Martin Bader II

  • An dieser Entscheidung sieht man auch wieder, was für Schnarchnasen wir im AR hatten/haben. Hannover beseitigt seine Fehler bevor alles zu spät ist.

  • Sollte nicht alsbald ein Randthema für Unverbesserliche, "Badalkiger" bzw.
    Konterrevolutionäre eröffnet werden ?


    Themenvorschläge:


    - Autobahnraststätten sind zum tanken, fressen und scheißen da
    - In 10 Jahren kann nicht alles schlecht gewesen sein
    - Pokalsieg und die langjährige Bundesligaangehörigkeit sprechen für sich
    - Der 1.FC Nürnberg und M.B. waren entschuldet, siehe Bilanzen Woy
    - Nach 10 Jahren war der 1.FC Nürnberg ein professionell geführter Verein


    ff.


  • Das verflixte 11. Jahr

  • Zitat von mike81

    An dieser Entscheidung sieht man auch wieder, was für Schnarchnasen wir im AR hatten/haben. Hannover beseitigt seine Fehler bevor alles zu spät ist.


    Erschreckend, wenn ein Martin Kind mehr Fußball-Sachverstand beweist als der Aufsichtsrat deines Vereins. :heul: Gibts eigentlich kein :blaaah: vom Ex-Sonnenkönig, dessen Namen nie mehr genannt werden soll?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Mir eigtl scheissegal was der kerl macht!
    Wir haben genug scheisse bei uns im verein und bei uns ist die kacke wesentlich mehr am dampfen als bei hannover!
    bader findet schon wieder nen verein!

  • Zitat von Clubi

    Irgendwie wünsche ich mir fast seine Rückkehr!


    Er wäre ein Stück weit die gerechte Strafe für dieses Umfeld!


    So schauts aus :wink:

  • Könnte auch ein Bluff sein
    Warten wir erstmal ab was Yorbert dazu zu sagen hat, dann werden wir erleuchtet sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Gratulation an Hannover. Aber man muss auch sehen, daß sie ihn ja erst mal geholt haben - und dabei haben manche Hirne schwer Sendepause gehalten!
    Und da der Maddin ja nicht blöd, sondern nur unfähig ist, dürfte er mit etwas Geschick mit den Vertragsinhalten und dem vorangegangen Eingefahrenen bis in dreißig Jahren ausgesorgt haben. Oder länger.
    Beim Lidl an der Kasse sehen wir den jedenfalls nicht.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Clubi

    Irgendwie wünsche ich mir fast seine Rückkehr!


    Er wäre ein Stück weit die gerechte Strafe für dieses Umfeld!


    Genau das ist auch mein Gedanke, wenn man hier im Forum liest :winke:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie? Was? Bader raus? :shock:
    :mrgreen:
    Wenigstens ein Lichtblick an diesem beschissenen Sonntag!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bader zurück!


    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!