Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Zühnigger

    neuen Verein suchen


    Muss nur noch 3 Spiele warten, dann hat sich das mit Schwartz sowieso erledigt.

  • Zitat von Altmeister


    Laß doch so ein Gschmarri sein, Labbadia war gut zwei Jahre und eben nicht nur fünf Spieltage beim HSV.


    von wegen! der hätte aufgrud seiner geleisteten verdienste mit "nicht-abstieg" wesentlich eher mal eine frist von 6-7 spielen bekommen müssen.


    aber profifussball ist eben keine ponyhof...außer bei uns und darum stehen wir jetzt auch da, wo wir stehen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also ich geh edds des Spiel guggn und wünsch dem Glubb und dem Alois, dass haid gwuuna wädd.


    Für den Fall, dass verloren wird, haben sich sicher manche Individuen den Rastplatz schon ausgeguckt.


    Adee.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hoffentlich gibts nächste Woche mal einen kleinen Fanbesuch beim Training..Edit: kein Gewaltaufruf hier!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von BierdimpflseidlaBua

    DIE MANNSCHAFT SPIELT GEGEN IHN!!!! BORNEMANN ERKENNT DIE ZEICHEN NICHT! DAS ENDE IST NAH


    Du schreibst beeindruckenden Schwachsinn.


    Die Mannschaft ist klar besser, hat aber weder Glück noch Selbstvertrauen
    Naja und der Elfer :schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die Mannschaft ist tot!!! Beim Platzverlassen keine Diskussionen, nichts!!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Bin auf die Messerscharfe Analyse von dem Dorfkasper gespannt. Mal schaun welche Steigerung er wieder erkennen wird. Und dazu miimimi, keiner hat mich lieb mimimimi. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Bin auf die Messerscharfe Analyse von dem Dorfkasper gespannt. Mal schaun welche Steigerung er wieder erkennen wird. Und dazu miimimi, keiner hat mich lieb mimimimi. :lol:


    Schwartz: "Der verschossene Elfmeter war die Knacknuss, der unseren Bock umgestossen hat. Aber ich bin kein Feuerwehrmann. Ich erwarte nun Vollgas Fussball."

  • Wurscht, ob er jetzt der Hauptschuldig ist oder nicht, mit ihm gewinnen wir keinen Blumentopf.
    Bitte Reissleine ziehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Powerbag

    nichtmal nach der Gel-Roten Karte für Bielefeld traut sich der Angsthase Schwartz offensiv zu wechseln - man - oh - man - :wall:


    Bielefeld ist 17ter .... man muss gegen die Mannschaften darunter die Punkte holen. Gegen den 17ten reicht ein Unentschieden

  • Zitat von Karbbfm

    Des is cool! Und wenn wir aus den restlichen 11 Spielen der Hinrunde noch 20 Punkte holen, haben wir am Ende 72 Punkte und dann steigen wir doch noch auf! Stark! Waaaahnsinn! :bounce::support:



    Realitätsfern. Oder kannst du kein Mathe??? 11 Spiele sind bei mir 33 Punkte?! :grinning_face::unerd:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von immerwiederFCN

    Job mindestens bis zur Winterpause gerettet :roll:


    man könnte meinen du bist deswegen traurig?


    Wäre eine Niederlage des Clubs besser gewesen? :shock:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es ist jetzt seit zwei Spieltagen wirklich eine Verbesserung zu sehen, dieses Mal sogar mit Punkten belohnt. Er hat sich die weiteren Chancen verdient.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!