Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von klausweiss176

    Jepp, aber bei den Wechseln dreh ich noch mal durch. 'Wir können in den letzten Minuten noch 2 mal Wechseln. Dass er Teuchert fast immer bringt und auch immer etwas länger spielen lässt finde ich gut.


    Finde ehrlich gesagt, daß Schwartz gut gewechselt hat. Salli hätte er sicherlich in der Pause rausgenommen, aber in der 40. wechselt kaum ein Trainer. Kann er ja nicht ahnen, daß salli es nicht schafft sich fünf Minuten zusammenzureißen.
    Ansonsten wen hätte er wechseln sollen außer Matsch/teuchert? Der Rest war gut im Spiel und hatte noch Dampf, da wechselt man nicht. In der Defensive sowieso nicht (die Defensive stand auch sicher), DM war außer Mühl keiner auf der Bank und dann bleiben noch burgstaller und Möwe. Und warum hätte man die auswechseln sollen? Burgstaller ist eine Kampfpause und Möwe hat Hammer gespielt. Umd den hat er ja gewechselt als es nicht mehr ging.
    Außerdem ist es immer gut mindestens einen Wechsel, natürlich bei Führung, übrig zu haben um Zeit zu schinden, den Rhythmus des Gegners bei einer druckphase zu unterbrechen, etc.
    Und offensiv zu wechseln, zB Stürmer gegen DM, macht auch keinen Sinn, wenn man führt umd das Team gerade echt gut im Spiel ist. Da willst eigentlich gar nicht wechseln

  • Finde es richtig toll, wie die Stimmung pro Schwartz umschwenkt....für mich hat sich nichts geändert 15 Minuten Fussball gespielt, der Rest war Sandhäuser Antifussball den ich zuhauf gesehen habe!
    Union wird mit 100%iger Sicherheit da oben nicht bleiben und der Club nicht dahin kommen! Hercher macht Spaß!

  • Zitat von Hifi Oldie

    Finde es richtig toll, wie die Stimmung pro Schwartz umschwenkt....für mich hat sich nichts geändert 15 Minuten Fussball gespielt, der Rest war Sandhäuser Antifussball den ich zuhauf gesehen habe!
    Union wird mit 100%iger Sicherheit da oben nicht bleiben und der Club nicht dahin kommen! Hercher macht Spaß!


    hast dich mit dem letzten Satz jetzt selbst disqualifiziert... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wurde denke ich auch etwas zu seinem Glück gezwungen. Alushi hat sich verletzt, ist raus und es läuft besser. Ungefähr so wie Jogi 2014.


    Wenn er jetzt noch beginnt endlich mal sinnvoll zu wechseln, zu Zeitpunkten wo es nötig ist, könnten wir tatsächlich Freunde werden. Eventuell.

  • Zitat von winzie


    Finde ehrlich gesagt, daß Schwartz gut gewechselt hat. Salli hätte er sicherlich in der Pause rausgenommen, aber in der 40. wechselt kaum ein Trainer. Kann er ja nicht ahnen, daß salli es nicht schafft sich fünf Minuten zusammenzureißen.
    Ansonsten wen hätte er wechseln sollen außer Matsch/teuchert? Der Rest war gut im Spiel und hatte noch Dampf, da wechselt man nicht. In der Defensive sowieso nicht (die Defensive stand auch sicher), DM war außer Mühl keiner auf der Bank und dann bleiben noch burgstaller und Möwe. Und warum hätte man die auswechseln sollen? Burgstaller ist eine Kampfpause und Möwe hat Hammer gespielt. Umd den hat er ja gewechselt als es nicht mehr ging.
    Außerdem ist es immer gut mindestens einen Wechsel, natürlich bei Führung, übrig zu haben um Zeit zu schinden, den Rhythmus des Gegners bei einer druckphase zu unterbrechen, etc.
    Und offensiv zu wechseln, zB Stürmer gegen DM, macht auch keinen Sinn, wenn man führt umd das Team gerade echt gut im Spiel ist. Da willst eigentlich gar nicht wechseln


    Sehe ich genauso. Man muss ja auch bis kurz vor Spielende auf eventuelle Verletzungen reagieren können. Nach der 1:0 Führung hat die Mannschaft ja gut harmoniert da war es schon richtig mit den Wechseln zu warten.

  • Zitat von Ayhan

    Wurde denke ich auch etwas zu seinem Glück gezwungen. Alushi hat sich verletzt, ist raus und es läuft besser. Ungefähr so wie Jogi 2014.


    Wenn er jetzt noch beginnt endlich mal sinnvoll zu wechseln, zu Zeitpunkten wo es nötig ist, könnten wir tatsächlich Freunde werden. Eventuell.


    ... und wenn er jetzt noch 7 pkte aus den nächsten beiden spielen holen sollte, dann vielleicht. aber nur dann.


  • was ganz, ganz schmal ist, ist das ganze gehype. man muss jetzt weder in jubelarien verfallen noch muss man bei jeder niederlage alle raus rufen. kann man ned einfach mal den verstand walten lassen?

  • Zitat von Zarate_66

    coacht so wie die Mannschaft momentan spielt - nicht besonders gut, aber erfolgreich!


    tja...was soll ich sagen, so wirklich bin ich auch noch nicht überzeugt, aber was solls: gegen den starken gegner war das so zu erwarten. oder andersrum: man kann nach dem verlauf der letzten wochen nicht erwarten, dass man diesen gegner in grund und boden spielt. das ging nur über den kampf, aber das hat die truppe gut gemacht. er hat sie gut eingestellt.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von maecglubb

    was ganz, ganz schmal ist, ist das ganze gehype. man muss jetzt weder in jubelarien verfallen noch muss man bei jeder niederlage alle raus rufen. kann man ned einfach mal den verstand walten lassen?


    es kommt selten vor: aber da gebe ich dir absolut recht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von xxlthl


    Und nach dem nächsten Sieg schreibst wieder das Gleiche?


    das kommt drauf an, wann der sieg kommt. kommt er gegen den KSC, können wir danach sogar gegen 96 verlieren und sind trotzdem nicht gleich wieder unten drin. ich möchte ungern, sehr ungern, abstiegskampf haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Ayhan

    Wurde denke ich auch etwas zu seinem Glück gezwungen. Alushi hat sich verletzt, ist raus und es läuft besser. Ungefähr so wie Jogi 2014.


    Wenn er jetzt noch beginnt endlich mal sinnvoll zu wechseln, zu Zeitpunkten wo es nötig ist, könnten wir tatsächlich Freunde werden. Eventuell.


    :exclamation_mark:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    es kommt selten vor: aber da gebe ich dir absolut recht!


    joker, mir wäre es lieber, du würdest mir ned recht geben, sondern vielmehr dich an der eigenen nase packen, um bei den nächsten negativerlebnissen nicht ein borneschwartz raus dauerfeuer zu hypen. dann hättest gezeigt, dass du meinen anliegen verstanden hast.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    tja...was soll ich sagen, so wirklich bin ich auch noch nicht überzeugt, aber was solls: gegen den starken gegner war das so zu erwarten. oder andersrum: man kann nach dem verlauf der letzten wochen nicht erwarten, dass man diesen gegner in grund und boden spielt. das ging nur über den kampf, aber das hat die truppe gut gemacht. er hat sie gut eingestellt.


    Hör ich da eventuell möglicherweise vielleicht so eine klitzekleine Abbitte an den Trainer heraus? Da Zahlen ja so wichtig sind: Der Punkteschnitt wurde heute immerhin von 0,71 auf 1,0 verbessert. Darf ich jetzt hoffen, dass in den nächsten Wochen nicht mehr ganz so viele "Schwartz rraus"-Postings von Dir kommen?

  • Zitat von Karbbfm

    Hör ich da eventuell möglicherweise vielleicht so eine klitzekleine Abbitte an den Trainer heraus? Da Zahlen ja so wichtig sind: Der Punkteschnitt wurde heute immerhin von 0,71 auf 1,0 verbessert. Darf ich jetzt hoffen, dass in den nächsten Wochen nicht mehr ganz so viele "Schwartz rraus"-Postings von Dir kommen?



    dein scharfsinn sticht hervor! ja, auch wenn für dich im profifussball scheinbar der punkteschnitt egal ist, für mich jedenfalls nicht.


    als mathematische gleichung so ausgedrückt: umgekehrt-proportionale-abnahme-der-joker-anti-schwartz-postings zu proportional-steigendem-punkteschnitt-pro-spiel!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!