Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von glubberer66

    Der Trainer muss weg! Und zwar sofort!
    Sepsi war heute an allen Gegentoren beteiligt und Schwartz wechselt mit Möhwald den besten Mann aus :schaem:


    Möhwald war verletzt, oder? Jedenfalls humpelte er vom Feld... :wink:

  • Zitat von glubberer66

    Der Trainer muss weg! Und zwar sofort!
    Sepsi war heute an allen Gegentoren beteiligt und Schwartz wechselt mit Möhwald den besten Mann aus :schaem:


    Möhwald is verletzt raus du doldi :schaem:

  • Zitat von phantomias


    Sepsi UND Brecko müssen weg!!! Mit denen kann es nicht besser werden.
    Möhwald war wohl angeschlagen..


    Als ich Mühl in der Startaufstellung gelesen hab. Ahnte ich bereits Schlimmes...

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Bornemann bei Sky: "Haben verpasst das Spiel zu drehen, engagierter Eindruck in der Pause, Defensive mit Licht und Schatten, mussten dann aufmachen. Unterschätzen die gefährliche Gesamtsituation nicht, die Mannschaft hats verdient gemeinsam mit dem Trainer da rauszukommen." :mrgreen:


    Säuft der? Welches Licht??

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • Danke Dresdner für das Mitgefühl. Aber da müssen wir durch. :mrgreen:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von Aurora

    Alois, habe eigentlich bei Dienstantritt gedacht, Du könntest dem Club das Fußballspielen beibringen. Leider muss ich nun erkennen, dass dieses Gekicke, insbesondere die Abwehr, die "Krönung" der 2. Liga darstellt. Hier ist der 1. FC Nürnberg, ein Verein voller Nieten, aber mit Anspruch auf höhere Gefilde !
    Der gemeine Clubfan kann sich schon gar nicht mehr schämen, nein, er ist suizidgefährdet. :brodel::wall::motzen:


    Und ich dachte: ok, wieder kein Offensivtrainer, kompakte Defensive mit vielen torarmen Spielen.
    Ich krieche zu Kreuze, ich habe mich völlig vertan.
    Es gibt Tore, Tore, Tore (für den Gegner :oops::schaem: )

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von hattrick

    wo sind die Granaten die weiterhin an diesem Chaoten von Trainer festhalten wollen und weiterhin alles schönreden?


    genauuuuu..noch weitere 5 spiele, demm na kann ja erst nach dem 10 spieltag was sagen...


    ganz im ernst, ich konnte das schon nach 3 2.-ligaspieltagen + pokal. aber ich kann nicht über das wasser gehen und habe auch keine löcher in den händen.


    und eines, dass kann ich auch noch sagen: noch 5 speiel weitrer mit dieser "null" und wir haben weitere 18 - 20 gegentore am haken... :runter:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bei jeder Einblendung hat er die Finger im Gesicht. Entweder streicht er sich übers Kinn oder über die Nase.
    Ein klares Signal von Unsicherheit und Ratlosigkeit.
    Schwartz ist mit der Situation gnadenlos überfordert und das muss auch Bornemann erkennen.
    Sonst ist Bornemann mit seiner Aufgabe auch überfordert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • das verstehe ich ehrlich schon seit 2 spieltagen nicht mehr! und noch was: jetzt ein neuer traine rund wir gewinnen das derby! die fürther sind nämlich auch am ende...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von kinglui


    Und ich dachte: ok, wieder kein Offensivtrainer, kompakte Defensive mit vielen torarmen Spielen.
    Ich krieche zu Kreuze, ich habe mich völlig vertan.
    Es gibt Tore, Tore, Tore (für den Gegner :oops::schaem: )


    Ich hätte im Leben nicht geglaubt das es mit Schwartz jetzt scheinbar doch so in die Hose geht.
    Ich verstehs nimmer.... :schaem:

  • Zitat von Totti

    Verheizen gibts ned. Wenn der Neue nach derart kurzer Zeit gegen Fädd noch nix bewirken würde, versteht das selbst der letzte Bauer (sorry putzi).


    und putzi? weiter den trainer beahlten..ja ich weiß kontinuität....auch den 18. platz kann man kontinuierlich beibehalten...


    MEIN GOTT!!! SO AM ARSCH WIE JETZT WAREN WIR GEFÜHLTE 20 JAHRE NICHT MEHR!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Bornemann bei Sky: "Haben verpasst das Spiel zu drehen, engagierter Eindruck in der Pause, Defensive mit Licht und Schatten, mussten dann aufmachen. Unterschätzen die gefährliche Gesamtsituation nicht, die Mannschaft hats verdient gemeinsam mit dem Trainer da rauszukommen." :mrgreen:


    :schaem::schaem:


    Ja mei, so gut gemacht haben das die Mannschaft und der Trainer! Des ham sie wirklich verdient.. so verdient ham sie sich das, die braven burschen!!


    :ohnmacht:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von soerenrudi

    Ich hab genug von ihm. Alleine das dauernde Aufstellen von Sepsi ist eine Bewerbung für die Freistellung


    Nun ja... dazu bräuchten wir halt ne Sepsi Alternative. Scheisse dass Leibold nicht in Form ist... ansonsten siehts sehr dünn aus.

  • Zitat von glubberer66

    Bei jeder Einblendung hat er die Finger im Gesicht. Entweder streicht er sich übers Kinn oder über die Nase.
    Ein klares Signal von Unsicherheit und Ratlosigkeit.
    Schwartz ist mit der Situation gnadenlos überfordert und das muss auch Bornemann erkennen.
    Sonst ist Bornemann mit seiner Aufgabe auch überfordert.


    Unterschreibe ich 100% . Hat sich das Ganze Spiel nur das Kinn massiert!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    genauuuuu..noch weitere 5 spiele, demm na kann ja erst nach dem 10 spieltag was sagen...


    ganz im ernst, ich konnte das schon nach 3 2.-ligaspieltagen + pokal. aber ich kann nicht über das wasser gehen und habe auch keine löcher in den händen.


    und eines, dass kann ich auch noch sagen: noch 5 speiel weitrer mit dieser "null" und wir haben weitere 18 - 20 gegentore am haken... :runter:


    Ich wollte auch am Trainer festhalten! Und Ihr Besserwisser habt auch alles von Vornherein gewusst!
    Respekt! :winke:
    Die jetzige Situation wünscht sich keiner und wir haben jetzt ein richtiges Problem! :heul:
    Der Trainer schwimmt und ist aus meiner Sicht völlig Bewegungsunfähig! :wuetend:
    Alushi hat nur wegen einer Verletzung den Platz verlassen. Mö war nur wegen Gelb Rot von Burgl am Platz! :wall:
    Sag mir einer wer erklärt den jungen Mühl wie er spielen soll? Der steht als 19 Jähriger völlig Blank!
    Der Trainer schaut zu!! :wall::runter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!