Eduard Löwen (#17)

  • wenn er ne ordentliche Summe bringt, hat der Verein alles richtig gemacht. Einzelnen Spielern hinterzutrauern ist in diesem Geschäft ja wohl albern heutzutage. Dem Spieler alles Gute, der kann schon was und wird das auch zeigen denke ich.

  • Was ist denn hier schon wieder für ein Geheule los? :loudly_crying_face:
    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und auf der Seite der Nachfrage sind sicherlich genug Leute vorhanden, die Ahnung haben. Und sollten die 7 Mio unter Preis sein, dann wird da sicherlich ein anderer Verein kommen, welcher sich dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen will und acht bietet und irgendwann wird einer einen marktgerechten Preis zahlen.
    Sollte keiner mehr als sieben zahlen, dann ist halt dieser Preis marktgerecht bzw. seinem Potential/seiner Leistung entsprechend. Es ist ja nicht so, daß er kaum noch Vertrag hat oder wir verkaufen müssen, weil wir Gefahr laufen Insolvenz anmelden zu müssen.

  • Ich glaub nicht, dass wir finanziell schon in der komfortablen Lage sind die kolportierten 7 millionen auszuschlagen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das glaube ich auch nicht.

    Wenn man sich vorstellt das der Edu vor 2Jahren von FC Saarbrücken zu unseren Amateuren kam und Ihn der Köllner mit zu den Profis hochgezogen hat, dann ist seine Entwicklung schon sehr positiv und 7Mios. Ablöse für einen Spieler der uns nichts (außer Gehalt natürlich) gekostet hat ,sind nicht zu verachten.

    Außerdem finde ich sollte man den Spieler auch keine Steine in den Weg legen für einen Wechsel, weil er ja bei einen anderen Verein weit höhere Bezüge bekommen wird.

    Ich finde der Edu ist sehr fleißig und arbeitet hart an seiner Fußballerischen Karriere und falls er wechseln soll kann man sich bei ihm nur bedanken für seinen Einsatz beim Glubb und seiner bringenden Ablösesumme.


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • Ich glaub nicht, dass wir finanziell schon in der komfortablen Lage sind die kolportierten 7 millionen auszuschlagen.

    Wenn einer sieben bietet und diese, wie hier mehrfach bejammert, viel zu wenig sind, dann bietet auch einer acht. Ansonsten ist sein Marktwert halt sieben.

    Der Preis wird dadurch bestimmt, was Leute bereit sind zu zahlen und nicht was sich einer vorstellt. Das trifft nicht nur auf Fußballspieler zu, sondern auf alle Güter/Produkte/Leistungen.

  • Wenn er unser Rekordabgang wird, dann bekommen wir aber mehr als 7Mio. Soviel hat Leverkusen damals für Wollscheid schon überwiesen.

  • Löwen sind ja bekanntlich exotische Tiere und der freie Verkauf von exotischen Tieren ist in Deutschland immer noch verboten:old:.


    Also kann es nur ne Stadt mit dem großen Zoo sein, wo er hin wechselt und große Zoos haben mächtig Schotter...

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Wenn einer sieben bietet und diese, wie hier mehrfach bejammert, viel zu wenig sind, dann bietet auch einer acht. Ansonsten ist sein Marktwert halt sieben.

    Der Preis wird dadurch bestimmt, was Leute bereit sind zu zahlen und nicht was sich einer vorstellt. Das trifft nicht nur auf Fußballspieler zu, sondern auf alle Güter/Produkte/Leistungen.

    Alles unter 125 Millionen Euro ist nicht nachvollziehbar.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn er eine stattliche Ablöse bringt hat er mehr für den Verein getan als viele anderen.

    Mach es gut.

    War für mich in dieser Saison ein bisschen wie das berühmte uneingelöste Versprechen.

    Der wird seinen Weg machen.

    Sehe auch keinen Grund ihm für den weiteren Weg nicht alles Gute zu wünschen!

    So long.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat wer tatsächlich von Löwen schon mal wer was derart Beeindruckendes gesehen, was eine Ablöse von MEHR als sieben Millionen rechtfertigt?

    Ich finde den Kerl völlig überbewertet. In meiner KICKER-Managerspiel-Mannschaft wir der Name jedenfalls nicht mehr auftauchen, egal wo er spielt.

    Ja, sein Instagramvideo mit Ball am Strand letzten Sommer ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut NZ-Print soll heute der Wechsel über die Bühne gehen. Wohin bleibt unbekannt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hört sich nach mehr als die bisher gehandelten 7 Millionen an.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könnte das Rätsel bitte jemand lösen? Was oder wer ist mit 650.000 € gemeint? :wtf!:

    die Mindereinnahmen aus dem TV-Bereich weil Stuttgart statt Union in der 2. Liga kickt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!