Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Sollen einen vernünftigen Auflösungsvertrag machen und gut ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also wenn ich Köllner wär, hätt ich die Sache mit dem Rücktritt als mei eigene Idee verkauft.



    Aber gut.

  • Kommt völlig überraschend, dass ausgerechnet Köllner sein Ego über das Wohl des Vereins stellt. :floet:

    Is doch oft so das die größten Moralprediger dann wenn's um ihre Angelegenheiten geht ein ganz anderes Gesicht zeigen.

  • Wenn das mit dem Rücktritt nahe legen

    stimmt ist er doch spätestens jetzt total unten durch bei der Mannschaft.


    Somit kannst gar nimmer weitermachen mit ihm.

    Hr. Köllner ist Geschichte!

    Bin mir sicher, dass der Mansnchaftsrat auch dazu befragt wurde... Die aussagen, die hier hin und wieder von verschiedenen Usern bez. Verhältnis Köllner/Mannschaft getroffen wurden, sind eindeutig...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wen hat Köllner eigentlich so alles im Verein installiert? Also NLZ etc.?

    Hab hier irgendwo mal gelesen, dass er verschieden Posten praktisch mit "seinen Leuten" besetzt hat.

    Könnte ja dann auch ein Grund sein, warum es so schwer ist, ihn loszuwerden...


    Da müsstest ChrisN fragen

  • Ich denk uns ist beiden klar das Köllners Kinder nicht verhungert wären und er weiter seine Rechnungen hätte zahlen können weil er auch wenn er den Rücktritt des AR angenommen hätte eine Abfindung bekommen hätte.


    Aber für die Sprachreglung machts halt schon an Unterschied ob man selber geht oder achtkant fliegt.

    Passt aber leider in das Bild von Köllner in den letzten Monaten.

    Wenn ich als AR zur Erkenntnis komme, dass der Trainer untragbar ist, dann muss ich handeln.

    Und nicht über Rücktrittsersuche, sondern über eine klare Ansage an den Sportvorstand. Und wenn dieser sich weigert, gehen beide.


    Und vor allem ist es unsäglich, dass es öffentlich abläuft.


    Was die Finanzsituation des Herr K angeht sind wir uns natürlich einig, aber hinschmeißen würde ich auch nicht. Wenn man mich loswerden will, soll man mich kündigen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja da wären wir halt wieder bei der inzwischen auch schon drölf mal verlinkten Satzung.


    Der AR kann den Trainer nicht entlassen.

    Nur Bornemann und Rossow können dies im Einvernehmen.


    Wenn der AR dies möchte und der Vorstand nicht bleibt ihm nur Borne zu kicken.

  • Was sollst jetzt da noch sagen? Der nächste der den Schwachsinn verbreitet ihm wäre ein Rücktritt nahegelegt worden.

    eibach: War die Zeitung mit dabei? Und der Joker war natürtlich dabei. Der weis alles. Wahrscheinlich hockt der beim Grethlein in der Jackentasche. Das tut doch schon langsam weh.

    Alarm! Alarm! FAKE NEWS, alles FAKE NEWS!

    Der 1. FC Nürnberg steht eigentlich kurz vorm Einzug ins Champions League-Finale. Bereits zum 5 mal hintereinander. Hat die NN nur einfach nie drüber berichtet. Frechheit!

  • Deutliche Worte, Crusko! und absolut logische Schlußfolgerung!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Club hat tatsächlich immer noch eine desaströse Selbstdarstellung. Gut, in Zeiten permanenten Misserfolgs ist die Selbstdarstellung immer schwer - aber ein bisschen weniger slapstickhaft dürfte es doch irgendwie möglich sein?


    Ich mag echt nicht mehr. Es reicht.Der Club. Das ist ein Verein, der sich einfach permanent verarschen lässt. Und wenn er sich wehren will, dann so ungeschickt, dass es nochmal lächerlicher wird.


    Schade - er tut mir leid. Aber ich muss mich distanzieren. Und ich werde es endlich schaffen.

  • Ich weiß. Das habe ich ja auch eingepreist, in dem. Ich schrieb "Druck auf Sportvorstand".


    Die Satzung finde ich übrigens gut. Auch an diesem Punkt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Anders. Spätestens in dem Moment, wo dich der AR um Rücktritt bittet, kannste ne Zahl auf nen Zettel schreiben, was sie der Spaß kosten wird. Und dann verkündest du, dass du selbst zurücktrittst und rettest damit außerdem noch deinen SV.

  • Letztendlich geht's dann nur noch darum. MK wird dann jetzt doch realisiert haben, dass er noch ein bisschen mehr Schmerzensgeld rausholen kann.

    Wir ham doch 3 Mio über von nicht getätigten Wintereinkäufen. So kann man des Geld auch verbrennen :face_with_tongue:

  • Der Club hat tatsächlich immer noch eine desaströse Selbstdarstellung. Gut, in Zeiten permanenten Misserfolgs ist die Selbstdarstellung immer schwer - aber ein bisschen weniger slapstickhaft dürfte es doch irgendwie möglich sein?


    Ich mag echt nicht mehr. Es reicht.Der Club. Das ist ein Verein, der sich einfach permanent verarschen lässt. Und wenn er sich wehren will, dann so ungeschickt, dass es nochmal lächerlicher wird.


    Schade - er tut mir leid. Aber ich muss mich distanzieren. Und ich werde es endlich schaffen.

    Ach das ist doch bloss ne Fake-News :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!