Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von emilou

    Für mich hat sich auch mit der Niederlage in Fürth nichts an meiner Überzeugung geändert, daß Schwartz ZUR ZEIT der richtige Trainer für uns ist.


    Ach du heilige...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek


  • Voll ins schwarze 100000 Pro agree genau das ist es


  • Wo siehst Du die Weiterentwicklung der Mannschaft unter Schwartz?

  • Zitat von Joey


    Meine Fresse, sie hat doch lediglich geschrieben, dass Fans nicht jede Woche eine Jammerarie vom Coach hören wollen!!! UND DAS MIT RECHT!


    Meine Fresse, und ich hab lediglich geschrieben das diese Äpfel und Birnenvergleiche so Sinnvoll sind wie Baders Waffenschrank!!! UND DAS MIT RECHT!


  • Ich respektiere deine Meinung, verstehen kann ich sie aber nicht. Ne.

  • jetzt ist es hier in der diskussion schon so weit, dass man das heute benutzt, um leuten, die eine andere meinung vertreten, vollkommen die argumente abzusprechen. und dann wird das auch noch bejubelt.
    ich hoffe nur, dass unser verein rationaler geführt wird.

  • Alois Schwartz, bester Mann :exclamation_mark:


    Vertrag verlängern, am besten bis 2023! :woohooo:


    Der Verein braucht Kontinuität, da muss man auch einen eventuellen Abstieg bis in die Bezirksoberliga in Kauf nehmen. Da wir umso gestärkter zurück kommen und dann mit dem Alois die Bundesliga rocken :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von putzi

    Der Vergleich hinkt trotzdem, erstens muss Nagelsmann keinen Qualitätsverzicht wie Schwartz hinnehmen und zweitens kann Hoffenheim den auch adäquat kompensieren. In Hoffenheim leisten sie seit Jahren eine gute Arbeit im Unterbau und bei uns wird das gerade erst versucht.


    Soll übrigens weder als Pro Schwartz post noch als Entschuldigung aufgefasst werden.
    Und Vereine wie Heidenheim oder Sandhaufen sind uns im Moment deshalb vorraus weil die keinen kompletten Kaltstart aus einem von Bader und Woy bestellten Feld hinlegen mussten sondern sich seit Jahren auf ihrem Niveau entwickeln.


    Kannst du bitte den "Kaltstart" zu Saisonbeginn erklären?


    Woy bis 03.02.2015 und Bader 30.09.2015 im Amt.


    Da darf man doch zum Sommer 2016 mehr erwarten.
    Finanziell ist man sicher nicht auf Rosen gebetet, aber von den Spielern her hat man doch einige die wohl nicht so schlecht sind.


    Das sind irgendwie alles Ausreden, wie der abgegebene Sturm. Da Frage ich mich warum Schwartz/Bornemann einen Parker/Matvaz holen, wenn man die nicht rechnen kann.
    Dazu muss man dann auch Fragen was Herr Schwartz hier erwartet hat? Dass Öl gefunden wird, dass Messi mal ne Saison umsonst beim FCN spielen möchte oder die NV nicht nur Sponsor sondern auch Mäzen wird?


    So wie es bei den Interviews scheint, war ihm nicht bewusst was er hier vor findet oder er hat bei dem Angebot vom FCN bei Wikipedia rein geschaut und 9 mal Deutscher Meister gelesen und gedacht, " da kann ich diese Saison den Bayern Paroli bieten"

  • Zitat von Pepe

    Alois Schwartz, bester Mann :exclamation_mark:


    Vertrag verlängern, am besten bis 2023! :woohooo:


    Der Verein braucht Kontinuität, da muss man auch einen eventuellen Abstieg bis in die Bezirksoberliga in Kauf nehmen. Da wir umso gestärkter zurück kommen und dann mit dem Alois die Bundesliga rocken :exclamation_mark:


    Wieso mußt du so einen Schmarrn reininterpretieren. Hat doch niemand gesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von Pepe

    Alois Schwartz, bester Mann :exclamation_mark:


    Vertrag verlängern, am besten bis 2023! :woohooo:


    Der Verein braucht Kontinuität, da muss man auch einen eventuellen Abstieg bis in die Bezirksoberliga in Kauf nehmen. Da wir umso gestärkter zurück kommen und dann mit dem Alois die Bundesliga rocken :exclamation_mark:


    Und Bornemann und den Jugendspielern, die dann ja keine mehr sind.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • - unausgewogener Kader dessen Problemstellen seit Jahren übergangen und mit Grawitschkolösungen kompensiert werden. Bsp: LV, RV, TW ...


    - Wegfall der kompletten Offensivabteilung


    - keinerlei finanziellen Spielraum


    - a ja, wir sind ziemlich blank


    Ich weis das sind alles nur Ausreden und so.


    Das ist übrigens auch kein Post der die Leistung der Mannschaft der letzten drei Wochen und die Performance des Trainers in irgend einer Form entschuldigen soll


  • so geil geschrieben! :hoch::shock:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Oberon hat mit allem recht.
    Es gibt nichts mehr zu diskutieren. Dieser Antitrainer der sich in immer mehr Widersprüche verstrickt muss sofort weg. Die Lage ist extrem ernst. Wenn man ernst voll im Strudel ist dann hilft uns nur noch ein Feuerwehrmann und DAS kann wohl nicht unser Ziel sein.
    Alois beurlauben,jetzt!

  • Isser noch daaa???? :schaem:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!