Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • dieser Sieg verhindert leider die überfällige Entscheidung "Trennung Schwartz" bis zu einem Zeitpunkt, an dem es unter Umständen zu spät sein könnte

  • Zitat von BierdimpflseidlaBua

    Der Trainer hat heute alles richtig gemacht! Wichtig ist es nun auf diesen Erfolg aufzubauen. Ich bitte euch alle hier im Forum: SCHENKT IHM DAS VERTRAUEN. Ihr werdet nicht enttäuscht werden.


    Ach Quark! Schwartz ist kein Übertrainer, sondern passt perfekt zu Vereinen wie Sandhausen und Nürnberg! So lange im Verein kein klares Konzept herrscht und es lediglich ums überleben für die nächsten Jahre geht, wäre ein guter Trainer hier völlig verloren! Schwartz ist ein Verwalter und kein Visionär das muss allen klar sein!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von weam

    Es ist jetzt seit zwei Spieltagen wirklich eine Verbesserung zu sehen, dieses Mal sogar mit Punkten belohnt. Er hat sich die weiteren Chancen verdient.


    Absolut :hoch:

  • Unser Trainer... :juggle:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Also ich freu mich erstmal.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von weam

    Es ist jetzt seit zwei Spieltagen wirklich eine Verbesserung zu sehen, dieses Mal sogar mit Punkten belohnt. Er hat sich die weiteren Chancen verdient.


    :exclamation_mark::hoch::exclamation_mark:

  • Zitat von weam

    Es ist jetzt seit zwei Spieltagen wirklich eine Verbesserung zu sehen, dieses Mal sogar mit Punkten belohnt. Er hat sich die weiteren Chancen verdient.


    danke, trifft genau meine meinung! waren die ersten spieltage wirklich grottig anzuschauen, spielt man seit 2 spielen fussball mit konzept und einer spielanlage, eine verbesserung ist deutlich erkennbar. bin daher auch der meinung, eine jetzige demission wäre zu früh.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Eieiei, waren die alle angespannt.


    Glückwunsch zum Sieg. Bitte wiederholen. Danke.



    wundert dich das??


    Stell dir vor das wäre heute in die Hose gegangen! Die Tabelle hätte ganz furchtbar ausgesehen.


    Schweiß abwischen und a Seidla aufmachen heißt jetzt die Devise für die Fans.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Glückwunsch! Aber jetzt bitte einen Ersatz für Sepsi suchen und dem Teuchert mal eine Stunde geben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Veteran

    wundert dich das??


    Stell dir vor das wäre heute in die Hose gegangen! Die Tabelle hätte ganz furchtbar ausgesehen.


    Schweiß abwischen und a Seidla aufmachen heißt jetzt die Devise für die Fans.


    Deiner Anweisung komme ich sehr gerne nach. :mrgreen:


    Pröstla!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Veteran

    man könnte meinen du bist deswegen traurig?


    Wäre eine Niederlage des Clubs besser gewesen? :shock:


    Traurig, dass wir Schwartz behalten? Ja ein wenig.
    Traurig, dass wir gewonnen haben? Auf keinen Fall!


    Nur muss man jetzt abwarten, was auf den Sieg heute folgt. Gehen die nächsten 3 Spiele verloren, stehen w8r wieder so da wie vor dem heutigen Spiel :neutral_face:

  • Zitat von Prothesengott

    dieser Sieg verhindert leider die überfällige Entscheidung "Trennung Schwartz" bis zu einem Zeitpunkt, an dem es unter Umständen zu spät sein könnte


    das sehe ich ganz genauso. trotz des sieges muß ich sagen, dass ich nach der gelb-roten karte sofort einen frischen stürmer gebracht hätte, der sofort die müder werdenden bielefelder aufgemischt hätte. seine wechsel kommen nach wie vor zu spät!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Heute mal alles richtig gemacht der Loisl. Drauf aufbauen und weitermachen. Ansonsten ist hier schneller Schluss als er glaubt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!