Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Das 4:0 in Bielefeld war aber ein arg mieses Spiel damals und mMn schlechter als heute. Die Tore fielen ja auch erst am Schluss, viel zu hohes Ergebnis damals.

  • Zitat von Zaphod


    Die Awareness Tabelle zahlt aber nicht das Trainergehalt :grinning_face:


    Ja, aber bestimmt ggf. über Qualität und Dimension des Sponsorings.
    Und das trägt wiederum zum Gehalt bei.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hab nur die 1. hz gesehen. Da muss ich aber sagen hat er die Truppe top eingestellt.
    Bielefeld ist aber echt schwach.
    Hoffe jetzt auf die Wende und dass sich der positive Trend fortsetzt.

  • Herzlichen Glückwunsch Alois zum (endlich) ersten Dreier.


    Bitte nun noch einen gegen Union und einen in Karlsruhe, dann kanns doch noch was werden.


    P.S.: Allerdings habe ich immer noch nicht Deine Auswechslungen verstanden. Ich z. B. hätt den Teuchert von Anfang an spielen lassen, aber spätestens nach der gelb-roten Karte gegen Schuppan eingewechselt. Warum hast Du damit so lange gewartet? Hast des im Urin ghabbd, dass mir des haid gwiena?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Es geht definitv am Freitag abend wieder weiter. Also zumindest, was den Spielplan betrifft. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Naja, solang er jetzt keine Siegesserie ala Weiler hinlegt, wird´s auch schnell wieder eng.
    Ich gönn´s ihm, er scheint die Truppe doch gut im Griff zu haben. Was er letztendlich spielen lassen will und wie das umgesetzt wird, steht auf nem anderen Blatt.
    Diesen "Spielen gegen den Trainer"-Mist, kann man aber echt stecken lassen, ansonsten sich einfach die gelbe Binde mit den 3 schwarzen Punkten abholen.

  • Zitat von Altmeister


    Dem Veteran sollte eigentlich klar sein, was für Kaliber als Schwartz-Nachfolger in Frage kämen. Auf der letzten PK klang ja bei ihm schon deutlich durch, daß sich das hier auch wegen der finanziellen Gegebenheiten nicht jeder Trainer antun würde. Wir können nicht einmal einen eigenen U21-Trainer beschäftigen, da sollen wir einen neuen Cheftrainer vielleicht inklusive eigenen Co anstellen können?


    Mensch Leute, muss ich wirklich jedesmal die Ironiefahne aufhängen? ein bisschen besser solltet ihr mich schon kennen. :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran


    Das Schlimme is, es gibt bestimmt einige, die so denken.
    Die tatsächlich zu Hause sitzen und dem Glubb die Niederlage wünschen, nur damit sie mit ihrem wöchentlichen Drama-Gesäusel Recht behalten.


    Also bitte wieder Schildchen verwenden! :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Veteran


    Das Schlimme is, es gibt bestimmt einige, die so denken.
    Die tatsächlich zu Hause sitzen und dem Glubb die Niederlage wünschen, nur damit sie mit ihrem wöchentlichen Drama-Gesäusel Recht behalten.


    Also bitte wieder Schildchen verwenden! :mrgreen:


    V.a. gibt es wirklich welche, die meinen nach Schwartz würden wir zwischen Slomka, Breitenreiter und Labbadia auswählen können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    V.a. gibt es wirklich welche, die meinen nach Schwartz würden wir zwischen Slomka, Breitenreiter und Labbadia auswählen können.


    Hey, da kommt demnächst auch noch der *flüster* Weinzirl dazu.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Herzlichen Glückwunsch Alois zum (endlich) ersten Dreier.


    Bitte nun noch einen gegen Union und einen in Karlsruhe, dann kanns doch noch was werden.


    P.S.: Allerdings habe ich immer noch nicht Deine Auswechslungen verstanden. Ich z. B. hätt den Teuchert von Anfang an spielen lassen, aber spätestens nach der gelb-roten Karte gegen Schuppan eingewechselt. Warum hast Du damit so lange gewartet? Hast des im Urin ghabbd, dass mir des haid gwiena?


    Du bist aber auch mit nichts zufrieden. Immer noch mehr Druck aufbauen statt sich einfach vorbehaltlos über den ersten Clubsieg in dieser Saison zu freuen. :onfire:

  • Die schwar(t)zen Schafe sind vorrübergehend gerettet, ABER es war nur Bielefeld, am End sogar blos 10.
    Wenn gegen Union verloren wird, kommen die Trolle wieder aus ihren Verstecken hervorgekrochen.

  • Zitat von emilou


    Du bist aber auch mit nichts zufrieden. Immer noch mehr Druck aufbauen statt sich einfach vorbehaltlos über den ersten Clubsieg in dieser Saison zu freuen. :onfire:


    Du Dolln. Ick froi mir doch. Menno. :mrgreen: Und noch mehr foi ick mir für den Alois. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo

    Die schwar(t)zen Schafe sind vorrübergehend gerettet, ABER es war nur Bielefeld, am End sogar blos 10.
    Wenn gegen Union verloren wird, kommen die Trolle wieder aus ihren Verstecken hervorgekrochen.


    Du bist doch da :question_mark::nix::mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Es geht definitv am Freitag abend wieder weiter. Also zumindest, was den Spielplan betrifft. :wink:


    Jo meinte bei einer Niederlage. :wink: Nach der negativ Serie wäre nun eine positive Serie nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!