Edgar Salli (#7)

  • Ich denke auch, daß er hier um einiges zu kritisch gesehen wird. Oder anders gesagt:
    Das Team hat sich unter Köllner und Bornemann sehr positiv entwickelt. Der Kader ist um einiges ausgewogener als die letzten Jahre. Es macht wieder Spaß dem Club zuzuschauen, denn es wird Fußball gespielt und es ist ein System erkennbar. Auch ist das Spiel variabel und man hat meistens oder immer das Gefühl, daß wir gewinnen können. Auch werde viele junge Spieler eingebunden und die meisten entwickeln sich hervorragend.
    Wenn Salli nun spielt, dann sollte man da auch mal dem Trainer vertrauen, denn er wird schon Gründe haben, warum dieser spielt und z.B. nicht Werner oder irgendeiner der zweiten Mannschaft.

  • Ich denke auch, daß er hier um einiges zu kritisch gesehen wird. Oder anders gesagt:
    Das Team hat sich unter Köllner und Bornemann sehr positiv entwickelt. Der Kader ist um einiges ausgewogener als die letzten Jahre. Es macht wieder Spaß dem Club zuzuschauen, denn es wird Fußball gespielt und es ist ein System erkennbar. Auch ist das Spiel variabel und man hat meistens oder immer das Gefühl, daß wir gewinnen können. Auch werde viele junge Spieler eingebunden und die meisten entwickeln sich hervorragend.
    Wenn Salli nun spielt, dann sollte man da auch mal dem Trainer vertrauen, denn er wird schon Gründe haben, warum dieser spielt und z.B. nicht Werner oder irgendeiner der zweiten Mannschaft.

    Sorry - aber wenn man so denkt dann kann man hier dicht machen.


    Wenn alles was Köllner sagt und macht richtig sein soll, dann brauchen wir auch nimmer zu diskutieren.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Diskutieren können wir gern immer und ausführlich.


    Aber wie Winzie schon schreibt, ein Stück weit sollte man schon drauf vertrauen dass Trainer und Trainerteam näher an der Truppe dran sind und deshalb auch die Aufstellung machen als unsereins.


    Diese "der spielt net also muss er besser sein als der der spielt als muss er langsam spielen" logik ist halt oft mehr Wunsch als ernsthafte Diskusionsgrundlage.

  • Sorry - aber wenn man so denkt dann kann man hier dicht machen.


    Wenn alles was Köllner sagt und macht richtig sein soll, dann brauchen wir auch nimmer zu diskutieren.

    Wie Putzi schon sagt... geht nicht ums diskutieren!

    Ich war ggü Köllner und seinen Ankündigungen auch sehr kritisch. War auch der Meinung, daß er erst mal liefern sollte, statt dicke Backen zu machen. Aber ich muß sagen, er hat geliefert bzw. liefert. Und in diesem Falle beeindruckt er eben nicht durch Worthülsen und heiße Luft, sondern durch Leistung und dadurch was das Team auf den Rasen bekommt. Deshalb hat er eben auch Kredit in Beziehung auf Urteilsfähigkeit bzw stelle ich diese nicht in Frage.
    Dies zugrunde legend bin ich halt der Meinung, daß er schon Gründe haben wird, warum Salli spielt.

  • Seine Leistungen waren bisher wirklich nicht gut. Leider ist man aber da aber beim Club Fan auch schnell unbeliebt und es ist sehr schwer da dann zurück zu kommen

  • Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er dieser Spielertyp ist, denn alle kennen, die sich etwas mehr / tiefer im Fußball bewegen.


    Das ist der, der sich quasi im Training mehr als aufdrängt, aber wo du weißt, dass wenn du ihm am Wochenende aufstellst, er wieder verkackt, bzw. nicht das annähernd zeigt, was er unter der Woche gezeigt hat und was er auch kann. Als Trainer hoffst du jedes Spiel auf den Durchbruch, weil du doch weißt, dass er es kann. Und nach 20 Minuten willst du ihn dann eigentlich schon wieder auswechseln :mrgreen: und zweifelst an dir selbst, ob du eigentlich blöd bist.

  • Ich finde das er oft sehr unglücklich in seinen Aktionen aussieht, auch seine Torgefahr ist Verbesserungswürdig, ich finde aber auch das er am Samstag einen Aufwärtstrend erkennen lies und auch etwas besser nach hinten gearbeitet hat! Gebraucht wird er auf alle Fälle bei unserem Verletzungspech das wir immer mit uns herumschleppen! Ich könnte mir gut vorstellen das er uns im Laufe der Saison in dem ein oder anderem Spiel noch positiv überraschen kann! Zu wünschen wäre es uns Allen aber hauptsächlich ihm, weil es ist ja nicht so das er ein komplett Blinder ist und man ihm schon ansieht das er gerne mehr möchte! Schaun mer mol!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zarate_66

    Finde auch man sieht in den Ausschnitt recht gut die Spielweise von Salli. Sicherlich wird er diese nie ändern.

    Wichtig wird sein seine Qualität in unser Spiel einzubinden und Ihm auch richtig einzusetzen.

    Habe es schon im Ishak Thread geschrieben.

    Fußball ist ein Mannschaftssport und jeder sollte seine Qualitäten entsprechend im Spiel einbringen können.

    Nicht jeder ist ein Edu:idea:

    Also bitte die Spieler, welche am Feld sind unterstützen und hoffen, das wir gewinnen.:thumbs_up:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

  • Man muss sich aber auch gestehen, dass halt das fußballerische Niveau in der Schweiz nicht das gleiche ist wie bei uns. Nichts desto trotz macht er das zweite Tor echt klasse.

  • ja und er wird uns ein Stück weit über die nächsten Wochen besser machen:winking_face:......also mir persönlich würde schon reichen wenn er am letzten Spieltag den entscheidenden Treffer zum Aufstieg setzt oder wegen mir auch nur vorbereitet:exclamation_mark:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zumindest hat er den Bock schon mal umgestoßen. Letzten Samstag war das erste Spiel in der Saison, daß mit ihm in der Startaufstellung gewonnen wurde.

    Eine Statistik die mindestens so aussagekräftig ist, wie das allenthalben bemühte "Der Glubb hat ja in Braunschweig seit drölf Milliarden Jahren nicht gewonnen..."

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ja und er wird uns ein Stück weit über die nächsten Wochen besser machen:winking_face:......also mir persönlich würde schon reichen wenn er am letzten Spieltag den entscheidenden Treffer zum Aufstieg setzt oder wegen mir auch nur vorbereitet:exclamation_mark:

    Stiimt, wenn er am Ende der neue Jan Kristiansten wird, wäre ich auch mehr als glücklich :winking_face:

  • aber hauptsächlich ihm, weil es ist ja nicht so das er ein komplett Blinder ist und man ihm schon ansieht das er gerne mehr möchte! Schaun mer mol!

    Richtig , weder blind noch taub...

    halt nur a bisserl ungelenk und der Ball ist halt nett (immer) sein Freund, so sieht es aus :winke2:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!