werden) sich dazu hinreissen lassen ihm einen langfristigen ProfitrainerVertrag fix zu geben (3-4Jahre).. Das könnte durchaus an seine Bereitschaft liegen, den sparsamen nachhaltigen Weg geduldig mitzutragen und mit vorhandenen Mitteln zu arbeiten.


    Dann könnte man die Aussprache der Jobgarantie nachvollziehen, weil es dann implizit nur die vertraglich festgelegte Langfristigkeit andeuten würde


    Das Problem bei der ganzen Sache wäre dann: käme man zum Schluss dass es sportlich mit ihm nicht weiter gehen kann, hätte man eine Deadlock Situation.

  • Jeder verarbeitet die Lage anders.


    Ich habe mich heute erstmals zu einer Beinahe-Beleidigung hinreißen lassen, sprach von Verpissen, einem Versager und Dummschwätzer... und das sollte mein letzter Eintrag in diesem Thread sein.


    Einer der Mods hatte seine eigene Bewältigungsstrategie und hat den Eintrag komplett gelöscht. Kann man machen, angemessen war‘s sicher nicht.

    Ich hab ein Problem mit Leuten wie den Joker die praktisch nur auftauchen wenn es nicht rund läuft ne dann in einer Art und Weise agitieren die nix menschliches hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gesetzt den Fall (Spekulation), man hat nach dem Aufstieg, der Euphorie, der Überzeugung (und Köllners Sky-Interview mit den Befürchtungen von Hof gejagt zu werden) sich dazu hinreissen lassen ihm einen langfristigen ProfitrainerVertrag fix zu geben (3-4Jahre).. Das könnte durchaus an seine Bereitschaft liegen, den sparsamen nachhaltigen Weg geduldig mitzutragen und mit vorhandenen Mitteln zu arbeiten.


    Dann könnte man die Aussprache der Jobgarantie nachvollziehen, weil es dann implizit nur die vertraglich festgelegte Langfristigkeit andeuten würde


    Das Problem bei der ganzen Sache wäre dann: käme man zum Schluss dass es sportlich mit ihm nicht weiter gehen kann, hätte man eine Deadlock Situation.

    Dann wäre AB derjenige der dafür verantwortlich wäre. Wobei ja der AR vom Kurs bis mindestens Ende Oktober völlig einverstanden war. Wobei ich den Kurs der Vernunft tatsächlich für relativ alternativlos halte. Die Frage ist halt wie sehr ich einen Kurs mit handelnden Personen verknüpfe. Denn eigentlich muss ein Kurs völlig unabhängig von handelnden Personen sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mir geht es richtig beschissen wenn du es genau wissen willst. Aber mir gefällt das man mit deiner Art auch nichts erreicht. Das macht den Schmerz erträglich.

    Wir werden sehen, was erreicht werden wird. Aber schön, dass Dir Schadenfreude hilft :face_blowing_a_kiss:


    Aber D'u weißt ja, am Schluß kackt die Ente...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Planung für morgen: Normales Auslaufen.

    Voraussichtlich dann am Mittwoch normaler Start in die Trainingswoche mit einem Spiel am Montag.

  • Planung für morgen: Normales Auslaufen.

    Voraussichtlich dann am Mittwoch normaler Start in die Trainingswoche mit einem Spiel am Montag.

    Wenn ich dürfte würde ich jetzt halt die Fresse schreiben


    Mod-Edit: Du darfst bald in einem ganz speziellen Thread namentlich erwähnt werden.

  • Das hast du sehr gut geschrieben, Lego, da schließ ich mich voll an, das könnten auch meine Worte sein:thumbs_up:

  • Wenn ich dürfte würde ich jetzt halt die Fresse schreiben


    Mod-Edit: Du darfst bald in einem ganz speziellen Thread namentlich erwähnt werden.

    Also bitte... Sei halt gefälligst dankbar für die einzigartigen und supergeilen "voraussichtlichen" Insider-Troll-News...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!