Martin Bader II


  • :exclamation_mark:


    #nurderFCN #einmalBaderimmerBader

    UNabhängig___Überparteilich


  • 1. ja
    2. ja
    3. nein, glaub ich nicht
    4. NEIN!

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot ()


  • Udo, es nervt langsam :roll:


  • Schön, auch wahr.


    Ich finde der Udo ist ganz ok heute :wink:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von c0da

    Die in Hannover sind auch selten dämlich. Jetzt den Bader rauszuschmeissen nachdem er wie in Nürnberg sämtliche Spieler mit grosszügigen Gehältern ausgestattet hat isst ein bischen zu spät. Ein neuer Manager wird jetzt auf die Schnelle auch nicht mehr den Aufstieg entscheiden...



    So ein Quark...... Hannover hat LICHTJAHRE vor uns erkannt was Bader für eine Leistung geboten hat!

  • well-that-escalated-rsv3bu.jpg


    Man kann ja echt dumm sein und solche Leute verpflichten.
    Seine Fehler aber einzugestehen, großer Sport Herr Kind!
    Herr Bornemann wird dagegen weiter seinem Hobby nachgehen. Immer schön die Trainer festhalten, weil Kontinuität macht aus Scheisse bekanntlich immer Gold, gell?

  • Zitat von Argo

    Udo, es nervt langsam :roll:


    Auch wenn man es bei Udo nicht auf Anhieb vermutet: Der Beitrag war mit Sicherheit ironisch.
    Das verräterische Signalwort ist "Ketelaer". :idea:


    High Level Trolling, Udo. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Naja, das sollte es für Herrn Bader dann erstmal gewesen sein im deutschen Profi-Fußball... Jeder weiß, wie bei uns die Lage ist und die Episode in Hannover spricht für sich... Absteig und dann trotz möglichem Wiederaufstieg entlassen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hahaha ich hab ja mit allem gerechnet aber nicht dass diese kriminellen so schnell scheitern.
    Der Kontostand den sie sich ergaunert haben dürfte aber wohl genug Trost sein.

  • lolololol


    Überall wird weit weniger gestümpert als hier. Nach nur anderthalb Jahren haben sies geschnallt.

  • Hört doch auf, so dumm muss man erst mal sein, den Maddin einzustellen.


    Das hat Hannover schon auch mächtig verbockt.


    Nur bei uns hätte spätestens 2014 Schicht im Schacht sein müssen. Ich kann ja noch halbwegs verstehen, dass man den Maddin nicht bei Bundesligazugehörigkeit entlassen wollte, aber nach dem Abstieg waren alle Argumente verbraucht.


  • ja, aber da war Roth noch Präsident und hat den auf die Finger geschaut. Mintal, Vittek wurde von einem Berater angeboten. Wahrscheinlich gab es hinter verschlossenen Türen noch gutes Handgeld für den Bader, so das er nicht nein sagen konnte. Bader darf man nie wieder herlassen, nicht mal in die Nähe vom Valznerweiher. Binnen 2 Jahren wurde der Verein so dermaßen an die Wand gefahren, obwohl er Jahrelang in der ersten Liga war und jedes Jahr für etliche Millionen Spieler verkauft hat.

  • Zitat von patta77

    ja, aber da war Roth noch Präsident und hat den auf die Finger geschaut. Mintal, Vittek wurde von einem Berater angeboten. Wahrscheinlich gab es hinter verschlossenen Türen noch gutes Handgeld für den Bader, so das er nicht nein sagen konnte. Bader darf man nie wieder herlassen, nicht mal in die Nähe vom Valznerweiher. Binnen 2 Jahren wurde der Verein so dermaßen an die Wand gefahren, obwohl er Jahrelang in der ersten Liga war und jedes Jahr für etliche Millionen Spieler verkauft hat.


    Als Mintal, Vittek oder Pinola verpflichtet wurden, hieß der Manager noch Wolfgang Wolf. :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • .....hat den der Bader noch schnell verpflichtet.... :ohnmacht::lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ihr wißt aber schon, dass der jetzt dem Steuerzahler bzw. Sozialversicherungszahler auf der Tasche liegt, oder? :?


    Wie kann man sich über sowas freuen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • was sind die Gründe aktuell?



    Die stehn doch gut da.


    Kader hat erstligataugliche Spieler drin. Trainer ist net schlecht....


    Also bei uns gabs klarere Gründe ihn zu feuern.


    Naja... etz haben wir Bornemann ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ihr wißt aber schon, dass der jetzt dem Steuerzahler bzw. Sozialversicherungszahler auf der Tasche liegt, oder? :?


    Wie kann man sich über sowas freuen.


    Erstmal nicht. Soweit ich weiß, läuft sein Vertrag noch. Und Sein Arbeitslosengeld liegt dann bei irgendwas um die 2.200 oder 2.300... das ist der Höchstsatz. Mehr geht nicht. Das Ganze dann für 12 Monate und danach muss er erstmal seine Ersparnisse aufbrauchen bevor er ALG 2 bekommt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!