Eduard Löwen (#17)

  • ja, früher war da mehr romantik.


    Zitat


    ey eckes, wir ham dich verkauft!


    fänd seinen verkauf sehr schade, aber bei einem zweistelligen millionenbetrag werden wir wohl die kröte schlucken müssen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bryan Gaul vom FSV Zwickau ist empört!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Laut Print-Kicker hätte sich Löwen wohl für Augsburg entschieden...

    Jetzt müssten sich dann die Vereine einigen....


    Meiner Meinung nach kann sich der Club gepflegt anschauen was Augsburg von Frankfurt für Hinteregger bekommt, Augsburg will über 10Mio. haben.....tja dann bitte direkt an uns weiterleiten.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Muss mehr geben als 5-7 Mio. Er hat einen langfristigen Vertrag, warum sollen wir ihn verscherbeln, wenn andere Vereine für jeden Honk bereits 10 Mio kassieren?

  • Immerhin erste Liga und nicht weit weg von seinem aktuellen Lebensmittelpunkt. Bei Frankfurt hätte er es wohl sehr schwer gehabt auf Einsatzzeiten zu kommen. Diese sind für junge Spieler aber enorm wichtig. Falls es wirklich Augsburg werden sollte, halte ich das für keine dumme Entscheidung.

  • Laut Print-Kicker hätte sich Löwen wohl für Augsburg entschieden...

    Jetzt müssten sich dann die Vereine einigen....


    Meiner Meinung nach kann sich der Club gepflegt anschauen was Augsburg von Frankfurt für Hinteregger bekommt, Augsburg will über 10Mio. haben.....tja dann bitte direkt an uns weiterleiten.

    Das wäre für uns natürlich die schlechteste Alternative, rein finanziell gesehen, was das einzige relevante für uns ist.

    Ja gut, da muss man dann, so wie es andere Vereine auch praktizieren, knallhart sein. Löwen‘s Wunsch muss uns egal sein, unser Interesse ist wichtiger.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das wäre für uns natürlich die schlechteste Alternative, rein finanziell gesehen, was das einzige relevante für uns ist.

    Ja gut, da muss man dann, so wie es andere Vereine auch praktizieren, knallhart sein. Löwen‘s Wunsch muss uns egal sein, unser Interesse ist wichtiger.

    Ich gehe davon aus, dass Palikuca hart verhandeln wird. Auf der anderen Seite müssen wir aber auch bedenken, dass wir das Geld benötigen um selbst Transfers zu tätigen.

  • Ich gehe davon aus, dass Palikuca hart verhandeln wird. Auf der anderen Seite müssen wir aber auch bedenken, dass wir das Geld benötigen um selbst Transfers zu tätigen.

    Natürlich, aber sollte Augsburg erheblich weniger bieten wie andere, dann muss man rigoros sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich gehe davon aus, dass eben Frankfurt dann nicht mehr geboten hat!

    Dann ist es eh klar!

    Man muss halt Löwen und Berater klar signalisieren, Freigabe für einen Wechsel erfolgt selbstverständlich, aber nicht zu dem Verein, der am wenigsten bietet.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!