Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von xxlthl

    Ich glaube, wir sind der einzige Verein auf der Welt, bei dem die Fans (ok, mit Fragezeichen :lol: ) den Trainer nach 16 Punkten aus 6 Spielen anzählen! Zu feuchtes Gesicht ( :lol::wall: ), wechselt falsch, keine Spielverbesserung. :wall::wall:
    Wie anertele schrieb, den wahren Wert von Schwartz Leistung hier beim Glubb werden viele erst wieder dann erkennen, wenn er weg ist! Erbärmlich das Ganze! :twisted:


    :hoch::hoch:

  • Sauber Träner! :hoch:


    Mit sieben verletzten, potentiellen Stammspielern, noch Siege mit der Mannschaft, aus solchen - anscheinend - Drecksspielen rauszuholen,
    verdient meinen Respekt.


    Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass wir jetzt schon seit 6 Spielen unbesiegt sind.


    Weiter so. Hab mittlerweile nichts mehr gegen dreckig und erfolgreich.
    Irgendwann gibts dann bestimmt auch mal wieder Fußball. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mal eine ehrliche und womöglich dumme Frage: Sieht außer mir jemand eine Veränderung (um nicht gleich Verbesserung schreiben zu müssen) unseres Fussballspiels? Ich meine dabei Kombinationsfußball und den häufig zu beobachtenden Versuch (naja, Versuch!), Situationen mit kurzen Pässen zu lösen und beispielsweise den Ball aus dem Mittelfeld auf die Außenbahn zu bringen, oder aus der IV heraus. Selbst in einem Spiel wie das gestern in Aue gabs ein paar Szenen, bei denen ich mir gedacht habe, aha, das ist neu, das hätts unter Weiler nicht gegeben.... wird schon Schwartzens Schuld sein!!
    Daher gehörts auch in diesen Fred, ich finde die Entwicklung beim Club högschd erstaunlich und erfreulich, hätte das wie viele nach dem Derby nicht für möglich gehalten und geh deswegen jetzt in den Fanshop, mein Trikot kaufen! Rot-schwarze Grüße!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.


  • :hoch: das kann ich bis auf die St. Pauli-Wechsel so unterschreiben. so ein scheißspiel wie gestern muß man erst einmal gewinnen. es ist dann wirklich schon die individuelle klasse, mit welcher dann wenige chancen verwertet werden. das wir bei burgis tor massig glück hatten, steht außer frage. aber nur der tüchtige zwingt auf dauer das glück!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also das Spiel gestern, habe ich nicht gesehen.
    Aber ich gebe dir recht wackeln.


    Ansätze waren schon da, sich spielerisch aus Situationen zu lösen und nicht durch hirnloses rumbolzen.
    Und ja, man bemüht sich auch mehr über die Aussenbahnen zu kommen.
    Wobei das rechts deutlich besser klappt als links.
    Sehe Brecko offensiv, deutlich stärker als Sepsi...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()


  • ich abe nichts, aber auch nichts gegen den weilerschern rythmus einzuwenden. die 2-liga wird gekämpft. das wird auch in zukunft so sein. ich frage mich, ob wir mit schönspielfusssball soweit kommen würden.
    der wird sich aber ein stück weit wieder mehr verbessern, wenn die verletzten zurück sind. das wird rechtzeitig vor dem spiel beim VFB der fall sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von xxlthl

    Ich glaube, wir sind der einzige Verein auf der Welt, bei dem die Fans (ok, mit Fragezeichen :lol: ) den Trainer nach 16 Punkten aus 6 Spielen anzählen! Zu feuchtes Gesicht ( :lol::wall: ), wechselt falsch, keine Spielverbesserung. :wall::wall:
    Wie anertele schrieb, den wahren Wert von Schwartz Leistung hier beim Glubb werden viele erst wieder dann erkennen, wenn er weg ist! Erbärmlich das Ganze! :twisted:


    Sein Vorgänger hat ja auch schon von sich gegeben, dass er bei uns nicht genug Wertschätzung bekommen hat. Wenn man das hier in Bezug auf Schwartz verfolgt, kann man das immer mehr nachvollziehen.
    Beim Club gibt es immer welche die etwas negatives sehen wollen. :ohnmacht:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Langsam wird es wirklich grotesk.....Joker !
    Zuerst gefiel dir sein Gesichtausdruck an der Seitenlinie nicht, jetzt ist es der " upcoming burn-out ".
    Es wird wirklich peinlich ! :roll:


    Schließe mich vollumfänglich an. Mit SO einer Geistesgrütze disqualifiziert man sich vollkommen. Kein weiterer Kommentar!

  • Zitat von Argo

    Sein Vorgänger hat aber nicht von Fußball-Foren gesprochen


    Er sprach aber vom Umfeld des Vereines, oder ? Da zähle ich dann nicht nur Personen in und um den Club sondern auch dessen Anhänger.
    Und wie Schwartz und Bornemann ja schon nach dem Heidenheimspiel anmerkten, kriegen sie durchaus mit wie die Anhänger so ticken und diskutieren. Schwartz wird es hier langfristig bestimmt Spass machen, wenn er trotz mehrerer ungeschlagener Spiele ständig Kritik von irgendwoher vernehmen muss.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Er sprach aber vom Umfeld des Vereines, oder ? Da zähle ich dann nicht nur Personen in und um den Club sondern auch dessen Anhänger.
    Und wie Schwartz und Bornemann ja schon nach dem Heidenheimspiel anmerkten, kriegen sie durchaus mit wie die Anhänger so ticken und diskutieren. Schwartz wird es hier langfristig bestimmt Spass machen, wenn er trotz mehrerer ungeschlagener Spiele ständig Kritik von irgendwoher vernehmen muss.


    Ist eben kein Dorfidyll wie in Sandhausen. :wink:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Er sprach aber vom Umfeld des Vereines, oder ? Da zähle ich dann nicht nur Personen in und um den Club sondern auch dessen Anhänger.
    Und wie Schwartz und Bornemann ja schon nach dem Heidenheimspiel anmerkten, kriegen sie durchaus mit wie die Anhänger so ticken und diskutieren. Schwartz wird es hier langfristig bestimmt Spass machen, wenn er trotz mehrerer ungeschlagener Spiele ständig Kritik von irgendwoher vernehmen muss.


    Was meinstn edds da mit Kritik? Emotionslos, feuchtes Gesicht, upcoming Burnout, kommt aus der Provinz etc.? Des ist doch keine Kritik, sondern einfach bloss a bläids Gschmarri! Da steht er locker drüber, der Herr Schwartz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Matthias77

    Einige scheinens gar ned richtig mitbekommen zu haben.


    Daher bläk` ich gepflegt in die Runde: "Gwunna, Alder !"



    Unsere oberpfälzischen Glubb-Freunde verstehen das nicht. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Matthias77

    Einige scheinens gar ned richtig mitbekommen zu haben.


    Daher bläk` ich gepflegt in die Runde: "Gwunna, Alder !"



    Echd etz? :shock:


    Wann? Wo? Sabbalodd da wird mei gsichdla ganz feucht

  • Zitat von Karbbfm

    Was meinstn edds da mit Kritik? Emotionslos, feuchtes Gesicht, upcoming Burnout, kommt aus der Provinz etc.? Des ist doch keine Kritik, sondern einfach bloss a bläids Gschmarri! Da steht er locker drüber, der Herr Schwartz.


    Ach das vom Joker kann man wirklich nicht ernst nehmen und ich hoffe für ihn, dass er da nur lustig sein wollte :winking_face: Es gab aber dennoch nach dem St. Pauli Spiel und auch nach dem Spiel gestern ein paar Leute hier die mühselig das Haar in der (Schwartz-) Suppe gesucht haben. Das ist also nicht nur unser Jokerlein :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ach das vom Joker kann man wirklich nicht ernst nehmen und ich hoffe für ihn, dass er da nur lustig sein wollte :winking_face: Es gab aber dennoch nach dem St. Pauli Spiel und auch nach dem Spiel gestern ein paar Leute hier die mühselig das Haar in der (Schwartz-) Suppe gesucht haben. Das ist also nicht nur unser Jokerlein :winking_face:


    Es ist ja nun nicht so, dass man den Trainer gar nicht kritisieren dürfte. Auch ein Alois Schwartz macht dann und wann Fehler - so wie die Spieler oder jeder andere Trainer auf diesem Planeten auch.


    Aber was ihm hier zum Teil auch von anderen als dem Joker vorgeworfen wurde, ist zum größten Teil hanebüchener Unsinn. Und ich versuche auch immer, die Kritik an seiner Person unter dem Gesichtspunkt unserer Verletztenliste zu betrachten - da sind wir wie so oft im Moment ziemlich gebeutelt. Dass er es trotzdem schafft, mit diesem Rumpfkader sowohl in Hamburg einen Punkt zu holen und so ein Ekelspiel wie gestern in Aue zu gewinnen, ist aller Ehren wert. Da wird für mich manchmal wirklich nur um der Kritik willen kritisiert.


    Ich bin echt gespannt, was nun nach dem feuchten Gesicht, was wohl einen kommenden Burn out symbolisieren soll, als Nächstes kommt. Vielleicht eine nasse Hose, weil es gegen Würzbug regnet oder vielleicht trägt er ja im nächsten Heimspiel den falschen Schal gegen die Kälte. Oder er hat einen schlappnermässigen Pepitahut auf. Das meinte ich eigentlich mit Gschmarri.


    :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!