Edgar Salli (#7)

  • Salli ist und bleibt mit seiner Spielweise eine Schwächung der Mannschaft.

    Bei Ballbesitz ist zu 80 Prozent kein vernünftiger Spielzug mehr zustande gekommen.

    Seine stärksten Szenen hat er, wenn er Geschwindigkeit aufnehmen kann.

    Aber selbst wenn er den Gegenspieler überlaufen oder frei am Ball ist kommen nur selten gute Aktionen.

    Für mich ist er leider absolut kein Spieler für die Startaufstellung.

    In diesem Punkt verstehe ich MK nicht.

  • Ich hab ja nix gegen ihn, aber sonderlich effizient ist er halt echt nicht. Wieviele Scorerpunkte hat er seit er bei uns ist? 4? 5?


    Bisschen wenig...

  • Ich habe bestimmt auch nichts gegen Ihn. Er macht immer einen sehr sympatischen Eindruck.

    Aber leider ist sein Spiel für mich zu schlecht um auch nur bei der U21 eine Einsatzgarantie zu erhalten.

    Wie gesagt den Spieler und den Menschen finde ich an sich sympatisch.

    Leider hat er keine Ruhe am Ball und wirkt hektisch und ohne Überblick.

    Seine Abspiele sind schlecht und die Bälle kann er oft nicht einmal annehmen.

    Das ist leider Fakt und ich würde auch gerne etwas anderes schreiben.

  • Man muss ja auch nichts gegen ihn haben, um seine Leistung schwach zu finden.

    Er ist bestimmt ein netter Kerl und wirkt sympathisch, hilft aber nix, wenn die Leistung einfach nicht stimmt. Umso ärgerlicher, dass man eigentlich immer das Gefühl hat, dass er eigentlich gut sein könnte.


    Aber allein die schwachen Bälle in den Lauf von Leibold, die er gegen Kiel vergeigt hat... Sowas treibt mich zur Weißglut.

  • Du hast vergessen, eine Rassismusdistanzierungsphrase einzubauen. Buh!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Insgesamt einfach zu wenig Durchschlagskraft und Übersicht. Habe ansonsten bestimmt nichts gegen den Burschen. Ich wollte, er würde uns alle überzeugen.

  • Der Junge ist wirklich ein Rätsel. Es gibt ja keine andere Erklärung, als dass er im Training wirklich hervorragende Leistungen bringen muss, sonst würde er nicht immer wieder Chancen erhalten.

    Aber vermutlich ist genau das der Punkt: die Anlagen müssen bei ihm eigentlich da sein, das Leistungsvermögen auch. Nur kriegt er es eben partout nicht auf dem Platz. Vermutlich hofft Köllner darauf, dass auch bei ihm, ähnlich wie bei Ishak, der eine Moment kommt, in dem sich die Blockade im Kopf löst und die Dinge, die bis jetzt im Spiel schiefgehen, dann endlich funktionieren.

    Ich hoffe einfach das passiert bald. Seine dritte Halbserie bei uns neigt sich jetzt dem Ende zu.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei ihm habe ich öfter das Gefühl, seine Idee wie ein Spielzug weitergehen soll unterscheidet sich von der seiner umgebenden Kollegen.


    Bitte Spielidee besser synchronisieren.

  • Im Training mag er ja gut sein, wenn die Gegenspieler nur halbherzig zur Sache gehen.


    Das muss aber ein Trainer sehen und einzuschätzen wissen.


    Und Schnelligkeit...? Der schnellste im Kader dürfte Teuchert sein.


    Schnell sind Leute wie bspw. Heller , da kann man von Schnelligkeit sprechen.


    Nix gegen Salli - aber Wunder (ishak) gibts nicht zu oft. Sonst könnte man ja bei Sepsi auch noch hoffen. Trainiert bestimmt auch gut...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vielleicht sollten wir ihn zur DM im Stadion anmelden... Solange niemand ihm einen Ball zuwirft, kann das was werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Weitere Einsätze von Salli könnte ich garnicht mehr nachvollziehen.

    Egal wie die Bild Zeitung irgendwelche gescheiterten Fürsprecher für ihn ausgräbt. Lieber einen aus der U21 auf der Position versuchen als weiter Salli

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!