Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Chancentod

    Die Mannschaft ist bestens eingestellt. Der Ausgleich war ein Produkt ausgeprägten Zufalls - der Elfer ein individueller Fehler. Soll heißen: Ohne den Duselausgleich hätten wir wohl drei Punkte behalten.


    Punktum: Schwartz hat den Laden sauber im Griff.


    hast du das Spiel gesehen?


    Wenn das Dusel ist, wenn man den Gegner ab der 70. Minute permanent hinten eindrückt und ne 100%ige vergibt. Wenn der Gegner nen Witz Elfer bekommt und davor nen abgefälschten Schuss reinhaut. Ja ganz klarer Fall von Dusel.

  • Zitat von patta77

    hast du das Spiel gesehen?


    Wenn das Dusel ist, wenn man den Gegner ab der 70. Minute permanent hinten eindrückt und ne 100%ige vergibt. Wenn der Gegner nen Witz Elfer bekommt und davor nen abgefälschten Schuss reinhaut. Ja ganz klarer Fall von Dusel.


    Er meint das 1:1! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von patta77

    hast du das Spiel gesehen?


    Wenn das Dusel ist, wenn man den Gegner ab der 70. Minute permanent hinten eindrückt und ne 100%ige vergibt. Wenn der Gegner nen Witz Elfer bekommt und davor nen abgefälschten Schuss reinhaut. Ja ganz klarer Fall von Dusel.


    naja,er meint ja den würzburger duselausgleich.

  • Zitat von Chancentod

    Die Mannschaft ist bestens eingestellt. Der Ausgleich war ein Produkt ausgeprägten Zufalls - der Elfer ein individueller Fehler. Soll heißen: Ohne den Duselausgleich hätten wir wohl drei Punkte behalten.


    Punktum: Schwartz hat den Laden sauber im Griff.


    Volle Zustimmung. Ohne das abgefälschte 1:1 wäre nix gekommen von Würzburg. Schwartz hat heute sogar gleich nach dem 1:2 reagiert.

  • Zitat von kleinerUdo

    Wo bleibt der Chef-Troll?


    Bist nicht du das? :grinning_face:
    Du wirst dich doch von so einem Anfänger nicht den Platz streitig machen wollen! :wink:
    Der andere kommt übrigens nur nach Niederlagen aus seinem Loch gekrochen... :mrgreen:

  • Ja Scheibenkleister, jetzt gilt noch nicht mal mehr der Zu-spät-Wechselvorwurf. Öch bön gespannt, was als nächstes kömmt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zahlenfakten belegen dass wir immer gewonnen haben wenn Schwartz, spät, sehr spät oder falsch bis gar nicht gewechselt hat.


    Durch die frühen Wechsel die auch noch richtig waren hat er einen erheblichen Anteil an dem nicht Sieg.

  • Zitat von putzi

    Zahlenfakten belegen dass wir immer gewonnen haben wenn Schwartz, spät, sehr spät oder falsch bis gar nicht gewechselt hat.


    Durch die frühen Wechsel die auch noch richtig waren hat er einen erheblichen Anteil an dem nicht Sieg.


    Shit :exclamation_mark: Ich wusste doch, da kommt was :exclamation_mark:


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von maecglubb

    will der ned aufsteigen mit der truppe?
    da wird a des unentschieden scho dem trainer anhängen.


    labertasche. wenn man keine ahnung hat, ei nfach nmal die klappe halten, gelle? :wink:


    schwartz hat mich heute mit offensiven wechseln nach nur 62 minuten positiv überrascht. das ist zwar eigentlich normal, aber nicht zwingend bei ihm. das hat er gut gemacht. auch, dass er endlich mal auf sylvestre verzichtet hat....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Und auf Alushi auch.....den hast du vergessen zu erwähnen.
    Und, by the way, warum sind eigentlich Wechsel nach 62 Minuten immer zwingend normal ?
    Da bitte ich um Aufklärung, weil mir wohl das Fußball-Fachwissen hierfür fehlt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!