Tobias Kempe (#10)

  • Wenn ihr mich schon die ganze Zeit hochnehmen müsst. Besonders dieser Putzi, dann schreibt wenigstens Ceddi. Ihr seid mir schon ein besonderer Haufen. Irgendwer schreibt was und ihr geht Monate lang drauf ab. ich frag mich manchmal echt ob es weh tut.

  • Zitat von Anna86

    Wenn ihr mich schon die ganze Zeit hochnehmen müsst. Besonders dieser Putzi, dann schreibt wenigstens Ceddi. Ihr seid mir schon ein besonderer Haufen. Irgendwer schreibt was und ihr geht Monate lang drauf ab. ich frag mich manchmal echt ob es weh tut.


    Sollte zwar humorvoll gemeint sein, Anna.....aber bei Ceddi ( richtig ? ) treffe ich wohl bei dir einen besonderen Nerv. :wink:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wenn ich den Namen nur lese muss ich gewisse Aggressionen unterdrücken. Die Aussage war ne dermaßene Frechheit. Als Fan denkst du 365 Tage im Jahr an den Club, schläfst momentan sauschlecht und dann steht so ein Pfosten auf dem Feld und kann nicht mal die Tabelle lesen. :wall:


    Doch. Wir sind 8er. Alles total im Plan. Es gibt nichts zu sehen. Gehen Sie unter statischem Absingen von Fanliedern weiter. Wer unreinen Herzens ist, buche für 999,99 Euro einen Exorzismus bei MC Grethel ... Aber immer weiter singen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei all der Dummheit seines Ausspruchs finde ich aber man sollte ihm schon zugute halten, daß sich nach unten wirklich alles verdammt schnell zusammengeschoben hat. Nach dem Sieg gegen den KSC waren es muskulöse 10 Punkte auf Rang 16, mit 8 Spielen to go glaubt doch im Normalfall keine alte Sau mehr, dass man noch unten reinrutschen kann. Dann kommt die englische Woche, man konzentriert sich als Profi vermutlich auf den jeweils nächsten Gegner, guckt in der Kürze der Zeit nicht auf die Tabelle und auf einmal gewinnen die da unten alles.
    Ich hab Freitagabend auch erstmal geglotzt und war baff, daß uns echt noch was drohen kann, und das als Fan.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • für mich gibt es da nix zugute zu halten. ein profi sollte sich vollkommen mit seiner arbeit beschäftigen. da gehört es schon dazu, die dinge zu blicken und nicht davon zu sprechen, dass es schon gelaufen ist, wenn es noch nicht gelaufen ist.
    zumal ich, weil hamburger die analyse der HA ins spiel brachte, das glubbspiel so dermaßen harmlos fand, dass da wahrlich nix gelaufen ist.

  • Gelaufen ist da gar nix, klar. Nur hat die Rasanz, mit der der Keller nähergekommen ist, selbst mich überrascht.
    Elend gefährliche Situation gerade. Bis der Abstiegskampf in den Köpfen ankommen mit, könnte es zu spät sein...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von maecglubb

    als erfahrener profi incl führungsspieleransprüchen sollte man das schon blicken.


    Naja, maec......direkt nach dem Spiel sagt man manchmal etwas, was man vielleicht mit einem Tag Abstand und etwas besserem Nachdenken so nicht unbedingt formulieren würde.
    Zumal man, nach einem anstrengendem Spiel, die Tabelle nicht unbedingt im Kopf hat.
    Ich würde das nicht so hoch hängen und ich denke, er wollte eher zum Ausdruck bringen, daß jedes Spiel konzentriert und mit vollem Einsatz gespielt werden muß.....und das es da bei Einigen mangelte.
    Zumindest interpretiere ich seine Aussage so.

  • Das ist aber eine sehr harte Kritik an den Kollegen. Möhwald, etc. haben sich ja auch schon so geäußert.
    Diese Einstellung, das man um die goldene Ananas spielt, ist sehr gefährlich und oft erwischt es genau die Mannschaften, die sich schon sicher fühlten.


    Komisch ist nur, dass die Aussage gefühlt von allen 11en genauso kommt. Es bleibt also die Frage, wer nicht alles gibt.
    Bleiben wieder nur die Fans, der 12te Mann :schaem:, der nicht alles gibt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • http://www.kicker.de/news/fuss…nkte-marke-erreichen.html


    >> Zuversicht bei Kempe und Köllner


    Geht es nach Tobias Kempe, wird das Abstiegsgespenst nicht am Valznerweiher vorbeischauen: "Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, ich bin überzeugt, dass wir sehr bald die 40-Punkte-Marke erreichen", sagt der Mittelfeldspieler. Auch sein Trainer schlägt in eben diese Kerbe. "Wir bereiten uns jetzt gezielt auf Aue vor und verschwenden keine Energie mit was wäre, wenn", so Michael Köllner, der sich nach seiner dritten Niederlage im fünften Spiel als FCN-Chefcoach kleinlauter als zuletzt präsentierte. <<


    Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • Diese Botschaft verunsichert mich mehr als ein Stück weit.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Ich habe genug von dem Gerede im Vorfeld.....entschieden werden die Spiele auf dem Platz und da sollen endlich alle ( inkl. Trainer ) beweisen, daß sie Tore schiessen und Punkte einfahren können.
    Geredet ist wirklich langsam genug, da scheinen sie alle, ohne Ausnahme, Weltmeister zu sein !
    Prognosen interessieren nicht mehr......Ergebnisse müssen her.
    Ich habe fertig.....!

  • Solche Aussagen haben bisher immer das Gegenteil bewirkt. Mir hätte gefallen wenn er betont hätte wie wichtig positive Spielergebnisse und nicht Interview s sind.
    Auch wenn er zu meinem Erschrecken noch einer der Besseren war.

  • Fand ihn in der ersten Halbzeit fast mit den besten Mann auf unserer Seite, in der 2. Halbzeit bis zu seiner Auswechslung dann ein ganz anderes Spiel. Offensiv mit Möhwald diese Saison unersetzlich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn er weiterhin das 1-0 macht verzeihe ich ihm jede strittige Aussage in der Presse. Was zählt ist auf dem Platz und dort hat er heute geliefert.

  • Tobi, übernimm wieder Verantwortung in Würzburg und erlöse uns endlich von allen Abstiegsängsten! Du bist einer von denen, die auch außerhalb von Ostern die dicksten Eier haben!!! :wink:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bei unserer limitierten Spielweise noch einer der auffälligsten! Aber seine Schnelligkeit ist doch eher unterer Durchschnitt. Wege in die Tiefe daher sinnlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!