Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Zaphod


    Das ist halt hypothetisches Gebrabbel. Vielleicht vielleicht wenn Weiler geblieben wäre und vielleicht auch nicht


    ja, womöglich hypothetisch. jedoch ganz ganz deutlich mehr, als wir jetzt haben.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich hoffe jetzt einfach, dass wir uns nach und nach da unten rausarbeiten können. Man sollte allerdings nicht erwarten, dass wir jetzt einen fantastische Siegesserie starten. Das ist noch ein ziemlich instabiles Gebilde, aber wir haben zumindest jetzt diesen psychlogisch wichtigen ersten Sieg errungen. Fakt ist allerdings auch, dass gegen Union am nächsten Freitag auf keinen Fall verloren werden darf.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zumindest sind wir jetzt mal von ganz unten weg und das ist ja jetzt erst mal gut damit wir den Anschluß nicht verlieren. Mir wärs auch lieber wenn Schwartz ab heute Vergangheit wäre und wir einen anderen Trainer hätten, so gehts jetzt erstmal mit Schwartz weiter. Warum Sepsi wieder spielen durfte und Teuchert wieder nicht von Anfang an dabei war kann wohl keiner nachvollziehen und seine realitätsfremdes Geschwaffel ist halt auch fast nicht mehr zu ertragen aber wir haben jetzt erstmal einen Dreier und das ist vor allem für die Mannsvchaft wichtig. Ob Bornemann bei einer Niederlage gehandelt hätte steht eh in den Sternen. Auch wenn wir hier noch so oft den Kopf von Schwartz fordern der einzige der die Macht hat diesen Dorftrainer zu entlassen ist halt nun mal Bornemann.

  • Natürlich bin ich froh über den Sieg gegen Bielefeld. Aber die Art und Weise, wie der Club über weite Strecken gespielt hat, trieb mir desöfteren die Zornesröte ins Gesicht. Es fehlte an Tempo, Spielwitz, Passgenauigkeit und Spielfreude gegenüber einem unterirdischen Gegner. Warum versucht man nicht endlich das Spiel von hinten einigermaßen geordnet aufzuziehen. Nein, man schlägt den Ball einfach nach vorne, einer (meist der Gegner) wird ihn schon bekommen. Bescheuert ! Das O:1 war wieder typisch (alle schauen zu), der Elfer von Burgstallter zum Kopf schütteln, der Rest ist nur gelungen, weil Bielefeld noch schlechter war und dezimiert. Die Tore von Burgi waren o.k., muss man aber auch verlangen können. Hoffnungsvoll für die weiteren Spiele bin ich jedenfalls nicht.

  • Ausgerechnet JETZT wo wirklich fähige Trainer auf dem Markt wären
    (Labbadia hat jetzt Zeit und Weinzierl ab nächster Woche)
    gewinnt dieser Doldi ein Spiel mit maximalem Dusel gegen die schwächste Mannschaft der zweiten Liga und darf weiter sein Unwesen treiben....


    :heul:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Aurora

    Natürlich bin ich froh über den Sieg gegen Bielefeld. Aber die Art und Weise, wie der Club über weite Strecken gespielt hat, trieb mir desöfteren die Zornesröte ins Gesicht. Es fehlte an Tempo, Spielwitz, Passgenauigkeit und Spielfreude gegenüber einem unterirdischen Gegner. Warum versucht man nicht endlich das Spiel von hinten einigermaßen geordnet aufzuziehen. Nein, man schlägt den Ball einfach nach vorne, einer (meist der Gegner) wird ihn schon bekommen. Bescheuert ! Das O:1 war wieder typisch (alle schauen zu), der Elfer von Burgstallter zum Kopf schütteln, der Rest ist nur gelungen, weil Bielefeld noch schlechter war und dezimiert. Die Tore von Burgi waren o.k., muss man aber auch verlangen können. Hoffnungsvoll für die weiteren Spiele bin ich jedenfalls nicht.


    sehr sachlich, nüchtern. anders kann man es aber nicht sagen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Veteran

    Ausgerechnet JETZT wo wirklich fähige Trainer auf dem Markt wären
    (Labbadia hat jetzt Zeit und Weinzierl ab nächster Woche)
    gewinnt dieser Doldi ein Spiel mit maximalem Dusel gegen die schwächste Mannschaft der zweiten Liga und darf weiter sein Unwesen treiben....


    :heul:


    Wir müssen schon Trainer woanders suchen. Ein Labbadia, Weinzierl ist total unrealistisch. Die tun sich sowas nicht an. Der Club ist mittlerweile leider nicht mehr die Adresse, sondern ein kleiner Zweitligist in der Provinz irgendwo im Fußballkeller.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    sehr sachlich, nüchtern. anders kann man es aber nicht sagen.


    Blöd gefragt, was erwartet ihr denn, wie eine völlig verunsicherte Mannschaft nach so vielen Negativerlebnissen seit Mai auftreten soll? Da ist es völlig richtig, erst einmal mit allen Mitteln den Ball weit weg vom Tor zu halten. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wir müssen schon Trainer woanders suchen. Ein Labbadia, Weinzierl ist total unrealistisch. Die tun sich sowas nicht an. Der Club ist mittlerweile leider nicht mehr die Adresse, sondern ein kleiner Zweitligist in der Provinz irgendwo im Fußballkeller.


    Das mag zwar derzeit stimmen, was Spielanlage und Tabellenplatz betrifft, aber in der Awareness-Tabelle
    stehen wir von 36 Vereinen immerhin auf Platz 10.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Altmeister


    Blöd gefragt, was erwartet ihr denn, wie eine völlig verunsicherte Mannschaft nach so vielen Negativerlebnissen seit Mai auftreten soll? Da ist es völlig richtig, erst einmal mit allen Mitteln den Ball weit weg vom Tor zu halten. :roll:


    Und vor allem als ob das letzte Saison anders gewesen wäre , und das ganz ohne Verunsicherung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das mag zwar derzeit stimmen, was Spielanlage und Tabellenplatz betrifft, aber in der Awareness-Tabelle
    stehen wir von 36 Vereinen immerhin auf Platz 10.


    Die Awareness Tabelle zahlt aber nicht das Trainergehalt :grinning_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wir müssen schon Trainer woanders suchen. Ein Labbadia, Weinzierl ist total unrealistisch. Die tun sich sowas nicht an. Der Club ist mittlerweile leider nicht mehr die Adresse, sondern ein kleiner Zweitligist in der Provinz irgendwo im Fußballkeller.


    Dem Veteran sollte eigentlich klar sein, was für Kaliber als Schwartz-Nachfolger in Frage kämen. Auf der letzten PK klang ja bei ihm schon deutlich durch, daß sich das hier auch wegen der finanziellen Gegebenheiten nicht jeder Trainer antun würde. Wir können nicht einmal einen eigenen U21-Trainer beschäftigen, da sollen wir einen neuen Cheftrainer vielleicht inklusive eigenen Co anstellen können?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Aurora

    Natürlich bin ich froh über den Sieg gegen Bielefeld. Aber die Art und Weise, wie der Club über weite Strecken gespielt hat, trieb mir desöfteren die Zornesröte ins Gesicht. Es fehlte an Tempo, Spielwitz, Passgenauigkeit und Spielfreude gegenüber einem unterirdischen Gegner. Warum versucht man nicht endlich das Spiel von hinten einigermaßen geordnet aufzuziehen. Nein, man schlägt den Ball einfach nach vorne, einer (meist der Gegner) wird ihn schon bekommen. Bescheuert ! Das O:1 war wieder typisch (alle schauen zu), der Elfer von Burgstallter zum Kopf schütteln, der Rest ist nur gelungen, weil Bielefeld noch schlechter war und dezimiert. Die Tore von Burgi waren o.k., muss man aber auch verlangen können. Hoffnungsvoll für die weiteren Spiele bin ich jedenfalls nicht.


    Sorry, aber da passen ein paar Dinge nicht. Es wurde versucht das Soiel geordnet aufzubauen, Petrak ist immer abgekippt um anspielbar zu sein und das Spiel anzutreiben. Allerdings stand Bielefeld, wie zu erwarten war, mit zwei Viererketten in der eigenen Hälfte. Trotzdem wurde oft versucht, den Ball flach vorzuspielen, da sich aber keine Lücken ergeben hatten, ging dieser wieder zurück. Dies ist bei weitem noch ausbaufähig, aber sah zum Teil besser aus als unter Weiler.
    Spielwitz war, soweit man diesen in uns der Situation und bei einem Rückstand überhaupt erwarten kann, durchaus da. Spielfreude habe ich nicht erwartet, bei der Genauigkeit gebe ich dir recht.


    Wir waren auch vor der Überzahl schon besser und hätten führen müssen, die gelb-rote hat geholfen, aber auch die musst du erstmal nutzen.


    Es war bei weitem nicht alles gut und gegen Union muss noch min. 1 Gang hochgeschaltet werden, damit auch da drei Punkte rauskommen. Allerdings ist auch nicht alles so schlecht, wie du es darstellst.

  • Zitat von Jet93

    Letzte Saison waren wir gegen Bielefeld sogar noch mieser. :lol:


    Hö? Wir haben doch in Bielefeld 4:0 gewonnen und daheim dann doch 2:2 (nach miesem Spiel :mrgreen: ), oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!