Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Die Sache ist durch. Glaubt denn einer, Dr. Grethlein stellt sich morgen hin und sagt: "Ellabätsch, mir machen mim Michel weider, weil's lezd Jahr su schäi wor"?

    also so ganz ausgeschlossen ist das nicht :grinning_face:

  • Zumindest sah ich uns nicht völlig chancenlos. Nur könnte diese Mannschaft nie wirklich zusammenwachsen, weil der Michl meinte, er müsse ständig wechseln. Es gab nie eine Phase, wo die Mannschaft mit der selben Startaufstellung am Start war. Klar waren Verletzungen dabei, allerdings würde weiterhin munter durchgewechselt ..

    Ishak, Kubo, Vura, Pereira, Ewerton, Löwen und auch Valentini und Zrelak sind meiner Meinung nach keine schlechten Kicker. Im richtigen System und in einer eingespielten Mannschaft können die sich schon dem Abstiegskampf stellen. Ich hoffe, dass die Saison noch nicht für uns gelaufen ist und unsere Mannschaft unter einem neuen Trainer uns eines Besseren belehrt.....

  • also so ganz ausgeschlossen ist das nicht :grinning_face:

    Du hast recht, bei unserm Glubb ist schließlich jedes noch so unmögliche

    Szenario denkbar, aber dann sollen se halt den Laden gleich abschließen

    und den Schlüssel wegschmeißen, so weit wie's bloß geht.:winking_face_with_tongue:

  • Erst wenn du nicht jede Zustimmung als Sieg feierst, ist es weit gekommen.

    Es geht mir nicht um meinen persönlichen Sieg, um jetzt mal von der persönlichen Schiene weg zu kommen. Es geht mir hier um eine kleine Restchance! Eine Restchance, dass noch zu vermeiden, was im Grunde unausweichlich ist UND AUFGRUND DER GEBALLTEN IMKOMPETTENZ BEI KÖLLNER/BORNEMANN UND AR HOCH VERDIENT WÄRE: DER ABSTIEG AUS DER 1. LIGA!!! Aber ich persönlich will mich damit noch nicht abfinden. Wenn sie im AR nun endlich mal den Hintern hochbekommen und würden einen Typen wie Stöger oder Gisdol verpflichten, hätte ich noch eine Resthoffnung.


    Fortuna hat eine unwesentlich besseres Team als wir! Aber sie haben eines: Einen geilen erfahrenen Trainer. Der zugegeben wenig medienwirksam ist, seine Interviews und PKs sind spröde und trocken. Er scheint wenig Humor zuhaben. Aber er kann es und ich würde ihn huckepack von Düsseldorf aus hierhin tragen, wenn wir so einen wie ihn bekommen könnten.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wäre ein super Zeitpunkt... Heimspiel gegen Dortmund mit neuem Trainer. Eigentlich nix zu verlieren. Wer weiß, was in der Mannschaft vorgeht. Ich kann mir vorstellen, dass es sich im Nachhinein erst rausstellen wird, dass da nicht mehr viel ging zwischen Mannschaft und Trainer. Ich glaub, die haben alle Schiss, den Mund aufzumachen, gerade wegen der Jobgarantie. Vielleicht geht mit nem neuen Trainer ein Punkt gegen Dortmund... und dann sogar noch mehr. Noch ist nichts verloren. Relegation ist zu machen.

  • Es geht mir nicht um meinen persönlichen Sieg, um jetzt mal von der persönlichen Schiene weg zu kommen. Es geht mir hier um eine kleine Restchance! Eine Restchance, dass noch zu vermeiden, was im Grunde unausweichlich ist UND AUFGRUND DER GEBALLTEN IMKOMPETTENZ BEI KÖLLNER/BORNEMANN UND AR HOCH VERDIENT WÄRE: DER ABSTIEG AUS DER 1. LIGA!!! Aber ich persönlich will mich damit noch nicht abfinden. Wenn sie im AR nun endlich mal den Hintern hochbekommen und würden einen Typen wie Stöger oder Gisdol verpflichten, hätte ich noch eine Resthoffnung.


    Fortuna hat eine unwesentlich besseres Team als wir! Aber sie haben eines: Einen geilen erfahrenen Trainer. Der zugegeben wenig medienwirksam ist, seine Interviews und PKs sind spröde und trocken. Er scheint wenig Humor zuhaben. Aber er kann es und ich würde ihn huckepack von Düsseldorf aus hierhin tragen, wenn wir so einen wie ihn bekommen könnten.

    Man liest es so, als ginge es Dir um den GLUBB...endlich mal.

    It's a jungle out there.

  • Wäre ein super Zeitpunkt... Heimspiel gegen Dortmund mit neuem Trainer. Eigentlich nix zu verlieren. Wer weiß, was in der Mannschaft vorgeht. Ich kann mir vorstellen, dass es sich im Nachhinein erst rausstellen wird, dass da nicht mehr viel ging zwischen Mannschaft und Trainer. Ich glaub, die haben alle Schiss, den Mund aufzumachen, gerade wegen der Jobgarantie. Vielleicht geht mit nem neuen Trainer ein Punkt gegen Dortmund... und dann sogar noch mehr. Noch ist nichts verloren. Relegation ist zu machen.

    Ich gehe fest davon aus, dass es schon LANGE nicht mehr zwischen Trainer und Mannschaft stimmt. Das alles dürfte in Kürze rauskommen. Womöglich wird morgen noch der MAnsnchaftsrat befragt, darum gab es heute keine Entscheidung. Sollte es so sein, bin ich mir sicher, dass man ihn ACHTKANTIG rauswerfen wird und seinen Lakaien Bornemann hinterher!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Man liest es so, als ginge es Dir um den GLUBB...endlich mal.

    Auch wenn es nicht so rüber kam: esging mir immer um den Club. Wenn andere dann allerdings eine persönliche Baustelle aufmachen müssen, dann wird die von meiner Seite aus "entsprechend bearbeitet".


    Über allem steht die Restchance auf den Klassenerhalt.


    Ein Trainerwechsel wird zu einer Leistungsexplosion führen, kämpferisch auf jeden Fall. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Offenbar vertagte sich der Aufsichtsrat nach Dringlichkeitsaitzung am gestrigen Abend: kicker.de


    Bei den sagenumwobenen „6 auf Kraut“ frage ich mich inzwischen, was das für Kraut ist, auf dem die Würstchen serviert werden??


    Es wäre interessant zu wissen, wer wie abstimmt - warum unterliegt das eigentlich der Schweigepflicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!