Eduard Löwen (#17)

  • Je öfter ich mir die Szene ansehe, umso krasser finde ich es, wie ein Schiri sowas laufen lassen kann.

    Absolut hirnkrank, wie Kerschbaumer da reinspringt, ohne Rücksicht auf Verluste.

    Zieht Löwen durch, ist er zuerst am Ball, hat aber nen gebrochenen Fuß. Reiner Schutzreflex, daß er zurückzieht.

    Dem Bielefelder gehört für sowas eigentlich ne Gelbe. Schon übel, dass wir dadurch das Spiel verlieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich habs mir gerade angesehen, leider konnte ich nur die erste hälfte am samstag schauen. ich sehe da kein faul. Es wird nur der ball getroffen, nicht mal im ansatz eine gefahr für löwen da er durch das ausrutschen in da rückwärtsbewegung ist. der schiedsrichter kann ja nicht auf verdacht pfeifen. wenn Löwen näher am ball gewesen wäre, dann könnte man von gefährlichen spiel reden. aber man sieht eigentlich ganz schön das beide den fuß ganz durchstrecken. das heißt, löwen hat keinen nachteil weil er sich vor dem gefährlichen spiel fürchtet und getroffen wird er auch nicht.


    man hatt es ja kommen sehen. durch das große selbstvertrauen das er aufgebaut hat kam pro gespielter minute immer mehr schnörkler dazu. irgendwann verlierst du den ball. als letzter man ist das dann halt schlecht. erras hat auch ein bisschen mitschuld, wobei man sagen muss, das lernt man schon in der Jugend das man keine halbhohen bälle spielt. irgendwann ist gut da muss der ball weg und man sortiert sich wieder neu.


    Fehler löwen, da sieht man er ist auch nur ein mensch und jetzt kann er wieder gute spiele abliefern. fertig

  • Für mich liegt der Fehler zum 1:2 mindestens zu 50% bei Erras. Seine Kopfballrückgabe war viel zu kurz und genau in den Lauf von Kerschbaumer. Löwen setzt sich richtigerweise nach hinten ab udn rutscht dadurch in der Vorwärtsbewegung kurz aus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sehe es wie der Großteil hier, war auch für mich ein glasklares Foul, hilft nix Edu, Mund abwischen und weiter geht's, Du machst deinen Weg!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für mich liegt der Fehler zum 1:2 mindestens zu 50% bei Erras. Seine Kopfballrückgabe war viel zu kurz und genau in den Lauf von Kerschbaumer. Löwen setzt sich richtigerweise nach hinten ab udn rutscht dadurch in der Vorwärtsbewegung kurz aus.

    Ja, hab mit das zweite Gegentor nochmal angesehen und das eigentliche Problem dabei war eher die direkte Kopfballrückgabe von Erras retour auf Löwen, während der Gegner eh schon direkt in der Nähe bei Löwen stand, so dass Löwen überhaupt erst in diese komische Situation kam. Er war überrascht und rutschte bei der plötzlich notwendigen schnellen Bewegung zum Ball kurz aus.


    So oder so...kann mal vorkommen.. daraus lernen die jungen Spieler auch dazu

  • Ich will mich gar nicht groß über die Szene vorm Gegentor beschweren. Das wurde hier schon genug getan. Ich fand ihn insgesamt schwach gegen Bielefeld. Auffällig ist für mich, dass er oft den Luftzweikampf verweigert. Daraus ist zB auch die große Chance zum 1:0 für Bielefeld direkt zu Beginn entstanden. Er hatte diese Saison schon viele super Momente, aber wird mir zu sehr hochgejubelt (in den Medien viel mehr als hier im Forum).

  • Ganz vorne sehe ich Löwen nur bei Personalengpässen. In der IV hat er mir bisher am besten gefallen Ich hoffe darauf, dass Köllner gegen Darmstadt vorne mit Doppelspitze Ishak/Teuchert agieren lässt und er für Edu einen anderen Platz findet. Vielleicht auch im RM.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bärenstark, der Bub. Man kann nur hoffen, dass er sich mit "dem nächsten Schritt" noch a bisserl Zeit lässt. :upside_down_face:

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!