Viertelfinale: Deutschland - Italien (2. Juli)

  • Zitat von Clubberer_93

    der neueste Gag ist, am Samstag um 21:00 alle Pizzas bestellen :grinning_face:


    Jaaa sehr geil. Oder bei der Bestellung rumeiern: " einmal die 23, aber ohne Salami, dafür aber mit Kapern und Thunfisch...oder nee anstatt Thunfisch lieber Muscheln...sind die eigentlich frisch? Ah ok sind frisch...und woher kommen die? Frankreich? Ah schön..passt ja gerade wegen EM und so...haha!..ach wissen se was? Ich nehme doch lieber Nudeln...Spaghetti Bolognese...aber ohne Zwiebeln...hab nämlich ne Allergie..und einen gemischten Salat ,aber ohne Paprika, Gurken und Käse, dafür aber mit Artischocken...oder nee Rote Bete haben sie das? Hallo??? Haaalllooo!!! Tuuut tuut tuut...


    :lol :

  • Puh.
    Ich muss gestehen, die Nationalmannschaft hat mich schon immer mitgerissen, seit ich als kleines Kind die WM 86 in Mexiko mitverfolgt habe. Beim Club war ich noch ein Jahr früher dran und da liegt mein Herz, aber ich fiebere immer bei WM/EM mit.
    2012 hat mich die Niederlage gegen Italien überrascht. Morgen kommen wir als Weltmeister, trotzdem würde mich diesmal ein Sieg überraschen. Italien hat wesentlich mehr überzeugt als die unsrigen, hat eigentlich keine Schwachstellen innerhalb der Mannschaft, die Squadra ist perfekt eingespielt und zerreißt sich von der ersten bis zur letzten Sekunde füreinander.
    Wir hingegen hatten noch keinen Prüfstein, lassen vorne massenweise Chancen liegen, wobei wir gegen den einzigen halbwegs starken Gegner nichtmal welche kreieren konnten und sind hinten über die Flügel lächerlich leicht auszuhebeln.
    Da stimmt mich eigentlich nur optimistisch, dass die Italiener ihre Tore eigentlich fast alle durch die Mitte erzielt haben, da könnten sie sich an Hummels/Boateng/Neuer die Zühne ausbeißen.
    Nach vorne werden wir nicht viele Chancen bekommen und wenn doch, werden die Abschlußschwäche und Buffon im Weg stehen.
    So bescheuert es klingen mag, ich würde mich freuen wenn hinten die Null stehen bleibt und wir in die Verlängerung gehen könnten, denn da sehe ich uns im Vorteil, zumal wir jünger sind, weniger laufintensiv spielen als Italien und uns im Turnier bisher mehr schonen konnten.


    Daher: Deutschland - Italien 1:0 n.V. (Mit viel, viel Optimismus)

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von wikinger

    Jaaa sehr geil. Oder bei der Bestellung rumeiern: " einmal die 23, aber ohne Salami, dafür aber mit Kapern und Thunfisch...oder nee anstatt Thunfisch lieber Muscheln...sind die eigentlich frisch? Ah ok sind frisch...und woher kommen die? Frankreich? Ah schön..passt ja gerade wegen EM und so...haha!..ach wissen se was? Ich nehme doch lieber Nudeln...Spaghetti Bolognese...aber ohne Zwiebeln...hab nämlich ne Allergie..und einen gemischten Salat ,aber ohne Paprika, Gurken und Käse, dafür aber mit Artischocken...oder nee Rote Bete haben sie das? Hallo??? Haaalllooo!!! Tuuut tuut tuut...


    [emoji38] :


    Bestellt einfach ne Pizza Finito. .. haben wir 2006 gemacht ... (vor dem Spiel ) fand der Typ nicht lustig ... aber am nächsten tag hat er angerufen (War unser stammlieferdienst) dass er die jetzt hätte ... mit schwarzen Oliven rotem und gelbem Paprika (War ehrlich so und haben sie umsonst bekommen )

  • Zitat von lego


    Bestellt einfach ne Pizza Finito. .. haben wir 2006 gemacht ... (vor dem Spiel ) fand der Typ nicht lustig ... aber am nächsten tag hat er angerufen (War unser stammlieferdienst) dass er die jetzt hätte ... mit schwarzen Oliven rotem und gelbem Paprika (War ehrlich so und haben sie umsonst bekommen )


    Ihr könnt gar keine Pizza bestellen oder glaubt ihr ernsthaft, dass da ab 20.45 Uhr noch irgendjemand ans Telefon geht? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Ihr könnt gar keine Pizza bestellen oder glaubt ihr ernsthaft, dass da ab 20.45 Uhr noch irgendjemand ans Telefon geht? :mrgreen:


    Bei dem einen lieferdienst (echter italiener) stand vorhin ohne scheiß a Schild auf dem Stand : auch am Samstag abend geöffnet ...zu sehen am Nordostbahnhof

  • Dann gibt es Nudeln, auch ohne Gabel, erst in Bologna und dann in Neapel, Allez Allez :salzi:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • Italien hat mehr überzeugt? Ich kann diese Ansichten nicht nachvollziehen. Wir sind ohne Gegentor, taktisch fast perfekt und höchstens im Abschluss verbesserungswürdig. Italien hat in der Vorrunde Glück durch ein spätes Tor gehabt und sogar gegen Irland verloren. Und das macht sie zum Favoriten? Natürlich wird das eine harte Nummer, aber wir sind eindeutig besser aufgestellt als die Azurri.

  • Naja gut die Niederlage würde ich nun nicht überbewerten. Das war ja nur der berühmte zweite Anzug.


    Ansonsten aber Zustimmung. Italien war *überaschend* stark, aber keineswegs so dominant-unnahbar wie sie früher zeitweise waren. Das ist halt viel harte Fußballarbeit und Disziplin.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • wichtig ist nicht in Rückstand zu geraten, dann sind die extrem unangenehm und dann wars das wohl...


    Aber vor Frankreich hätt ich mehr Schiss ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn es halt nicht so traurig wäre, dass beide tot sind :heul:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Was für ein Scheiß. Edds wollt ich heut abend den Grill anschmeißen und auf der Terrasse beim Fußball sitzen und bei einem deutschen Tor meine Nachbarn vollgrölen.


    Edds schifft´s Bindfäden!


    :motzen::wut::brodel::wuetend::smiling_face_with_horns:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Draxler macht das heute
    Ich schau dass ich jetzt mal ne runde penn und hoffentlich rechtzeitig aufwach

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Heute also... .


    Keiner in meinem Bekanntenkreis, der sich halbwegs mit Fussball auskennt, traut sich eine Prognose abzugeben, KEINER! Alles nur komischer Zweckoptimismus. :lol:

  • Ich hab auch kein gutes Gefühl, aber das hatte ich vor Italien noch nie :neutral_face:
    Zumindest besetzt sind definitiv besser, obs aber gegen die Catenaccio-Angstgegner reicht steht mal wieder auf einem völlig anderen Papier...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Clubberer_93

    der neueste Gag ist, am Samstag um 21:00 alle Pizzas bestellen :grinning_face:


    mhmmm... deswegen vieleicht ma beim Türken oder Chinaman bestellen,
    wer weiß, watt die Italiener dir heute ins Futter mischen... :roll::schaem::mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • bin brutal nervös :?
    normalerweise müssten wir sie locker schlagen...wärs nur nicht italien :frowning_face:
    wirklich schwer einzuschätzen...

  • Also ich bin tiefen entspannt. Sollte eigentlich ein Sieg für Deutschland werden. Kann mir nicht vorstellen dass die Alherrenmannschaft das Tempo über 90 Minuten mitgehen kann, v.a. nicht über mögliche 120 Minuten.

  • Bin ebenfalls ganz entspannt.
    Möge der Bessere gewinnen.
    Wenn das dann Deutschland ist, umso besser.
    Geht naus und spielts Fußball :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!