Eduard Löwen (#17)

  • Behrens ist im Herbst seiner Karriere und ein Surfer Sunny Typ.


    Löwen steht eigentlich vor den besten 5 Jahren seiner Laufbahn, dass er die in den USA meiner Meinung nach vergeudet, ist seine Sache. Finanziell wird es sich hoffentlich lohnen. Fakt ist, dass er bisher absolut bescheiden beraten wurde bei der Auswahl seiner Vereine.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wegwerfen? So ein Quatsch.


    Für ganz oben reicht es nicht bei ihm, warum also dann nicht lieber so eine Gelegenheit mitnehmen?

    Wie bei Behrens absolut logisch.

    Sehe ich genauso, er hatte jetzt drei Anläufe in Liga eins und es hat nicht funktioniert. Er ist dafür einfach zu träge. Ob er da jetzt in Liga zwei so viel mehr Karriere machen kann, ich weiß ja nicht. Finde den Wechsel absolut nachvollziehbar, gerade wenn man sich alle Parameter anschaut, nicht nur den reinen Wettbewerb.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Er hat letzte Saison 26 Spiele für Bochum gemacht und war zum Schluss gesetzt. Immer wieder auch mit guten Standards und Assists. Also für mich schien er jetzt angekommen in Liga 1. Will den Wechsel aber nicht bewerten, er wird schon wissen was er macht.

  • Er hat letzte Saison 26 Spiele für Bochum gemacht und war zum Schluss gesetzt. Immer wieder auch mit guten Standards und Assists. Also für mich schien er jetzt angekommen in Liga 1. Will den Wechsel aber nicht bewerten, er wird schon wissen was er macht.

    Ne, eher im Gegenteil, er war so im Herbst gesetzt und hat dann nach seiner Corona-Infektion kontinuierlich weniger gespielt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Interessant ist für mich was er im nächsten halben Jahr macht. St. Louis spielt ja erst in der nächsten Saison, die im Frühjahr 2023 beginnt, mit.

  • Ok. Hab ich dann wohl falsch in Erinnerung...

    Ja, ich musste es auch nachschauen, hatte es auch eher so in Erinnerung wie du.

    Eigentlich sehr schade, irgendwie habe ich bei ihm das Gefühl, dass er von seiner Fitness bisher nicht das Maximum erreicht hat. Ein paar Kilo weniger, meinetwegen auch Muskulatur würden ihm wohl gut tun, aber das ist nur ein Blick von außen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • … wäre jetzt eigentlich ein klassischer, billiger Rückkehr-Tip für uns.

    Dürfte sich gehaltstechnisch und v.a. fitnessmäßig ziemlich ins Aus geschossen haben.


    Würde Ilicevic-esk scheitern, sozusagen.

  • … wäre jetzt eigentlich ein klassischer, billiger Rückkehr-Tip für uns.

    Dürfte sich gehaltstechnisch und v.a. fitnessmäßig ziemlich ins Aus geschossen haben.


    Würde Ilicevic-esk scheitern, sozusagen.

    du weißt schon wo er momentan spielt......

    definitiv keine Option

  • Der Schritt in die USA ist gar nicht so verkehrt. Man muss sich nur Mukhtar anschauen. Das kann schon funktionieren. Er hat nen 5-Jahresvertrag als Designated Player (fällt nicht in den Salary Cap). Viel falsch hat er in meinen Augen nicht gemacht.

  • Schönes Tor von Löwen


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Scheint dort regelmäßig zu spielen und auch zu treffen. Freut mich für ihn!

    7 Tore und 8 Vorlagen in 30 Spielen diese Saison bislang, wirklich nicht schlecht. Und hat mit mittlerweile wieder 4,5 mio sogar den höchsten Marktwert im Kader von St. Louis City

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!